Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine

Beiträge: 2.923
Zugriffe: 966.369 / Heute: 425
Mologen kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine ar_ai_82
ar_ai_82:

kommt jemand zur HV?

 
30.04.18 21:16
also ich geh hin. würde mich interessieren, ob sie schon nen nachvolger präsentieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Köper
Köper:

ar_ai_82

 
01.05.18 08:06
Lies doch mal den Link durch den du gepostet hast, da steht doch alles drin, m. E. ist Fr. Soehngen auch zu der Einsicht gelangt, dass mit Lefti nix zu erreichen ist und macht sich jetzt vom Acker. Sicherlich für die eigene Karriere besser so, als womöglich eine Insolvenz vertreten zu müssen, bzw. in Zukunft eingestehen zu müssen nichts erreicht zu haben.  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine ar_ai_82
ar_ai_82:

@Köper

2
01.05.18 14:56
der post ist ja subjekiv. lediglich eine meinung. geh mal davon aus, dass sich bei der HV mehr herauskristallieren wird. zudem ist in der presseausschreibung von mologen zu lesen, dass die soehngen aus persönlichen gründen das unternehmen verlässt. das kann viel heißen, muss nicht sein, dass es am produkt an sich liegt. sie koennte ja selbst eine krankheit haben... denn jetzt das "schiff" zu verlassen, finde ich schlimmer, als zu gehen, wenn das unternehmen insolvenz annehmen muss. als einen karrieresprung würde ich es also nicht erachten, wenn sie jetzt das unternehmen verlässt... denn das zeigt ja nur, dass sie der aufgabe nicht gewachsen war. sie müsste eigentlich das ding ohne wenn und aber durchziehen, um haltung zu bewahren. meinst nicht? hast du denn auch molo-aktien?
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Minusrendite
Minusrendite:

Natürlich gab

 
01.05.18 20:54
es Druck seitens des AR, der Investoren und Aktionäre auf Mariola. Sie hat es während ihrer Anstellung als CEO zu nichts Zählbarem gebracht. Keine nennenswerte Kontrakte, kein Ankerinvestor, kein ausgereiftes Produkt - keine Vision.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine ar_ai_82
ar_ai_82:

@minusrendite

 
01.05.18 23:35
naja, also das stimmt zum teil, weil lefitolimod nach wie vor nicht marktreif ist. trotzdem hat sich - wenn man dem aktionärsbrief glauben schenken darf - einiges getan, siehe wie folgt: www.mologen.com/fileadmin/user_upload/...n_Aktiona%CC%88re.pdf
komisch ist allerdings, dass die news im kurs nicht fruchten wollen. entweder es hängt mit dem abgang mit fr. soehngen zusammen, oder aber dass die punkte die da genannt werden, als "heiße luft" verkauft werden und niemand mehr dem glauben schenkt.
krass ist der kursrutsch jedenfalls allemal und ich bin echt gespannt, ob sich die sache wieder einpendelt oder alles den bach runtergeht. aber dass gar nix hinter dem unternehmen steckt, das kann ich mir nicht denken. etwas werden die in 20 jahren doch gemacht haben. ansonsten frag ich mich, wo der "aufsichtsrat" während all der zeit hingeguckt hat...
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Kork
Kork:

Hoffnung

 
02.05.18 14:08
Dafür, dass keiner der aktuellen Aktionäre in der Gewinnzone ist, hat die
Aktie hier und anderswo aber noch zahlreiche Follower in den Foren.

Mich eingeschlossen. Es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.


Wir hoffen immer, und in allen Dingen
Ist besser hoffen als verzweifeln.

Johann Wolfgang von Goethe
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Kork
Kork:

Pipeline

 
03.05.18 14:07

www.oncologie.international/our-pipeline/
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Köper
Köper:

zu 1851

2
03.05.18 18:22
Von einem Karriesprung habe ich nicht geschrieben, lediglich das sich Fr. Söhngen evtl. über Ihre weitere Karriere Gedanken macht/gemacht hat.
Lefti wird seit 20Jahren entwickelt und hat bisher keine Erfolge erzielt oder vorzuweisen, Fr. Söhngen ist seit 3Jahren dabei und jetzt zu erwarten das Sie das Ding bis zu Ende durchziehen soll ist wohl etwas arrogant.
Ich gehe davon aus, dass sich Fr. Söhngen in den letzten 3Jahren aktiv eingebracht hat, aber wenn eine Firma nur ein Produkt hat, was, wie es im Link steht, ein "Rohrkrepierer" ist, dann würde ich auch die Reißleine ziehen und gehen. Sicherlich kommen wahrscheinlich noch interne Differenzen hinzu.
Warum soll Fr. Söhngen der Aufgabe nicht gewachsen gewesen sein? Ein Rohrkrepierer bleibt ein Rohrkrepierer und wenn den keiner will dann will den keiner, da kann Fr. Söhngen noch oft mit x-Leuten sprechen und telefonieren.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Köper
Köper:

Upps war zu 1853 gemeint

 
03.05.18 18:23
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine moggemeis
moggemeis:

BörseOnline 18/2018 S.27

 
05.05.18 13:47
BÖ schreibt, dass man aktuell die Finger von Mologen lassen sollte.
Scheinbar wird das Geld nun doch sehr knapp und auf der Hauptversammlung am 8.Juni soll ein Kapitalschnitt im Verhältnis 5 zu 1 beschlossen werden.
Dies würde die Chance auf eine erneute Kapitalerhöhung bieten.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine bolino
bolino:

Herr Krautscheid kauft !

