Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen

Beiträge: 58
Zugriffe: 2.916 / Heute: 1
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen stangi77
stangi77:

Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen

8
04.02.09 10:43
#1
Mordfall Kardelen
Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Nach der Tötung der achtjährigen Kardelen aus Paderborn ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Dies teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Paderborn mit.
Details wollten die Ermittlungsbehörden am Mittwochmittag um 14 Uhr mitteilen.
Kardelen war vor drei Wochen in Paderborn verschwunden und drei Tage später an dem rund 60 Kilometer von ihrem Elternhaus entfernten Möhnesee tot gefunden worden. Die Obduktion ergab, dass die achtjährige Grundschülerin sexuell missbraucht und erstickt wurde.

http://www.focus.de/panorama/welt/...daechtigen-fest-_aid_367560.html

P.S. Hoffentlich ist es auch das Dreckschwein!!
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Grinch
Grinch:

Nix Mut, nix im Hirn!

 
05.02.09 14:26
#34
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Flinte
Flinte:

sehe ich nicht so, sondern

 
05.02.09 14:31
#35
auf dem Punkt richtig !
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Grinch
Grinch:

OHA das Fachpublikum ist eingetroffen...

 
05.02.09 14:34
#36
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Flinte
Flinte:

was meinst du damit ?

 
05.02.09 14:36
#37
Wenn ich fragen darf.
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Grinch
Grinch:

Hmmmm... Nö darfst du nicht!

 
05.02.09 14:36
#38
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Flinte
Flinte:

ja genau so habe ich dich eingeschätzt,

 
05.02.09 14:38
#39
hauptsache was babbeln, gell.
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen 007Bond
007Bond:

Ob die Türkei

 
05.02.09 14:41
#40
ihn - sofern sie ihn tatsächlich fassen sollte - in einem Stück ausliefern wird?!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Flinte
Flinte:

laut Zeitung werden die den wohl nicht

 
05.02.09 14:42
#41
ausliefern.
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen stangi77
stangi77:

Sie wurde in der Wohnung ermordet

 
05.02.09 15:05
#42
Kardelen in der Wohnung des Tatverdächtigen ermordet
Paderborn (dpa) - Die achtjährige Kardelen ist in der Wohnung des tatverdächtigen Nachbarn missbraucht und ermordet worden. Das zeigten DNA-Spuren, die dort gefunden worden seien, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der mutmaßliche Mörder Ali Kur ist auf der Flucht und wird in der Türkei vermutet. Sollte er in der Türkei gefasst werden, würde er nicht nach Deutschland ausgeliefert. Die türkischen Behörden planen ein eigenes Strafverfahren gegen Ali K..

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/...00075189001LmyXC.html
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen RockeFäller
RockeFäller:

Vom Regen in die Traufe

 
05.02.09 15:39
#43
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Talisker
Talisker:

RockeFäller,

 
05.02.09 16:19
#44
versteh ich dich richtig: wenn in der Türkei eine Achtjährige von einem erwachsenen Mann erst missbraucht, dann ermordet wird, dann kommt in der Presse evtl. der Spruch in der Art von "sie ist selbst schuld, da sie viel zu freizügig rumgelaufen ist"? Ist das deine Aussage?
Gruß
Talisker
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Kalli2003
Kalli2003:

+++ Fall Kardelen: Polizei nimmt Verdächtigen Ali

 
06.02.09 11:12
#45
+++ Fall Kardelen: Polizei nimmt Verdächtigen Ali K. in Türkei fest +++
Der mutmaßliche Mörder des achtjährigen Mädchens ist nach Informationen von n-tv gefasst
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen ORAetLabora
ORAetLabora:

Mutmaßlicher Mörder Kardelens in der Osttürkei gef

 
06.02.09 11:15
#46
www.welt.de/vermischtes/article3157702/...tuerkei-gefasst.html


Im Fall Kardelen haben die Ermittler nach Informationen des Fernsehsenders n-tv nun in der Osttürkei den dringend tatverdächtigen Ali K. festgenommen. Allerdings gibt es noch Unklarheit darüber, wie die Leiche des Mädchens vom Tatort in Paderborn zum 60 Kilometer entfernten Möhnesee gebracht wurde.
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen stangi77
stangi77:

Bericht über Festnahme zurückgezogen!

