Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain

Beiträge: 27
Zugriffe: 2.577 / Heute: 2
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain

3
25.09.08 13:15
#1
Morgen nacht wird es das erste offizielle Aufeinandertreffen der beiden Kandidaten im Rahmen der angesetzten Debatten geben. CNN überträgt live in der Nacht von Freitag auf Samstag, Beginn 1 Uhr morgens am Samstag.

edition.cnn.com/POLITICS/

Das könnte sehr interessant werden, und es wird zeigen, wieviel die Kandidaten nun wirklich von wirtschaftlichen Fragen verstehen.

WATCH IT!

Ich werde live zusehen! :-)

Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain DarkKnight
DarkKnight:

Dann bist zu ziemlich allein. McCain hat abgesagt.

 
25.09.08 13:16
#2
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Korrektur: Beginn 2 Uhr MEZ

 
25.09.08 13:17
#3
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Das wird sich noch ändern ;-)

2
25.09.08 13:18
#4
Der kommt schon noch! ;-)
Wetten ;-)

Sähe sonst ungünstig für ihn aus!
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Was ich nicht verstehe...

 
25.09.08 13:29
#5
warum will McCain nicht im Fernsehen dem amerikanischen Volk erläutern, wie er gegen die Finanzkrise vorgehen will. Das wäre doch der ideale Ort, um eben die beiden Sichtweisen von Obama und McCain vergleichen zu können.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain SWay
SWay:

Weil McCain vermutlich sogar noch nen Tacken

 
25.09.08 13:34
#6
weniger Ahnung von Allem hat als G.W.B. selbst..

Habe ihn schon mehrmals bei CNN gesehen, auch die "Fragestunde" wo zuvor Obama dran war. Da ist nicht viel, im direkten Vergleich zu Obama wird ganz hart für ihn.


Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Palin!

 
25.09.08 13:39
#7
Dann sollte er eben Palin schicken, die hat doch sicher eine Menge Ahnung, oder ;-))))))))))

Ich frage mich, wo er die eigentlich gefunden hat... die soll lieber in Alaska bleiben, da kann sie weniger Unheil anrichten.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

...

 
25.09.08 13:43
#8
Habt ihr die mal gesehen jetzt bei ihrer Promo-Tour durch die "internationale Politbühne" bei der UN?
Fragen von Journalisten wurden oft sofort abgeblockt oder gleich von McCain beantwortet, obwohl an Palin gerichtet!
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Grinch
Grinch:

Wer bisten du überhaupt...

 
25.09.08 13:44
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Happydepot
Happydepot:

@Toqqo444

 
25.09.08 14:20
#10
warum will McCain nicht im Fernsehen dem amerikanischen Volk erläutern, wie er gegen die Finanzkrise vorgehen will. Das wäre doch der ideale Ort, um eben die beiden Sichtweisen von Obama und McCain vergleichen zu können.

Weil er genau so ein Trottel ist wie der jetztige Präsdent.

Jetzt kapiert.

Das ist genau wie in Deutschland,jeder Mensch weiß das die CDU von 1982 - 1998 die größte Steuererhöhung der Geschichte erbracht hat,kaum ist sie wieder dran gehts weiter,dazu lassen sie die Menschen für Sklaverischen  1 € Arbeiten,fordern den Kündigungsschutz das die Arbeitnehmern uns weiter in den Arsch treten können obwohl sie in den oberen Etagen die Kohle ohne Ende scheffeln,und trotzdem kommt die CDU immer wieder an die Regierung.

Ich finde es nicht normal ist aber so.
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Nun also doch!

 
25.09.08 20:13
#11
Dann dürfte die Debatte ja stattfinden, wenn der Bailout-Plan jetzt perfekt ist!
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Trickse
Trickse:

Mc Cain kneift...

 
25.09.08 20:36
#12
... damit er seinen Rededuelltermin auf den Termin verschieben kann, wo sich normalerweise Palin und Bidden im TV  austauschen sollten. Er will verhindern, dass Palin als absolute Null debütiert.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

-

3
25.09.08 20:38
#13
Dass Palin als absolute Null rüberkommt, könnte wohl nicht mal ein Stossgebet ihrerseits verhindern... ;-)

Wie kann man sich nur so eine Kandidatin als Vize nehmen. Einfach verrückt!
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Trickse
Trickse:

Glaubt man so...