 
25.05.18 16:23
für 8000 Euro Mologen Aktien.

Grüße
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine bolino
bolino:

Der Link

 
25.05.18 16:24
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Turgay
Turgay:

krautscheit

 
26.05.18 11:14
und was soll das heißen das
dieser krautscheit 8000
teile kauft  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Evidencebased
Evidencebased:

Kaufen wenn die Kanonen donnern

 
28.05.18 10:42
über den Erfolg des TLR9 Agonisten kann man sich jetzt streiten, aber bei ca. 30 Mio MKT Kap. und einem P3 Medikament, kann man schon mal über ein Lottoticket nachdenken. Viel weiter runter wird es hier m.M.n. (hoffentlich) nicht gehen. Auf der anderen Seite, wird es erst 2019 spannend. Die nächste KE ist nur eine Frage der Zeit, trotzdem denke ich, kann man hier einen Zock wagen. Ansonsten braucht man hier wahrscheinlich nicht mehr viel zu Mologen schreiben ...
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tiger
Tiger:

Der Kurs zuckt wieder!

 
10.08.18 15:51
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tiger
Tiger:

Zuckt noch immer....Sehr gut!

 
13.08.18 15:02
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine M.Minninger
M.Minninger:

DGAP-Adhoc: MOLOGEN und ONCOL unterzeichnen

2
15.08.18 22:08
www.finanznachrichten.de/...operation-fuer-mologens-h-016.htm
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine MIIC
MIIC:

Traum Meldung Oncology-Mologen

3
16.08.18 10:39
Schöne Meldung:
Mologen verkauft Rechte an Oncology, Wert bis zu einer Milliarde.
Mologen ist ein Traumunternehmen:
Im Halbschlaf der Anleger am besten zu genießen.
Im hellen Sonnenlicht bleibt leider nicht viel übrig.
Oncology selbst ist ein Nichts: kein Medikament, unklare Finanzen.
Die Vereinbarung: eine Absichtserklärung, also noch nicht belastbar.

Mehr ?? als !!
MIIC
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine nuuj
nuuj:

Meldung

 
16.08.18 18:58
einer Absicht. Nichts Verbindliches. Ein gefundenes Fressen für die Finanzakrobaten. Zurzeit fasse ich Molo nicht an.
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Check22
Check22:

Kein Grund zum Jubeln!

 
22.08.18 11:45
Vor einem Jahr noch bei über 20 Euro und vor 4 Jahren noch bei über 50 Euro.
Ein Wert von 9 Euro ist also für mich kein Grund zur Euphorie!
Die letzte Zuteilung erfolgte glaube ich bei 10,60 !!  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Tiger
Tiger:

Es ist ein Lichtblick! Abwarten, wie weit

 
22.08.18 11:57
der Kurs nach Norden geht!
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

Ich verkaufe nicht !

 
22.08.18 12:26
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine aggron
aggron:

zuteilung gab

 
22.08.18 12:28
es nur bei zeichnung der bezugsrechte
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine Körnig
Körnig:

Da drückt jemand den Kurs gewaltig

 
22.08.18 17:14
gen Norden. Vorsichtig sein  
MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine dilemma07
dilemma07:

Lizenz zum Gelddrucken

2
22.08.18 18:04
da  bietet ein Heuschreckenkonsorium  eine Zusammenarbeit an. Milliardenbeträge stehen im Raum.
Sicherlich haben sich die Insider vorher mit Aktien des Pleitegeiers Mologen eingedeckt und werden damit noch reicher. Irgendwann kommt dann die Nachricht, dass die Zusammenarbeit doch nicht zustande kommt. Wetten, dass die Aktien des Unternehmens im September unter 4 Euro stehen?

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mologen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.922 Wie gehts weiter? Expert_X HonestMeyer 28.06.22 21:20
5 212 MOLOGEN - Jetzt ! Strandman Strandläufer 28.06.22 20:00
  1 Ariva: Euer System ist Murks Karlchen_V M.Minninger 31.01.22 14:40
4 18 Mologen ich lach mich tot deadline Uhrzeit 24.04.21 23:21
  4 Mologen BICYPAPA aggron 24.04.19 20:40

--button_text--