Mucke nach Laune....:-(

Beiträge: 13
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Mucke nach Laune....:-( WahnSee
WahnSee:

Mucke nach Laune....:-(

3
27.03.09 18:56
#1



Es kann nur besser werden...:-). Kein guter Tag heute.....
Mucke nach Laune....:-( sacrifice
sacrifice:

ach sabbel

 
27.03.09 19:00
#2
is Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee, und wenn schon nich supi dann wenigstens besaufen und blödsinn posten :)

In meiner Signatur findest du übrigens bessere Musik ;-)
Mucke nach Laune....:-( Willi1
Willi1:

Is n guter Tag,

 
27.03.09 19:00
#3
gerade ne Leihgabe auf Band gesichert, Moody Blues "day of Future Passed" (schon wieder) als original master recording -göttlich!
Mucke nach Laune....:-( sacrifice
sacrifice:

hm das Lied geht eigentlich

 
27.03.09 19:01
#4
Mucke nach Laune....:-( sacrifice
sacrifice:

Bier numero uno!

 
27.03.09 19:01
#5
Mucke nach Laune....:-( Willi1
Willi1:

GIN!

 
27.03.09 19:02
#6
Mucke nach Laune....:-( sacrifice
sacrifice:

GIN? Das is mit Wasser verdünntes Rattengift! BÄH

 
27.03.09 19:06
#7
Mucke nach Laune....:-( Willi1
Willi1:

Macht duun

 
27.03.09 19:09
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mucke nach Laune....:-( blindfish
blindfish:

ich liebe die sisters....

 
27.03.09 19:11
#9
und zusammen mit "temple of love" ist "lucretia" mein absoluter favorite... das nachts beim autofahren im sommer mit offenem schiebedach auf ner kurvigen landstrasse so laut es geht ist einfach nur höllisch geil... :-))
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.
Mucke nach Laune....:-( Willi1
Willi1:

Cabrio?

 
27.03.09 19:13
#10
Hasse n Unfall gehabt?
Mucke nach Laune....:-( blindfish
blindfish:

hey willi... :-)

 
27.03.09 19:17
#11
nein, kein unfall... schiebedach hat er doch :-)) cabrio wär zwar ganz nett, ist aber unpraktisch, weil da die bikes ned reinpassen - ich überlege grad eher an nem kombi...

gruss :-)
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Wo Männer versuchen Probleme zu lösen, sehen Frauen gar keins.
Mucke nach Laune....:-( WahnSee
WahnSee:

@ 9 sehr richtig....

2
27.03.09 19:17
#12
...auch phantastisch, - aber für heute zu optimistisch.....:-)

Mucke nach Laune....:-( saqqara

amazing... dont run away....

2
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--