morgen ihr Lemminge

Beiträge: 113
Zugriffe: 1.849 / Heute: 1
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

morgen ihr Lemminge

 
21.09.19 06:49
#1
heut wieder Powergrillen mit Holzkohle,Dampf ;die alte Fettschicht brenntbeim anzünden ab.
Wenn Grillggut drauf und es brennt mit Bier löschen
87 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

bölk

 
23.09.19 18:30
#89
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ohne Auto is abba echt scheiße.

 
23.09.19 18:37
#90
Oder kauf dir nen Roller. Billig und erfüllt seinen Zweck.

LG Tony
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

Sicher,hab sonst Pedes

 
23.09.19 18:40
#91
hinkommen zu ich da mit Freund,bin nicht feige;mich interessiert viel mehr wie sie reagiert
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

tu

 
23.09.19 18:40
#92
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Was sind denn Pedes?

 
23.09.19 18:43
#93
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

n ganzen Sommer mit Fahrrad

 
23.09.19 18:44
#94
hat auch Vorteile
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

ich weiß auch nichtmal

 
23.09.19 18:47
#95
was CO2 ist
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

was mit Pedale

 
23.09.19 18:51
#96
hab ein Damenfahrrad weil ich nicht mehr über die Stange komm
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wie alt bist du denn schon?

 
23.09.19 18:52
#97
LG Tony
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

60

 
23.09.19 18:55
#98
mit 2 neuen Hüften und Gebiss,also ein wandelndes Ersatzteillager
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Eijeijeijei, klingt ja schrecklich.

 
23.09.19 19:03
#99
Aber wenn die Weiber drauf stehn.

Hahaha

LG Tony
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ja ja, der Verfall ist nicht schön.

 
23.09.19 19:06
Bei mir gehts ja auch schon los mit den grauen Haaren.

LG Tony
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

Hüften gut geworden

 
23.09.19 19:16
noch fast keine grauen Haare,mach in der Disco noch den Showtänzer.
Übel wäre es diesmal wenn es nichts da sie einen kleinen Bauernhof hat.
Ich komme aus der Landwirtschaft
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ich arbeite ehrenamtlich auf einem Tierhof.

 
23.09.19 19:20
Ich weiß, was Landwirtschaft heißt. Is ein hartes Brot Ställe ausmisten.

LG Tony
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

das halte ich nur eine Stunde durch

 
23.09.19 19:32
wotte mal in einem Pferdestall jobben und hab sofort geschmissen.
Verbesserung : wenn es nichts wird
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

na gut,3 Stunden war ich da

 
23.09.19 19:34
und da hatte ich noch keine neuen Hüften
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

mein Traum wäre Gemüseselbstversorgung

 
23.09.19 19:37
morgen ihr Lemminge HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Und dann grillste nur noch Zucchinis?

 
23.09.19 19:41
...
morgen ihr Lemminge TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Und deswegen suchst du eine

 
23.09.19 19:41
Frau mit Bauernhof! :)
Na dann viel Glück.

LG Tony
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

irgendwo ein kleinerStand (schon gehabt)

 
23.09.19 19:43
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

nicht suchen

 
23.09.19 19:46
aber jetzt der gute Zufall und dann keine Höhle mit 4 Rädern;drei würden mir auch reichen
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

nacht

 
23.09.19 21:44
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

morgen Luschen

 
25.09.19 07:23
morgen ihr Lemminge Laufpass.com
Laufpass.com:

habt ihr gedient?

 
25.09.19 07:29
morgen ihr Lemminge Laufpass.com

habt ihr heut schon gelacht?

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--