Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine

Beiträge: 1.203
Zugriffe: 461.309 / Heute: 41
MorphoSys 67,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,59%
 
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine giogen
giogen:

Ja, das nervt

 
14.01.19 16:43
von daher wäre eine Übernahme nicht schlecht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Danke Herr Dr. Peters

2
17.01.19 17:18
und Danke Morphosys.  Ihr schafft es immer wieder mit eurem Vergütungsmodell und euren Verkäufen jeden Aufwärtstrend zu stoppen.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Haben die Verbrecher

 
17.01.19 17:28
wieder den Markt geflutet?
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

wenn es mal beim Peters bleibt

 
17.01.19 17:32
in der Vergangenheit kamen dann oft mehrere Tage lang solche Verkaufsmeldungen von verschiedenen Führungspersonen. Das liegt an den kurzen Zeitfenstern, welche für solche Verkäufe von MOR eingeräumt wurden.

BK
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Nebelland2005
Nebelland2005:

Wir ziehn ins plus

 
17.01.19 21:15
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

Colites Ulcerosa

 
17.01.19 22:51
Könnte an der Meldung von Janssen liegen.
Guselkumab wird für die Behandlung von Colitis Ulcerosa getestet.
MorphoSys gibt bekannt, dass Lizenzpartner Janssen die klinische Entwicklung von Guselkumab (Tremfya(R)) in der Indikation Colitis Ulcerosa gestartet hat - 17.01.19 - News - ARIVA.DE

https://www.ariva.de/news/...t-dass-lizenzpartner-janssen-die-7360164
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

was eine schwache Vorstellung

 
18.01.19 12:32
in einem positiven Gesamtmarkt und mit guten Neuigkeiten...  scheinbar müssen noch ein paar Vorstände jeweils ihre Aktien am Markt platzieren (analog zu Hr. Peters).

BK
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#983

Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

Zeitfenster

 
18.01.19 14:00
heißt, die MÜSSEN an bestimmten Tagen verkaufen, auch wenn Sie eigentlich nicht wollen? Ich meine Moroney hätte das auch mal in einem Interview gesagt.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

nicht ganz richtig

 
18.01.19 14:10
Verkaufen müssen sie nicht. Wenn sie Aktien aus der Zuweisung (Gehaltsbestandteil) verkaufen wollen, dann können sie das nur in vordefinierten Zeiträumen tun. Ob sie verkaufen wollen und wieviel und in welchem Zeitfenster, das entscheidet dann doch jeder für sich.

BK
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

an

 
18.01.19 17:17
so einem Tag wie heute hätte ich mir MOR bei 106, 107 EUR gewünscht. Die Peters ist schuld :-////
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Asbdn
Asbdn:

gäähnnend lanweiliger Kurs momentan...

 
23.01.19 12:32
die 105 scheinen ein harter Brocken zu sein, der ohne News nicht genommen werden kann. Wir bewegen uns in einem Band zwischen 102 und 104 Euro, oben wird abverkauft/gedeckelt und unten wird gestützt. Zumindest hoffe ich dass das downpotenzial ebenso kontrolliert ist, obwohl ich davon ausgehe das die nächsten Tage im Gesamtmarkt wieder volatiler werden.
Alles wartet auf News zum Patentstreit.., mal schauen ob es noch Positionierungen vorab gibt die dem Kurs Impulse geben können.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Blödelknödel
Blödelknödel:

Patentstreit

 
23.01.19 12:43
Ich denke nicht, dass der Patentstreit bei Investoren so richtig auf dem Radar ist und somit auch kein Bestandteil der momentanen Bewertung ist. Zumindest habe ich in den letzten Analysen keinen Schwerpunkt beim Patentstreit gesehen. Da steht das Potenzial der eigenen Pipeline in den nächsten 12 Monaten im  Vordergrund.

BK
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Whitehaven
Whitehaven:

Patentstreit

 
23.01.19 16:11
ist glaub ich überhaupt nicht im Kurs berücksichtigt. Heißt wenn verloren geht dürfte gar nix passieren, aber falls die da doch was abgreifen gehts steil nach oben. Ich meine Anfang Februar kommt da was.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Sinnlose Bude

 
24.01.19 10:29
Alles dunkelgrün und ein Haufen geht wieder den Bach runter
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Asbdn
Asbdn:

typischer olt zimmermann fail...

