Moinmoin liebe Gemeinde

Beiträge: 33
Zugriffe: 780 / Heute: 1
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

Moinmoin liebe Gemeinde

 
25.10.06 08:20
#1

geht es Euch gut?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  


Moinmoin liebe Gemeinde joker67
joker67:

Wat soll die doofe Frage?

 
25.10.06 08:25
#2
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

die Gemeinde besteht doch nicht nur

 
25.10.06 08:27
#3

aus joker, oder?

Immerhin bin ich froh, dass Du so früh schon wieder ordentlich geradeaus schreiben kannst ;-)


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde joker67
joker67:

Nur die harten kommen in den Garten;-((

 
25.10.06 08:29
#4
Nach 2 Melabon und nem Mokka hat die Koppping keine Chance.

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

Kopping von 3 ALT??

 
25.10.06 08:31
#6

wär Dir mit Kölsch nicht passiert. Apropopopo Kölsch ...


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde joker67
joker67:

rübedingsbums, mach den Kopp zu und schleich dich

 
25.10.06 08:32
#7
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

ohoh, joker ist ein wenig gereizt ...

 
25.10.06 08:33
#9

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Moinmoin liebe Gemeinde joker67
joker67:

Sach mal rübe bist du nen Sprachautomat oder

 
25.10.06 08:35
#10
begriffsstutzig?
Habe keine Lust heute zu spielen.
Nimm Matzelbub oder den Wolf.Könnte ansonsten meine Kinderstube kurzzeitig vergessen.

__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Moinmoin liebe Gemeinde rübezahl1
rübezahl1:

sag doch , du schreibst nur dreck

 
25.10.06 08:37
#11
"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Moinmoin liebe Gemeinde biergott
biergott:

deine ID ändert sich glei auf Rübeab1... o. T.

 
25.10.06 08:40
#12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Moinmoin liebe Gemeinde SAKU
SAKU:

Ooooh man, paraguayanischer Bengale!

 
25.10.06 08:58
#14
a) jäz rek disch nischd so auff, kan jah nischd jeter so gud schreipen wie isch.
b) Zumal mal in den BMs sowas wie ne Ignorefunktion hat, die genau das verhindern soll ;o)

Dieser Tipp ist kostenlos und das Posting wird sich leider nciht in 10 sec selbst zerstören...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Moinmoin liebe Gemeinde rübezahl1
rübezahl1:

na wieder da du nix o. T.

 
25.10.06 10:56
#15
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

ey rübe, hast Du auch was

 
25.10.06 11:07
#16

wichtiges zu sagen? Ansonsten empfehle ich Dir K_D; der diskutiert den shice mit Dir aus!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde rübezahl1
rübezahl1:

mecker nicht rum o. T.

 
25.10.06 11:10
#17
Moinmoin liebe Gemeinde Happy End
Happy End:

Moin Kalli! Meine Huldigung:

 
25.10.06 11:11
#18
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

sagt mal liebe Motze fp und Talisker

 
25.10.06 11:19
#19

wer hat hier eigentlich den Boardfrieden gestört? joker oder die rübe?
wer hat hier eigentlich mit dem geistigen Dünnschiss angefangen? joker oder die rübe?
wer hätte hier gelöscht/gesperrt gehört?  joker oder die rübe?
wer ist hier gelöscht/gesperrt worden?  joker oder die rübe?

3:1 für die rübe ... gibt mir zu denken

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde SAKU
SAKU:

@kalli:

 
25.10.06 11:22
#20
Dummsabbel gehört ignoriert, Beleidigungen gelöscht, feddich!

Aaaaaber es gibt ja noch das Boardzumüllen *mit dem ganzen Zaun wink*
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Moinmoin liebe Gemeinde rübezahl1
rübezahl1:

liebe grüsse von der rübe kalli o. T.

