MP Kretschmann unterstützt Seehofer

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.016 / Heute: 1
MP Kretschmann unterstützt Seehofer n1608
n1608:

MP Kretschmann unterstützt Seehofer

 
09.03.16 09:30
#1
Mancher wird sich fragen, warum die "Grünen" in BW so stark sind und in den anderen Ländern um den Einzug ins Parlament fürchten müssen. Die wichtigste Erklärung dürfte sicher sein, dass Kretschmann konservative Politik macht und sich deutlich von linken Fantasievorstellungen á la Peter, Göring-Eckhard, Özdemir & Co. distanziert. Nachdem Kretschmann schon täglich für Angie betet unterstützt nun auch Seehofer. Kein Witz!

www.spiegel.de/politik/deutschland/...-seehofer-a-1081322.html
MP Kretschmann unterstützt Seehofer verdi
verdi:

Ich wähle am Sonntag keinesfalls grün.

 
09.03.16 10:00
#2
Einen Rechtsextremen in Schutz zu nehmen, geht gar nicht!

"Den bayerischen Ministerpräsidenten in die rechtsextreme Ecke zu schieben, sagt Winfried Kretschmann in der "taz", sei völlig überspannt."
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ich auch nicht

 
09.03.16 10:03
#3
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
MP Kretschmann unterstützt Seehofer verdi
verdi:

Broemme, bist du umgezogen?

 
09.03.16 10:06
#4
Ich dachte, du wohnst da irgendwo nördlich von Buxtehude.;-)
MP Kretschmann unterstützt Seehofer gurkenfred
gurkenfred:

#4: deshalb wählt er ja auch nicht... :-)

 
09.03.16 11:33
#5
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Grinch
Grinch:

brömme wohnt nicht!

 
09.03.16 11:46
#6
Er residiert.  
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Timchen
Timchen:

Kretsche hat für alles Verständnis

 
09.03.16 13:07
#7
selbst dafür daß Brömme ihn nicht wählt.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Tim Buktu
Tim Buktu:

Er ist so gut zu uns...

 
09.03.16 13:18
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
MP Kretschmann unterstützt Seehofer n1608
n1608:

Da stehen nette Flügelkämpfe bei den Grünen an

 
09.03.16 14:04
#9
Vor allem wenn es in BW nur zu einer Grün-Schwarzen Mehrheit reicht. Alle anderen Konstellationen scheiden ja aktuell wohl aus. Dann gibt es eine konservative Koalition der besonderen Art. Und Herr Kretschmann wird seinen Segen geben, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären. Ich freue mich schon über die hoffnungslosen Argumentationsversuche, der linken abgehobenen Grünen- Bundeskaste. Da kann sich der ganze Fundidreck eine neue Heimat bei den Linken suchen.
MP Kretschmann unterstützt Seehofer verdi
verdi:

Wer als MP Rechtsextremisten in Schutz nimmt,

 
09.03.16 14:08
#10
müsste m.E. den Hut nehmen und abdanken. Nur meine Meinung...

Der sollte sich eine neue Heimat bei den Rechten suchen. Nur meine Meinung...
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Tim Buktu
Tim Buktu:

In der Liebe, auf See

 
09.03.16 14:17
#11
und im Wahlkampf ist alles erlaubt... oder so ähnlich ;-)
MP Kretschmann unterstützt Seehofer n1608
n1608:

Volker Crystal Beck Meth-Entzug auf Staatskosten?

 
09.03.16 15:13
#12
Interessant an dem Artikel ist nicht die Beantragung zur Aufhebung der Immunität, sondern dass sich Volker Crystal 4 Wochen hat krank schreiben lassen. Na ja, solange man ein Bundestagsmandat hat, kann man sich dass ja leisten. Was hat der Volker denn? Ist der auf Turkey?

www.bild.de/politik/inland/volker-beck/...t-44868040.bild.html
MP Kretschmann unterstützt Seehofer gurkenfred
gurkenfred:

dass er nach diesem vorfall

 
09.03.16 15:17
#13
ruckartig krank wird, kann nur ein zufall sein.......

ein schlag ins gesicht für jeden malocher.......
MP Kretschmann unterstützt Seehofer Bundesrep
Bundesrep:

#12

 
09.03.16 15:21
#14
Ich finde, das geht schon in Ordnung. Mit seinem Eingeständnis zum Drogenkonsum hat er sich als zutiefst kranker Mensch geoutet. Mir ist auch viel wohler dabei, wenn so einer weder ein Kraftfahrzeug führt, noch in irgendwelchen Parlamenten hockt.
MP Kretschmann unterstützt Seehofer n1608
n1608:

Wenn sie Volker mit nem Joint erwischt hätten

 
09.03.16 15:39
#15
wäre meine Reaktion so what gewesen. Aber Crystal Meth? Das ist ungefähr so sexy wie ne gebrauchte Heroinspritze in der Leistengegend.
MP Kretschmann unterstützt Seehofer gurkenfred

#14: wobei die anforderungen für

 
#16
nen parlamentssitz ja anscheinend niedriger als für nen trucker sind.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--