Morgen das erste Gold für Deutschland?

Beiträge: 9
Zugriffe: 405 / Heute: 1
Morgen das erste Gold für Deutschland? satyr
satyr:

Morgen das erste Gold für Deutschland?

 
13.08.04 19:43
#1
Wer gewinnt das Strassenrennen ? Jan ? Der Zabel ? Klöden ?
Morgen das erste Gold für Deutschland? joker67
joker67:

Ne, die Schützin gewinnt das erste Gold

 
13.08.04 19:48
#2
mir ist allerdings der Name entfallen.
Morgen das erste Gold für Deutschland? joker67
joker67:

Sonja Pfeilschifter Morgen früh um 10:00

 
13.08.04 20:06
#3
OlympiaHoffnungsträger Pfeilschifter, Ullrich und Stockbauer - 12.08.2004 17:24Holen sie die ersten Medaillen?Endlich! Ab dem frühen Samstag geht es in Athen um Gold, Silber und Bronze. Drei deutsche Athleten, die die Hand nach Edelmetall ausstrecken. Sonja PfeilschifterNein, unmöglich ist es nicht. Gleich bei der ersten von 301 olympischen Entscheidungen ist Gold drin. Gold für Sonja Pfeilschifter. Samstagmorgen um zehn beginnt das Finale mit dem Luftgewehr. Und die 33-Jährige aus dem bayerischen Eching gilt seit ihrem Sieg im letzten Weltcup in Mailand als Mitfavoritin. Pfeilschifter soll zum Auftakt der Spiele die Depressionen im deutschen Schützenlager heilen, die Sydney 2000 hinterlassen hat, als das gesamte Team ohne Medaille blieb. Auch die dreifache Einzel-Weltmeisterin belegte nur die Ränge vier (KK- Dreistellungskampf) und fünf (Luftgewehr). Bereits am Sonntag winkt der nächste Podestplatz. Dann geht ab 10.30 Uhr Dorjsuren Munkhbayar (35, Moosach) mit der Luftpistole an den Stand. In der Mongolei wurde sie geboren, durch Studium und ihre Schwester kam sie nach Leipzig, seit 2002 ist sie Deutsche. Jan UllrichIhm könnte gelingen, was noch keinem gelang: Wenn Jan Ullrich (30) am Samstag um 11.45 Uhr in die Pedale tritt, kann er nicht nur seinen Olympia-Triumph von Sydney 2000 wiederholen - er wäre dann auch der erste "Wiederholungstäter" im Straßenradsport. "Ich freue mich wahnsinnig auf Olympia", betont der Wahlschweizer aus Merdingen seit Wochen. Erst recht, nachdem die Tour de France (4. Platz) nicht nach seinem Geschmack verlief. Den, den er dort unbedingt schlagen wollte und nicht konnte, muss er diesmal nicht fürchten: Lance Armstrong genießt seinen sechsten Tour-Erfolg lieber in Texas bei seinen Kindern. Dafür droht Ungemach aus eigenen Landen: durch Andreas Klöden (29), Bronzegewinner in Sydney. Dazu muss der Überraschungszweite der Tour 2004 seine gesundheitlichen Probleme beim Weltcup-Ausstieg in San Sebastian bis Samstag überwunden haben. Hannah StockbauerZuletzt auf Mallorca bestimmte der Alltag in Athen ihren Tagesablauf. Morgens und abends ins Wasser, das ist der Rhythmus der olympischen Schwimm-Wettkämpfe. Ihren eigenen Rhythmus muss Hannah Stockbauer am Sonntagabend finden. Um 19.45 Uhr im Olympic Aquatic Centre will die mit fünf WM-Titeln aus den Jahren 2001 (800 m, 1500 m) und 2003 (400 m, 800 m, 1500 m) zurzeit erfolgreichste deutsche Schwimmerin im Finale über 400 Meter Freistil Oberwasser behalten. "Ich traue mir eine Bestzeit zu", sagt die 22-Jährige, die 4:06,75 Minuten zu Buche stehen hat - wohl wissend, dass die Erwartungen hoch sind. Aber sie weiß um ihre Stärke, setzt auf ihre Fähigkeit, sich auf den Punkt, in der direkten Konkurrenzsituation, steigern zu können. So wie vielleicht schon am Samstag die 4x100-m-Staffel der Frauen. Die hält seit der EM 2002 in Berlin den Weltrekord (3:36,00 Minuten).© Olympia-Verlag 2004 20:00:20
Morgen das erste Gold für Deutschland? satyr
satyr:

Wird eigentlich noch auf den laufenden Schweizer

 
13.08.04 20:18
#4
geschossen?Oder haben sie das abgeschafft.
Morgen das erste Gold für Deutschland? joker67
joker67:

Die nehmen jetzt die "Light"-Version mit

 
13.08.04 20:21
#5
Naturgetreuen Pappkameraden.*g*
Morgen das erste Gold für Deutschland? The Jimmy61
The Jimmy61:

Hallo Jocker @all

 
13.08.04 20:35
#6
bin wieder mal bei euch
urlaub war gut
weiber noch besser
bier vom feinsten
gruss Jimmy61
Morgen das erste Gold für Deutschland? joker67
joker67:

Hi Jimmy alter Stratege o. T.

 
13.08.04 20:54
#7
Morgen das erste Gold für Deutschland? zombi17
zombi17:

@Jimmy

 
13.08.04 21:17
#8
Sieh zu, dass Du nicht gleich wieder weg bist?
In letzter Zeit hat die Boardmafia hat die Finger schnell am Abzug.
Eine persönliche Frage habe ich aber noch: Im welchen Urlaubsland wird denn Köpi ausgeschenkt?
Gruß nach BS (nicht Braunschweig)
Zombi
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Morgen das erste Gold für Deutschland? The Jimmy61

ich werde jetzt ein ganz braver Jimmy werden

 
#9
das verspreche ich euch
ich will ja euch noch ,lange erhalten bleiben
gruss und kuss Jimmy61
ps---- weiss nicht ob der satz jetzt so richtig geschrieben ist
bin 4 wochen nicht bei euch gewesen---muss erst mal griffel in übung bringen
so mach erst mal ein bier auf------prost--jungs
gruss Jimmy61



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--