Montoya..du D..! o. T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 228 / Heute: 1
Montoya..du D..! o. T. NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Montoya..du D..! o. T.

 
23.07.05 13:49
#1
Montoya..du D..! o. T. Pantani
Pantani:

Ich würde ihn

 
23.07.05 13:51
#2
rausschmeissen.
Montoya..du D..! o. T. NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Ja..so langsam reichts..gehen wieder

 
23.07.05 13:53
#3
wertvolle Punkte für McLaren und Kimi drauf...ein Seckel!
Montoya..du D..! o. T. Egozentriker
Egozentriker:

Was'n passiert? o. T.

 
23.07.05 13:54
#4
Montoya..du D..! o. T. NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Oh man..Hats Auto rausgeschmissen

 
23.07.05 13:56
#5
in der Quali kurz vor Schluss auf Platz 2 liegend...aber der neid auf Kimi hat Ihn wohl geritten und wollte mit dausend durch die letzten Kurven..;-(
Montoya..du D..! o. T. Egozentriker
Egozentriker:

LOL

 
23.07.05 14:00
#6
Naja, er ist halt kein guter F1-Fahrer. Das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern. Coolness ist für den Heißsporn ein Fremdwort.
Naja, mir isses wurscht. Es gibt zwei F1-Rennställe die ich überhaupt nicht mag. Der eine heißt Williams und der andere McLaren.
Montoya..du D..! o. T. Pantani

Ist ja klar EGO

 
#7
bist ja ROT.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--