Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread!

Beiträge: 31
Zugriffe: 869 / Heute: 1
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread!

4
18.10.14 18:38
#1

Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

:-)

 
18.10.14 18:38
#2
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Mal wieder gegen nen User hetzen...

 
18.10.14 18:39
#3
Wie recht Glam doch mit seiner Einschätzung hatte...
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

hetzen tust du jetzt...gerade jetzt

3
18.10.14 18:40
#4
verpiss dich du winzling
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

...oder lauf schon petzen, und vergesse nicht

3
18.10.14 18:43
#5
die rotze an dem ärmel abzulassen
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! saba
saba:

Mal 'ne Frage exquisit

2
18.10.14 18:48
#6
wo du gerade hier bist. Du hast doch,wie du mal schriebst, auch Bekannte im Versicherungsgewerbe,ist da einer dabei,der keinen Hauptschulabschluss hat und trotzdem bei denen einen Job hat? Also,ich meine jetzt nicht diejenigen,welche die Toiletten bei der Assekuranz reinigen,das kann man ja wohl auch mit sehr geringer Bildung.

Erkundige dich mal und gib bitte Bescheid.    
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Mehr fällt dir nicht ein?

 
18.10.14 18:48
#7
Sorry, da können Drittklässler mehr entgegnen um ihre Position zu behaupten.
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Saba sucht wohl nen Job.

 
18.10.14 18:49
#8
Und seht ihr Kinder... das war jetzt genau euer Verhalten. Entgegnen könnt ihr nix wirklich.

Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! saba
saba:

#8 empfehle Post #5 zu beachten

 
18.10.14 18:52
#9
verzieh dich halt in deinen ..............!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Ein meinen was?

 
18.10.14 18:53
#10
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

war dir #4 nicht eindeutig genug?!

 
18.10.14 18:56
#11
von daher: zieh leine.

Saba, ja, es gibt ausnahmen - ich kenne da jemanden, der das bereits macht.
Du weiß ja auch, dass ich aus Bayern komme... - wie das in den anderen ländern so gehandhabt wird, keine ahnung. Hier zeigt man sich noch für solche stellen interessiert den bedürftigen zu helfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! saba
saba:

#11 ich meine jetzt nicht die Behinderten

 
18.10.14 19:00
#13
die natürlich bevorzugt werden sollen.Aber auch bei denen läuft wohl ohne Hauptschulabschluss nichts.    
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Oh Gott wie arm...

 
18.10.14 19:05
#14
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

du hast außer der Fäkalsprache sonst keine

3
18.10.14 19:06
#15
anderen fähigkeiten erlernt, was?
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Radelfan
Radelfan:

#1 wie wärs, wenn du es einfach ignorierst?

2
18.10.14 19:06
#16
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

radel, die ketten kann ich

 
18.10.14 19:08
#17
ausblenden (sind halt nicht mehr da) - gegen soviel Esrams gibts keine mittel mehr.
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Doch ein paar Sachen schon...

2
18.10.14 19:12
#18
ich kann mit meinem Ellbogen eine Tür einschlagen, Idioten durch ein paar Worte dumm dastehen lassen, ausländische Haftpflichtpolicen auf ihre Reichweite prüfen und Transportzertifikate ausstellen und auch lesen, ich kann einen Kampfstier beruhigen, mit einem Pferd eine Gruppe der gleichen Sorte Rindviecher zusammentreiben. Ich kann mich um die Beziehungsprobleme meiner Freundinnen kümmern und ich kann... AAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG.... dich jederzeit dumm aussehen lassen.


Noch fragen?
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Dacapo
Dacapo:

Grinch

4
18.10.14 19:16
#19
melde dich endlich hier ab
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Du wurdest hier schon zweimal von Ariva

 
18.10.14 19:17
#20
abgemeldet... mein kleiner Knuddelopa... schon vergessen?
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

und ich dachte, du kannst nur

3
18.10.14 19:17
#21
unnütze labern (auf grund der ausbildung) - denn bis jetzt haste ausschließlich das getan...ganze 13 jahre lang deines Ariva-daseins. Und wie gesagt: verpiss dich...und tu was dir dacapo empfiehlt
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

wird das hier heute der bierschräd?

3
18.10.14 19:17
#22
"ausländische Haftpflichtpolicen auf ihre Reichweite prüfen "
angeber..der rest ist ja standard
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Geldbert
Geldbert:

viel im kopf scheint ihr hier nicht zu haben,

3
18.10.14 19:21
#23
sonst würdet ihr euch in ruhe einen drink und ne schicke tüte gönnen
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Grinch
Grinch:

Ach Exquist... wie du auf die ID gekommen bist,

 
18.10.14 19:22
#24
ist selbst deiner Mutter schleierhaft... warum sollte ich auf dich hören? Von dir habe ich noch nichts annähernd interssantes gelesen.

Und als du dich bei mir angeschissen hast, war das mehr als nur durchschaubar.

Ich fahr jetzt noch zu freunden. Kannst dann dem Rest der Welt noch verkünden, was für ne grosse Pfeife du bist. Seh dich dann morgen irgendwann vielleicht.
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! saba
saba:

ausländische Haftpflichtpolicen.......

 
18.10.14 19:22
#25
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! Dacapo
Dacapo:

Mit seiner Fiäkalsprache

3
18.10.14 19:23
#26
disqualifiziert er sich doch selber

Ich würde mich freuen,
wenn er sich selbst und das baldigst abmelden würde
Den Kasper und Hohlbirne  braucht kein Mensch
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! saba
saba:

#24 Ich fahr jetzt noch zu freunden

2
18.10.14 19:25
#27

welche denn?  Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! sealedMr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! sealedMr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! sealed

Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! KliP
KliP:

Na Pest find ich jetzt stark übertrieben

2
18.10.14 19:25
#28
er eröffnet viele Threads mit BILD-Artikeln (was ich persönlich nicht unbedingt bräuchte)  bleibt aber in den "Diskussionen"
in der Regel recht ruhig und beherrscht.
"Sachlich" möchte ich es nicht nennen, da er wenig zur Sache sagt, meist weiß man nicht so ganz genau, was er eigentlich will, oder auf was er hinaus will,  meint oder ob er seinen Artikel überhaupt gelesen und verstanden hat.  Vielleicht übrt er auch nur ein bisschen diskutieren in Deutsch für die Berufsschule.
Also kurz gesagt. Er stört eigentlich mich eigentlich wenig bis gar nicht.
Da gibt es hier andere User, die eröffnen  ständig dümmliche Threads mit deutlich
debilerem  oder infantilerem Geschwätz.
Produziert sich  ja auch hier wieder einer vor mir.  
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit
exquisit:

klip,

 
18.10.14 19:32
#29
das mit pest nimms nicht so wortwörtlich. hätte auch "alleinunterhalter" sein können.
Auf alle fälle sieht man kaum was anderes als Mr.Esrams unzählige threads. Das tut der übersicht nicht gut - und auf dauer doch schon ein wenig ärgerlich
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

dann stell ihn auf ignore und

2
18.10.14 19:34
#30
er verschwindet aus der übersicht.
stell dich nich so an.
Mr.Esram threads entwickeln sich zum Pest! Thread! exquisit

drum gehts auch nicht

 
#31
er ist nicht böswillig, beleidigt nie - auch wenn er manchmal (oder oft) komisches von sich gibt. Es geht allein nur drum, dass er den talk hier regelrecht mit den threads überflutet. Jede kleinigkeit ein neuer thread - das ist hier die kritik.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--