 
25.10.06 11:24
#21
Moinmoin liebe Gemeinde Talisker
Talisker:

Mein lieber Kalli,

 
25.10.06 11:24
#22
was der User Talisker vom User rübe hält und was der Mod Talisker als löschungswürdig ansieht (habe bei #11 überlegt, halte es aber nicht für eine persönliche Beleidigung und somit löschungswürdig) sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Und wer hier wiewowas anfängt ist doch völlig egal.
Joker sollte einfach an seiner Ausdrucksweise feilen - dass rübezahl1 denkbar einfach strukturiert ist, erkennt ja nu wohl jeder.
Gruß
Talisker
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

axo

 
25.10.06 11:24
#23

was ist das den für ne scheisse   47 Postings, 20 Tage   rübezahl1    
"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."

was sagt man dazu??

dreck oder wat



von nem Deppen ist das harmloses Gelaber.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde BarCode
BarCode:

Ich denke, man sollte Joker heute

2
25.10.06 11:27
#24
mit Glacehandschuhen anfassen. Er hat sich in ein Wettabenteuer gestürzt, verloren, und steht nun vor einer sehr, sehr schweren Prüfung. Und keiner weiß, wie das enden mag...

 

Gruß BarCode

Moinmoin liebe Gemeinde danjelshake
danjelshake:

moin...

 
25.10.06 11:30
#25
der joker is gesperrt?
hier is was los!
wie hoch hat schalke eigentlich gewonnen?

mfg ds


...be happy and smile

Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

so ist's besser

 
25.10.06 11:31
#26

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde SAKU
SAKU:

Mit Verlaub Jungs...

 
25.10.06 11:35
#27
Jetzt wird's kindisch!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Moinmoin liebe Gemeinde Schnurzel
Schnurzel:

Wenn die

 
25.10.06 11:40
#28
Glacehandschuhe mal reichen ....  ;-)
Moinmoin liebe Gemeinde BarCode
BarCode:

Fürs erste schon.

 
25.10.06 11:53
#29
Aber auf mittlere Sicht könnten wir ihm vielleicht mit einem Brecheimerchen aushelfen.

 

Gruß BarCode

Moinmoin liebe Gemeinde joker67
joker67:

So Jungens, will diese Äppelei nicht weiter

 
25.10.06 13:46
#30
hochkochen.
Für geistig einfach strukurierte user (Talisker ich habe gelernt)kann man halt nix und auch nach permanenten ID-Wechsel fallen sie immer wieder durch ihre "Sprachgewandheit" auf.
Mehr als 5 Worte ohne Interpunktion können sie nicht von sich geben.
Diese bestehen meist aus niveaulosen Beschimpfungen.Heute hatte ich aus Sicht mancher nicht immer die "richtige Ausdrucksweise" um diesem "Qualitätsposter" entgegenzutreten,dazu sage ich..."niemand ist unfehlbar".

@BarCode hat es schon auf den Punkt gebracht,nach dieser verlorenen Wette und der daraus resultierenden Angst vor den Konsequenzen wird mich jeder Richter für vermindert schuldfähig einstufen.;-))

Ansonsten sei auch insbesondere dem "Kölsche Jong" für sein Engagement während meiner kurzen Beugehaft gedankt.;-))

In diesem Sinne werde ich weiter meinen Dreck schreiben.


__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."
Moinmoin liebe Gemeinde rübezahl1
rübezahl1:

oh gott

 
25.10.06 15:56
#31
wo bin ich hier gelandet.

nur möchtegern- pfeiffen.

besonders der kalli.

und nun mal ran und melden du möchtgern
Moinmoin liebe Gemeinde Kalli2003
Kalli2003:

genau

2
25.10.06 15:58
#32

WIR sind alles nur möchtegern-Pfeifen; Du bist ne richtig ausgewachsene Riesenpfeife.


und nun mal ran und melden du Flach...poster


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moinmoin liebe Gemeinde joker67

Da biste ja wieder rübedingsbumms.

 
#33
Wir warten alle auf ein weiteres Qualitätsposting von dir.

Der Anfang mit den Pfeifen mit 3 f war schon mal nicht schlecht.Hat was von Feuerzangenbowle.(Pfeiffer mit drei f eines vor dem ei und zwei nach dem ei)

Sei so gut und schreib noch ein wenig zur Erheiterung des Publikums.
Man wird es dir danken.
__________________________________________________



"You can take the boy out of Schalke, but you can't take Schalke out of the boy."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--