Münte schafft Beschäftigung!

Beiträge: 4
Zugriffe: 510 / Heute: 1
Münte schafft Beschäftigung! Blindenhund
Blindenhund:

Münte schafft Beschäftigung!

 
18.08.09 22:40
#1
Vor kurzem sagte Münte über die Bundeskanzlerin, daß der egal sei, wie hoch die Arbeitslosigkeit letztendlich sein wird. Ein Tiefschlag mitten im Wahlkampf, der angesichts der gemeinsamen Koalition von Union und SPD nicht fair wirkt. Hat Münte Recht? Die Antwort kennt nur Angela Merkel selbst. Schauen wir daher auf Münte: Was tut der gegen die Arbeitslosigkeit? Ja, er tut was! Immerhin hat er vor kurzem einem Beschäftigungslosen, der sich nur hat hängen lassen, wieder zu gelegentlicher Arbeit verholfen. Bravo, Münte!

Münte schafft Beschäftigung! 6338878
Münte schafft Beschäftigung! Blindenhund
Blindenhund:

Münte

 
19.08.09 15:19
#2
einmal hochgeholt. Wegen des Wahlkampfs...
Münte schafft Beschäftigung! DarkKnight
DarkKnight:

auf jeden Fall sind seine Prioritäten überzeugend

 
19.08.09 15:23
#3
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing
Münte schafft Beschäftigung! Blindenhund

Wirkt

 
#4
mir zu durchsichtig. Er schmückt sich mit dem jungen Mädel und sie verpaßt sich einen Karriereschub.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--