morgen sind wieder nur deppen im stadion

Beiträge: 3
Zugriffe: 263 / Heute: 1
morgen sind wieder nur deppen im stadion preis
preis:

morgen sind wieder nur deppen im stadion

2
06.06.08 22:51
#1
mein bruder hat mir eben gesteckt , daß er in basel beim eröffnungsspiel auf der tribüne sitzt .
der is noch nie freiwillig in ein stadion gegangen . er MUSS da hin , weil adidas
ein kunde in werbefragen ist .
mein bruder weiß nichtmal wer da spielt . ich hab ihm erstmal genüßlich gasteckt , daß es nicht deutschland ist .lol
was macht der kleine drecksack . er ruft an und sacht bescheid , daß er sonntach auch nach klagenfurt kommt , wenn er schonmal da is.

ich fass es nicht . die machen ne euro nur für deppen und zum schnittchen essen ..  
morgen sind wieder nur deppen im stadion SAKU
SAKU:

Huit clos

 
06.06.08 22:58
#2
wie fast überall... leider!
Life's a bitch - go fuck her!
morgen sind wieder nur deppen im stadion Juto

bin gar nicht neidisch

 
#3
werde es zuhause am tv schauen,
wahrscheinlich im rahmen der familie.
besser geht es nicht.
public viewing oder grillen mit 20 mann;
muss ich nicht haben.

muss mich beim schauen total konzentrieren,
jeder spielzug wird eingeatmet,
ohne theater oder geschrei.
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--