 
25.09.08 20:45
#14
... was so geschrieben steht, hat MC Cain schwarzen Hautkrebs. Das könnte zu einem erheblich schnellerem Ableben des Kandidaten führen, als man sich vorstellt. Im Falle einer Präsidentschaft Mc Cains hätte dann schlagartig Palin das Amt inne und wer würde davon profitieren? Richtig: die Ölindustrie, die mit Palin und ihrem Mann zusammen den Nationalpark in Alaska aufbohrt und den Klimaschutz auf weitere 4 Jahre hinausschieben würde. Ach, was solls! Ist eh schon zu spät..
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain der.blaue.Planet
der.blaue.Plan.:

#7: Die Tierwelt in Alaska wird aufatmen.

 
25.09.08 21:01
#15
In Washington kann sie keine (Elch-)Böcke mehr erlegen.

Gruss, der blaue Planet
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Ob McCain doch noch kommt...

 
26.09.08 11:00
#16
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain SWay
SWay:

Kuckst Du hier,

 
26.09.08 14:52
#17

www.welt.de/politik/article2495360/...Blamage-fuer-McCain.html

 

US-Wahlkampf

Finanz-Krisengipfel wird zur Blamage für McCain

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Happydepot
Happydepot:

egal wer neuer Präsident wird.....

2
26.09.08 14:57
#18
derjenige hat die Arschkarte.

na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain SWay
SWay:

Das ist richtig aber ich wünsche mir aus vielen

 
26.09.08 15:01
#19
und aus eigenen Gründen einen Präsidenten Obama.

Man würde lange suchen müssen um in Deutschland einen Politiker zu finden, der weniger Bildung besitzt als McCain.

Ich denke McCain hat keine Chance mehr und er weiß es auch.
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain BarCode
BarCode:

Ich fürchte du unterschätzut McCain...

2
26.09.08 15:06
#20
Es ist aber auf keinen Fall egal, wer US-Präsident wird. Ich glaube, die Welt würde anders aussehen, wenn seinerzeit Gore die paar Stimmen gehabt/gekriegt/anerkannt bekommen hätte, die ihm fehlten.

Allerdings: WIE anders - keine Ahnung...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain SWay
SWay:

Ne, ich unterschätze ihn nicht. Vielleicht hat er

 
26.09.08 15:10
#21
ute Lobbiisten und Berater um sich rum aber ich habe schon ein paar Interviews und Fragestunden auf CNN gesehen und heute Abend sofern er sich nicht drückt bin ich auch dabei.

Das einzige was ihn qualifiziert ist die Tatsache das er bewiesen hat das er Folter ertragen kann.
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain BarCode
BarCode:

Ich mag ihn auch nicht sonderlich.

 
26.09.08 15:19
#22
Aber er hat in seiner politischen Karriere mehrmals bewiesen, dass er bei Themen, wo er sich stark fühlt, durchaus Stehvermögen beweist.
Es ist im Moment schwierig, die Lage zu beurteilen. Die Mehrheit der Amis hat Bush satt. Das geht natürlich zu Lasten der Republikaner.
Gleichzeitig ist die ökonomische Lage sehr bedrohlich. Wenn die Leute von Zukunftsängsten geplagt sind, tendieren sie in der Mehrheit eher in Richtung konservativ. Das spricht gegen Obama, der ja sowas wie einen neuen Aufbruch verkörpert.

Es ist für Obama durchaus kein Nachteil, dass immo das Thema Wirtschaft alles beherrscht. Das ist genau das Feld, wo McCain am wenigsten zugetraut wird. (Warum oder ob man Obama da was zutraut, weiß ich nicht.)
Stünde Irak im Mittelpunkt oder ein anderer Konflikt, in den die USA involviert sind, ich glaube, Obama hätte keine Chance...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Talisker
Talisker:

McCain und die Wirtschaftskompetenz

 
26.09.08 15:22
#23
Eine ganz eigene Beziehung:

www.faz.net/s/...75A9F47B008C205423~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Obama

 
28.09.08 16:08
#24
hat das bessere Bild abgegeben.
Beide sind jetzt nicht unbedingt die absoluten Ökonomie-Asse, aber trotzdem.

Hatte ich ja doch recht, da hat sich McCain doch nicht getraut, die Debatte ausfallen zu lassen, der alte Schlingel ;-)
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain Toqqo444
Toqqo444:

Bin schon gespannt...

 
28.09.08 16:08
#25
auf die Debatte Palin/Biden... könnte noch einen Tick interessanter werden, wie sich Palin präsentiert.
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain DROOMWTA
DROOMWTA:

Sehe ich auch so!

 
28.09.08 18:18
#26
Morgen: CNN LIVE Obama vs. McCain kiiwii

Sarah Silverman and The Great Schlep

 
#27
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--