 
06.02.09 14:14
#47
Berichte über Festnahme von Kardelens Mörder zurückgezogen
Familienangehörige von Täter und Opfer haben sich getroffen
Paderborn (-sg-/dpa/ddp). Der Fernsehsender n-tv und die türkische Tageszeitung "Hürriyet" haben ihre Meldungen zurückgezogen, der Mörder der achtjährigen Kardelen aus Paderborn sei gefasst. "Wir haben diese Nachricht aus dem Programm genommen", sagte n-tv- Sprecherin Sonja Friedrich. Kurz zuvor hatte der Sender berichtet, der 29-jährige Ali Kur sei in der Osttürkei festgenommen worden. "Es sieht so aus, als sei das ein Fehler gewesen", sagte die Sprecherin. Die Polizei war zuvor mit einer Presseerklärung an die Öffentlichkeit gegangen, worin sie die Festnahme von Kur nicht bestätigte.


http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/...ccde979db63f8b&cnt=2830136
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen 2teSpitze
2teSpitze:

Wenn nicht jetzt,

 
06.02.09 14:17
#48
dann in den nächsten Stunden oder Tagen.

Aus dem machen sie in der Türkei einen Alibert.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen stangi77
stangi77:

Daraus machen die mehrere Aliberts....:-)

 
06.02.09 14:19
#49
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen nobody8989
nobody8989:

es ist das beste so der soll in der hölle schmoren

 
06.02.09 14:26
#50
und da ist er erstens mit der türkischen justiz richtig
zweitens heisst in der TR lebenslänglich lebenslänglich
und leider hat drittens die TR auf drängen der EU-Verhndlungen die TR
die todeststrafe abgeschafft
und zu allerletzt wird er HOFFENTLICH (und davon kannst ausgehen)
im knast gelüncht

und das bitte in mindestens in 1000 teile
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen daxbunny
daxbunny:

es heist halt dann in der Presse

 
06.02.09 14:31
#51
dass A. K. auf der Flucht in Notwehr mit Blei beworfen wurde und diesen Verletzungen erlegen ist .....

Gefunden wurde er mit einer "Bleivergiftung" bei der Verwandtschaft des Mädchens...............
Gruß DB
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen nobody8989
nobody8989:

das ist doch eine gute idee

 
06.02.09 14:33
#52
die justiz soll den mörder der familie überlassen
dann schauen wir mal was aus ihm wird
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen pomerol
pomerol:

wohl war

 
09.02.09 18:06
#53
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen bowmore
bowmore:

Sie haben ihn erwischt!

2
11.02.09 11:18
#54
www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=2838468

Mal sehen was mit ihm passiert...
Bis dahin!
Bowmore
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen oliweleid
oliweleid:

Er war's nicht, sagt er

 
12.02.09 09:01
#55
magazine.web.de/de/themen/nachrichten/...00075518781Kzv8W.html
oliweleid
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen stangi77
stangi77:

Der kann froh sein,

 
12.02.09 09:02
#56
dass sein Schwiegervater ihn nicht zuerst erwischt hat!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen Grinch
Grinch:

Nö ich find gut was der Schwiegervater gemacht hat

2
12.02.09 09:04
#57
, statt ihm seine Jungs hinterher zu schicken, hat er ihm nachspüren lassen um ihn den Behörden zu übergeben. Gutes Zeichen. Da wird Tradition mit Rechtsstaatlichkeit verbunden.
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger festgenommen bowmore

Sollte er verurteilt werden,

 
#58
bin ich sicher dass die Jungs im Knast sehr nett zu ihm sein werden...
Bis dahin!
Bowmore

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--