Mord

Beiträge: 25
Zugriffe: 489 / Heute: 1
Mord Basterd
Basterd:

Mord

 
27.11.10 07:02
#1
Mord 9187918
Trauerfeier in Bodenfelde. Nach dem Doppelmord gesteht der 26-jährige Jan O. die Taten umfassend und schämt sich
Ich finde das einfach nur grausam.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

Mord

4
27.11.10 07:12
#2
Für solche Drecksäcke wäre die Todesstrafe das einzig Richtige, weg mit dem Dreck!
Nach 20 Jahren kommt er wieder raus mit einem tollen psychologischen Gutachten und mordet wieder......
Mord Basterd
Basterd:

Meine Rede

 
27.11.10 07:29
#3
Ich meine, wenn der Täter mit 26 schon "so" drauf ist, wie soll der sich noch ändern ?

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord Basterd
Basterd:

Gibt es hier Psychospezialisten ?

 
27.11.10 09:47
#4
Manche behaupten ja, ein paar Jahre Gefängnis würden Extremtäter wie Vergewaltiger und Mörder "normal" machen... also zu Nichtvergewaltigern und Nichtmördern. Wie soll das überhaupt gehen ?

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord potzblitzzz
potzblitzzz:

Normal wird man sowieso nicht mehr

5
27.11.10 10:05
#5
Ein Mörder bleibt lebenslang ein Mörder.

Mord aus finanziellen Gründen oder Rache halte ich für resozialisierbar. Ein Triebtäter, der aus seinem Kick heraus mordet und Spaß dabei empfindet, jedoch nicht.

Es ist schwer, sich überhaupt in so eine Person hinein zu versetzen, finde ich. Zu weit weg ist eine aus Moral, Ethik und Verantwortungsbewusstsein bestehende Realität bei diesen Typen.
Mord Basterd
Basterd:

Dieser Jan hat zwei Kinder getötet

 
27.11.10 10:09
#6
... und das in einem Abstand von Tagen. Das muß ein Trieb sein.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord Gundel
Gundel:

Todesstrafe ist zu milde

 
27.11.10 10:11
#7
bis ans Lebensende in einer Zelle ohne Fenster, ohne Fernseher nur ne Holzliege und ein Loch im Boden als Toilette...da kann er dann aber mal so richtig nachdenken was er gemacht hat
Mord Basterd
Basterd:

Glaubst Du, das Denken hier noch hilft ?

 
27.11.10 10:12
#8
Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mord Gundel
Gundel:

oder eben dahinvegitieren

 
27.11.10 10:15
#9
aber einfach so hinrichten, da freut er sich doch noch....


foltern wäre noch eine Möglichkeit
Mord potzblitzzz
potzblitzzz:

Mir ist bei der Todesstrafendebatte letztens eine

2
27.11.10 10:15
#10
Idee gekommen.

Warum legt man Mördern nicht einfach einen Strick in die Zelle? Sie können sich dann jederzeit selbst entscheiden, was zu tun ist.
Mord potzblitzzz
potzblitzzz:

Neee...Gundel. Foltern und Todesstrafe halte ich

2
27.11.10 10:17
#11
für falsch...
Mord Gundel
Gundel:

ein Strick mit Sollbruchstelle

 
27.11.10 10:17
#12
das wäre noch viel fieser......das Gesicht möcht ich sehen wenn er auf den Boden klatscht
Mord Basterd
Basterd:

potzblitzzz: auch ohne Beistellung

2
27.11.10 10:19
#13
... erhängen sich einige im Gefängnis.

D.h. der Strick ist schon irgendwie bereits vorhanden.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord potzblitzzz
potzblitzzz:

@Basterd.. Es erfordert aber extremen Aufwand

 
27.11.10 10:22
#14
Schließlich gibt's keinen Haken an der Decke... Der sollte ebenso vorhanden sein.
Mord Gundel
Gundel:

Welche Decke hat denn einen Haken der 80kg trägt?

 
27.11.10 10:28
#15
die Fenster sind vergittert, das sollte reichen...
Mord potzblitzzz
potzblitzzz:

Naja, Ihr wisst, was ich meine

2
27.11.10 10:30
#16
Man sollte solchen Typen die Chance geben, es selbst zu beenden und nicht als Staat zum Mörder werden.
Mord snapple76
snapple76:

Wieder ne total sinnlose Tat und kurz vor

2
27.11.10 10:30
#17
Weihnachten !?!

Wer sich im Gefängnis das Leben nehmen will der
findet schon ein Weg. Ganz so einfach soll er es ja nicht haben.
Mord Basterd
Basterd:

Sinnlose Tat ?

 
27.11.10 10:49
#18
Du meinst, der Jan hat nix davon und die toten Kinder auch nicht ?

Wenn Du es so meinst, dann... ja.

Aber "sinnlos" hört sich so harmlos an.

Dieser Typ hat zwei Kinder getötet ohne jeden ersichtlichen Grund. Okay, bei dem Mädchen war's der Wunsch nach Sex. Keine Entschuldigung, aber für ihn ein Grund.

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord Basterd
Basterd:

Um Terror macht man so viel Wirbel

 
27.11.10 18:05
#19
Ist das überhaupt gerechtfertigt ?

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord snapple76
snapple76:

So ne Jeans am Fenster anbinden

 
27.11.10 18:12
#20
und mit dem Arsch auf den boden setzen, vorher
noch um den Hals das ganze...
Mord Grinch
Grinch:

Wirste blos ohnmächtig von...

 
27.11.10 18:37
#21
und anschliessend ein Pflegefall..
Würzburg supported Kool Savas!
Mord snapple76
snapple76:

Irgendwie wird es schon gehen...

 
27.11.10 18:44
#22
Mord Basterd
Basterd:

Nichts gegen die Pflege

 
27.11.10 18:45
#23
... aber ein 26-jähriger, der 13- und 14-jährige Kinder tötet ... was soll da noch helfen ?

Freue Dich, denn für Frust ist das Leben zu kurz.
Mord snapple76
snapple76:

Zeit hat er ja genug der Drecksack

 
27.11.10 18:53
#24
Mord snapple76

depp

 
#25


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--