 
24.01.19 10:37
Wie beschränkt muss man sein um sein Geld in sinnlose Buden zu investieren hahaha
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wenn man

 
24.01.19 15:30
14000€ im plus ist, aber gierig und geldgeil ist.
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Asbdn
Asbdn:

Das sind wir doch alle...

 
24.01.19 16:32
Aber muss man deshalb gleich öffentlich seine Würde verkaufen?
Entspann dich einfach.., die zwei Jährchen die noch fehlen kriegen wir auch noch rum. Und ohne das Gejammer sogar gemeinsam.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Chicka
Chicka:

Olt Zimmermann

 
24.01.19 17:34
André Kostolany:„Ich kann ihnen nicht sagen, wie Sie schnell reich werden; ich kann ihnen aber sagen, wie Sie schnell arm werden, nämlich indem Sie versuchen, schnell reich zu werden.“
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Das weiss ich ja leider:-(

 
24.01.19 17:48
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Da_Dave
Da_Dave:

Ist das ein Anfängfehler

 
24.01.19 18:08
Ich bin in EVOTEC investiert und sehe mir Morphosys fast genau so lange an. Und es ist schon ein richtig geiles Unternehmen mit einem guten Weg, und ich kann mich nicht dazu bewegen, mir eine untere zweistellige Sückzahl von MOR zu kaufen.

Obwohl ich weis wie viel Potential noch im Unternehmen selbst vorhanden ist, wie viele Jahre es dauern kann und ich genügend Zeit habe. Wachstum ist bekanntlich Wachstum. Der Rest der Pipeline ist auch übersäht mit Kooperationen und es gibt ja auch Umsatzbeteiligungen, usw...

Morphosys fängt denke ich gerade erst an Geld zu verdienen, stellt euch mal MOR208 am Markt vor, oder MOR107 wenn das kommt und was großes werden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jetzt zu spät sein soll anzufangen in MOR als Kleininvestor einzusteigen, vor allem wenn man die Anzahl der ausgegebenen Aktien anschaut, ist es im Vergleich zu EVOTEC günstiger?  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wenn sie sich noch ein wenig ...

 
24.01.19 19:23
...Mühe geben, gehts due Woche noch unter die 100€
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Asbdn
Asbdn:

Wie viel brauchst du denn um glücklich zu sein?

 
24.01.19 19:56
Ich meine wo muss der Kurs den hin das du zufrieden bist olt Zimmermann?  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Petrus-99
Petrus-99:

In Q4 2018 hat Jannsen

 
24.01.19 20:54
155 Mio Euro Umsatz mit Tremfya gemacht. Wenn ich davon ausgehe, dass die Lebenszykluskurve noch voll am Steigen ist, prognostiziere ich für 2019 einen Umsatz von ca. 1 Mrd. Euro.
Untermauert wird dies noch durch weitere Indikationen für z.B. Morbus Crohn und Colitis Ulzerosa. Zudem ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Patienten, die an mittelschwerer bis schwerer Schuppenflechte leiden und in 2018 mit der Therapie begonnen haben, diese auch 2019 erfolgreich weiter führen. Ich gehe davon aus, dass MOR in 2019 also 50 Mio Cash von Jannsen bekommt, Tendenz steigend. Zudem sollte es für jede neue Indikation und für jedes Erreichen einer neuen Phase fette MS-Zahlungen geben. Gusel hat sich somit zum Goldesel für MorphoSys entwickelt. Die angenommenen 5% Tantiemen finde ich zwar etwas mickrig, dafür läuft der Absatz aber besser als von mir erwartet. Zum Vergleich: Evotec hat Umsatzbeteiligungen von durchschnittlich 8% mit seinen Partnern vereinbart.
Falls es im Patentstreit im Februar zu einem für MorphoSys positiven Urteil kommt oder eine klare Tendenz dafür erkennbar ist, könnte es mit einem Übernahmeangebot ganz schnell gehen. Nach Zulassung von MOR208 wird es deutlich teurer und die Tantiemen, die Jannsen an MOR zahlen muss steigen permanent an. Schade, dass MOR Gusel nicht alleine durchziehen konnte. Wir wären jetzt bei einem Kurs von 250€ oder mehr.  
Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Das ist wohl Suchtverhalten

 
25.01.19 07:20
....wahrscheinlich nie

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--