Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine

Beiträge: 2.923
Zugriffe: 963.988 / Heute: 145
Mologen kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Wagner

 
06.02.19 18:48
hat erhöht ?! Wäre gut beraten OK wegzuloben .....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine karas
karas:

Ja, Wagners GDT hat auf 20,13% erhöht,

 
06.02.19 19:15
GK setzt sich jetzt aus 9,7 Mio. Aktien zusammen, vorher 9,27 Mio. laut Onvista. Sieht also so aus als hätte Wagner gewandelt. Bringt ihm einen kleinen Vorteil.  Beispiel mit willkürlicher Annahme:
Seien vor der Kapitalerhöhung 30% der Aktieninhaber Kritiker von OK und auf der HV auch vertreten, so vermindert sich deren Anteil durch die Kapitalerhöhung auf 28,7%. Vermutlich hätte GTD sogar noch mehr wandeln können, aber anscheinend hält man die gewandelte Zahl für ausreichend um auf der ao HV alles abschmettern zu können.
OK bzw. Wagner haben halt einen Wissensvorsprung den sie jetzt ausspielen! Hab selber mal erleben müssen wie ein 16%-Grossaktionär, seines Zeichens gleichzeitig VV, Jahr für Jahr sich ein grosses Gehalt bei laufenden Verlusten gönnte und dennoch nicht gekippt werden konnte. Die meisten Fonds sind halt leider nicht aktivistisch mit der Folge dass sich auch die grössten Versager oder Absahner gemütlich auf ihrem Posten machen können!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

KalleZ

 
06.02.19 20:16
Leider keine Zeit zum Hinfahren.
Was kostet die Übertragung auf DSW?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Tobi

 
07.02.19 15:04
sollte kostnfrei sein. Kannst ja zur Sicherheit vorher dort anrufen.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine karas
karas:

Alles sehr speziell bei Mologen

 
13.02.19 22:24
Interessant oder eher abschreckend was sich bei und um Mologen herum so alles tummelt: Sowohl in der Unternehmensführung mit OK und seinem Hintermann TW, oder aber auf der Gegenseite!

So stellt OKs grösster Feind  ein Video mit Holger Thorsten Schubart  und dessen neuer Neutrino-Masche bei Youtube ein und schafft damit Öffentlichkeit in derem Zuge naive Anleger für Schubarts neues Projekt interessiert werden sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=4Umk1U6DVf0

Zu Holger Thorsten Schubart einfach bei wiki nachschauen:

https://wikinewscast.com/2016/05/09/...-des-holger-thorsten-schubart/

Würde ein seriöser Gegner von Mologens Führung Videos von solch einem Abzocker einstellen?
Kann ich mir nicht vorstellen! Es sieht schlecht aus für die Kleinanleger, sie sind in einer loose-loose-Situation gefangen!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

karas, wirklich sehr interessant bei Mologen

 
16.02.19 09:51
die Gegner des Mologen Aufsichtsrats formieren sich kurz vor der Hauptversammlung:
youtu.be/cPnQ8zj4Rtw






Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Azurgrün
Azurgrün:

eine frage

 
16.02.19 10:50
zu den hv einladungen, meine depotbank bietet an, die eintrittskarte auf "Dritte" zu bestellen, würde das ausreichen als stimmrechtsvergabe?

wenn ja, wen sollte man ggf eintragen, dsw mit anschrift?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Azur

 
17.02.19 10:51
einfach bei Dsw anrufen .....
www.dsw-info.de/ueber-uns/
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Azurgrün
Azurgrün:

mainfirst

 
19.02.19 09:15
gibt ein kursziel von 16,60 euro aus für mologen habe ich bei wallstreet-o gelesen?

da muss doch ein komma verrutscht sein oder?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Grantl
Grantl:

@ Azurgrün

 
19.02.19 12:04
Hoffe nicht, dass ein Komma verrutscht ist. Wenn man der Story vertraut, dann ist das mehr als angemessen.  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Fijiji
Fijiji:

... also

 
19.02.19 12:53
wenn die Amis hier heute auch noch einsteigen, dann will ich gar nicht wissen wo da heute die Reise hingeht.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

Fiji und Amis

 
19.02.19 13:48
Die zweistelligen Kurse müssen nicht heute erreicht werden.
Wir haben noch ein paar Tage bis zur Hauptversammlung.
Dort wird Aufsichtsrat Oliver Krautscheid abgewählt.
Ohne Krautscheid gibt es keinen Bremsklotz mehr bei Mologen.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine woroda
woroda:

Dann habe ich doch

 
19.02.19 13:53
noch Hoffnung meinen EK von 12,xx wieder zu sehen.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Phase

 
19.02.19 14:01
drei Daten werden sehr gut sein. Wie Phase zwei.
Zours hatte recht mit seinem Einschreiten.
Wer weiss was OK und Wagner geplant hatten .... Die sitzen halt an der Quelle und wissen immer mehr.
Wttig come back please !!!!!!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

Wttig come back please!

