Moly-Rakete seit heute in Frankfurt

Zugriffe: 27.208 / Heute: 13
Minera Alamos In. 0,199 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,20%

Moly-Rakete seit heute in Frankfurt ohp_plus
ohp_plus:

Durchbruch???

11.10.07 10:28
War das der Durchbruch und der Wert steigt endlich??
Am liebsten würde ich meinen Verlust begrenzen und aussteigen... aber man kann ja nie wissen!  ;-)

Wenn ich schon auf die Homepage von dem Verein schaue, wie der Typ (oder auch Frau) lustlos mit dem Hämmerchen die Bodenschätze abbauen will... schaut das eher nach einem Fake aus!

Zocken-Zocken-Zocken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

ohp_plus:

Like a virgin. Touched for the very first time...

23.01.08 13:49
--  a bissla was geht immer  --
ohp_plus:

weiter so du SUPERRAKETE!

25.03.08 10:47
alles Mafia!
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt crystalsonic
crystalsonic:

Klärung des aktuellen Status von VIRGIN METALS INC

17.04.08 08:50
Hallo Leute,

mal schauen wer noch alles bei VGM investiert ist. Habe gestern mal folgende Mail an die PR Managerin für IR geschickt und erwarte ein paar Antworten zum Kursverlauf und der zukünftigen Entwicklung. Werde die Antwort umgehend hier posten.

Greetz crystalsonic

Dear Mrs. Kimball,

first of all I like to say that I'm a very convinced german shareholder of Virgin Metals. I bought shares of VGM over a year ago and now think to buy some more actualy. If my English isn't that good I like to apologize for it right away.

I do have some questions about the current and mid-time future of VGM:

1. When have you scheduled to bring Los Verdes in Production? What are the next steps (Feasibility study delay? Mine building?) and are you in line with your targets on this project?

2. What activities are currently underway? What news are still pending?

3. Do you think VGM is undervalued? If so why aren't there some Insider/Directors buying ... published on canadianinsider.com? Why do you think that VGM has gone so down ... this can't be only because of the public market? In Germany VGM shres where trade at 0,60€ and are now trading at 0,112€!!! If everything goes right why does VGM do not buy back any of its shares at these levels?

4. Do some larger holdings or metal firms hold shares in VGM? Do you know who holds how many percent of VGM shares ... is there some greater position of any institutions?

5. When is it scheduled to bring the Cuatro Hermanos Property into production? What actions are currently undertaken do bring this project to an advanced status? Can this project be financed form VGM alone or do you have to do a JV with another firm?

6. Where is your focus actualy? The high grade easy to mine Los Verdes one should have highest priority or?

7. Is it planed to acquire another project or do you focus on the two? Because for the fantasy of the stock it could be good to have a greater porfolio of properties.

8. What do you plan to create shareholder value or to raise/push the share price to other levels? When I bought Virgin shares there was the fantasy of a little mine in Los Verdes for 2007 but these plans have been changed. What market cap do you think fair for VGM?

9. What cash position do you have at the moment? And are all activities financed for this year?

Do not get me wrong I'm completly convinced of the management crew and have a lot of time to hold my shares (and probably buy some more). I do trust you and like the way that you have positioned VGM strategically in the past, but I miss the fantasy in the stock,the management buys and some better Investor relation or homepage design (for over 1,5 years there is a "t" missing in the first page in the link for the "Download our Corporate Presentaion" this can't be true and someone has to recognize it ...

I like to thank you all for all the work you have done to now and I'm looking forward to see what will be in the future.

Thanks and greetings to all and I'm looking forward to receive your answers.

Best regards and many thanks in advance
ohp_plus:

über 500%! und das in meinem Depot!

15.10.08 12:05
Rebound!
               Rakete fliegt jetzt zum Mond!
      Auf geht´s Richtung Norden!
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt Onkel74
Onkel74:

über 500% !! So ein blödsinn

15.10.08 12:19
Nur dumm das du sie nicht verkauft kriegst, weil sie niemand aber auch wirklich niemand haben will.

Sprich, wer sie jetzt bei 0 volumen kauft, hat sobald sie im Depot liegen nen Totalverlust. Klasse Rakete. Da hat man wohl den Treibsatz auf die Spitze gesetzt. Klassische Fehlkonstruktion würde ich sagen.
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt nekro
nekro:

Schon vergessen............????????????

15.10.08 12:24
....zu welchem Kurs du (angeblich) eingestiegen bist?????????

Nachdem es seit deinem Einstieg a 0,50 € um 99% auf 0,005 runtergegangen ist sollte ein "Anstieg" bzw. ein kleiner Zuck auf 0,04 ,noch dazu ohne das geringste VOL  nicht wirklich ein Grund sein,um hier "Jubelpostings" zu veröffentlichen.

Hier wurden im Mai nach der pump&dump Methode ca.5 Mio Shares um die 0,50 € abgesetzt,(ca.2,5 Mio € Reingewinn),

Tipisch,hochpushen,abladen,fallenlassen

na wer sagts denn, schon wieder   ohp_plus  31.05.07 18:41  

+10% ist ordentlich.
Man muss nur ein wenig Geduld haben...  ;-)

Bin mal gespannt was dann abgeht, wenn die Aktie hier wieder diskutiert wird!
ohp_plus:

#155 = Ironie

15.10.08 16:49
ruhig Blut!
Ich weiß schon selbst, dass ich da in die 00 gegriffen habe!  ;-)

ohp_plus:

solche Leichen

04.04.14 05:17
was macht man mit solchen Leichen im Depot?

Wird dringend dazu geraten die zu verkaufen, oder ist das egal wenn man die drin hat…
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt ubsb55
ubsb55:

Schade eigentlich

23.08.17 12:34
dass das Forum eingeschlafen ist. MA scheint sich gerade ganz gut aufzurappeln. Ich kann aber nicht sehen, aufgrund welcher Nachrichten. Hat sich in letzter Zeit gegen die anderen relativ gut gehalten. Scheint so, das Pferd ist nicht tot, es hat nur geruht.
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt PolluxEnergy
PolluxEnergy:

CEO-Interview

19.11.18 11:43
mit Doug Ramshaw:
PolluxEnergy:

Video-

20.11.18 15:44
Präsentation mit dem CEO:
PolluxEnergy:

Interview

12.12.23 16:40
Interview mit CEO Doug Ramshaw: www.commodity-tv.com/play/...r-year-at-aisc-below-1000-per-oz
Moly-Rakete seit heute in Frankfurt Ice-Nine coming

Streetwise

www.streetwisereports.com/article/2024/03/...n-the-verge.html

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Minera Alamos Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 163 Moly-Rakete seit heute in Frankfurt TheInvestmentban. Ice-Nine coming 22.03.24 13:33

--button_text--