Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014

Beiträge: 9
Zugriffe: 838 / Heute: 1
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 DAX Indikation
DAX Indikation:

Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014

 
22.04.14 23:12
#1
Video: Andreas Popp

Andreas Popp Teil 1 Ostermontag auf dem Potsdamer Platz in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=bBNxeEZ2U54

Andreas Popp Teil 2 Ostermontag auf dem Potsdamer Platz in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=n9Dt9J_wwmQ&feature=youtu.be
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 DAX Indikation
DAX Indikation:

Rico Albrecht

 
22.04.14 23:13
#2
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 Grinch
Grinch:

Die Aussage ist klar...

 
22.04.14 23:14
#3
aber, so frage ich dich, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 DAX Indikation
DAX Indikation:

Dirk Müller : Medien verschweigen Montagsdemos !

 
22.04.14 23:15
#4
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 potzzzblitz
potzzzblitz:

Die Herrschaften aus #1 und #2

 
22.04.14 23:27
#5
sollte man mit allergrößter Vorsicht betrachten.

Ich kann nur hoffen, dass die Bürger nicht so verfänglich sind für diese beiden.  
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 potzzzblitz
potzzzblitz:

Meiner Meinung nach wird da

 
22.04.14 23:30
#6
verdeckter Antisemitismus den Zuhörern eingetrichtert.

www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

Vollkommen falsche Leute für Montags- oder Osterdemos. Insofern haben auch Ditfurth und Wecker recht. Sie sollten das Publikum jedoch nicht verloren geben, denn es sind viele darunter, die das einfach nicht erkennen können.
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 DAX Indikation
DAX Indikation:

ich gebe dir recht, dass

 
23.04.14 00:02
#7
verdeckter Antisemitismus hin oder her. Es ist doch kaum noch zu glauben, wie wir medial nachweislich blogen und betrogen werden.

jeder seine eigene Schlüsse zieht. Aber eine Frau Ditfurth die stolz darauf ist abgetrieben zu haben, verliert bei mir jegliche Sympathie.
Allein die Meldung von heute, dass 50 Millionen Küken jährlich vergast werden, sollte doch fragen ob in diesem wahnwitzigen System alles richtig läuft. Vor allem ist es wichtig nach Ursachen zu fragen und nicht nur die Symptome zu besprechen.  
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 floa
floa:

Antisemitismus?

 
24.04.14 00:59
#8
Meinungsfreiheit !
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Montagsdemo Berlin Ostermontag 2014 floa

Dem dirk fehlt eine kippa ;)

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--