 
19.02.19 14:53
Ist leider nicht möglich, da Krautscheid eine age restriction in die Satzung eingebaut hat.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Tobi

 
19.02.19 15:37
danke ich weiss , Wunschdenken ...
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

Satzung kann man

 
19.02.19 15:38
wieder ändern ;-).
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine KalleZ
KalleZ:

aus WO

 
19.02.19 15:45
Die Darmkrebsstudie Phase 3 in ca. 100 Behandlungszentren ist nicht verblindet!!! Gut denkbar, dass die 365 Events eingetroffen sind und erste Daten "Wenigen" grob zugänglich sind!!! Der Kurs könnte ein Indikator sein.
Die Wenigen sind ja allseits seit Jahren bekannt .....

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

Kalle

 
19.02.19 16:07
Sollte der Kurs getrieben von positiven Studienergebnissen sein, dann wäre es nachhaltig und würde weitergehen.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Azurgrün
Azurgrün:

heute

 
19.02.19 16:15
ist der kurs einzig und allein getrieben durch die mainfirst studie mit kursziel 16,60

im vergleich zu den anderen bisherigen "analysten" zu mologen vertraut man mainfirst wohl etwas mehr udn der kurs springt direkt hoch

ab morgen sicher wieder abverkauf ohne ende

ein punkt könnte auch noch sein, das es kaum noch verkäufer gibt, weil die aktien mögicherweise wegen der stimmrechtsausübung gesperrt sind, da bin ich aber rechtlich nicht im bilde, ob dem so ist oder sein könnte
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine karas
karas:

Mainfirst und Freshfield - Mologen und Freshfield

 
19.02.19 16:18
Zufall oder nicht? Berührungsängste scheint weder der Freshfield-Partner Prof. Seibt im Fall Mologen zu haben noch Mainfirst-AR und Freshfield-Partner Thomas Emde zu haben wenn es gilt mittels raffinierter Konstruktionen sich selbst oder dem Geschäftspartner zum Erfolg zu verhelfen. Warum die MF-Studie gerade ein paar Tage vor der a.o. HV veröffentlich wurde dürfte nicht schwer zu erraten sein!
OK hat - so sieht es aus - alle Trümpfe in der Hand!

www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...t-a-965844-2.html
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine karas
karas:

@Azurgrün, denke mal der Kurs wird gepflegt

 
19.02.19 17:08
bis zur HV. Ein Teil der Aktionäre wird dann für OK stimmen. Danach wird das Elend weitergehen.

Wieso sollen Laien mit ihrem begrenzten Wissen klüger sein als die Spezialisten in den Pharmas, die fortlaufend die Entwicklungen in der Branche auf dem Schirm haben? Und nicht vergessen: Mologen bietet seine Entwicklung auf Kongressen seit Jahren wie Sauerbier an, sie ist kein Geheimnis! Die Experten kennen alle relevanten Daten. Wären diese so gut wie sie Laien hier und in anderen Foren einschätzen hätten diese Konzerne schon lange ein Angebot gemacht das kein vernünftiger Aktionär hätte ablehnen können.  Statt dessen meldeten sich immer nur fragwürdige Klitschen. Das sagt doch alles Mologen und seine Pipeline aus!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine geduldhaben
geduldhaben:

Nur negative Kommentare - warum?

 
19.02.19 17:17
Das kann man langsam echt nicht mehr lesen. Warum verkauft ihr nicht alle die das so negativ seht? Die Meldungen der letzten Zeit sind durchweg positiv.
Und heute die sehr positive Empfehlung und Hochstufung der MainFirst Bank AG. Das ist doch nicht irgendjemand!!

Mein Persönliche Kursziel liegt wie schon mehrfach in den letzten Monaten geschrieben bei 50,-€. Und nun wohl sehr bald.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tobi_Info
Tobi_Info:

Karas

2
19.02.19 17:47
Zufall oder nicht. Natürlich war Mainfirst auch die Emissionsbank der letzten WA.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine karas
karas:

@Tobi-Info: Stimmt,

 
19.02.19 19:46
hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Das ändert aber nichts daran dass Freshfield-Partner an div. Stellschrauben treue Dienst für OK, nicht  unbedingt für Mologen, leisten.

Noch etwas zum Thema Altersbegrenzung: Für einen Vorstandsposten gilt diese Begrenzung, für den Aufsichtsratsjob hingegen nicht.  

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mologen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.922 Wie gehts weiter? Expert_X HonestMeyer 28.06.22 21:20
5 212 MOLOGEN - Jetzt ! Strandman Strandläufer 28.06.22 20:00
  1 Ariva: Euer System ist Murks Karlchen_V M.Minninger 31.01.22 14:40
4 18 Mologen ich lach mich tot deadline Uhrzeit 24.04.21 23:21
  4 Mologen BICYPAPA aggron 24.04.19 20:40

--button_text--