Moin Moin und alles gute jenen die

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.377 / Heute: 1
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

Moin Moin und alles gute jenen die

6
09.05.18 07:56
#1
einen neuen Job starten....und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt Becker als Diplomat daher:-)
Boris Becker wurde von der Zentralafrikanischen Republik zum Sonderattache für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der EU ernannt.

Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Muss man jetzt aufpassen.....

4
09.05.18 07:58
#2
das viele kleine Negerkinder mit roten Haaren durch die Gegend flitzen ?
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

hachherje.....für die kleinen Negerkinder

 
09.05.18 07:59
#3
gibt es bestimmt ne fette Sperre....tschüssi bis in 14 Tage oder wann auch immer.
Moin Moin und alles gute jenen die Hill
Hill:

In zwanzig Jahren

3
09.05.18 08:01
#4
ist diese Nation
im Welt -Tennis nicht mehr aufzuhalten.
Moin Moin und alles gute jenen die gogol
gogol:

Morgen

2
09.05.18 08:02
#5
ist wohl eher die letzte Chance vor der Versenkung !
gibt da einen Fussballer mit M der hat es vorgelebt, erst einige Hochzeiten dann sich immer wieder als Trainer angeboten u.s.w.

im normalen Leben kommt dann H IV
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

nok, nok, nok...es geht um ein ehrenwertes Amt

2
09.05.18 08:02
#6
als Diplomat, da ist man immun, hat nix mit schnöden Teppichhandel zu tuen
Moin Moin und alles gute jenen die gogol
gogol:

bin mal gespannt, wie sie die Kurve

 
09.05.18 08:08
#7
im Punkte Menschenrechte bekommen
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Ich dachte ja nur....

 
09.05.18 08:08
#8
wo er noch nicht so bekannt ist als Teppichluder ....geht noch was mit unwissenden jungen Ladys.
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

#7 immerhin kümmert man sich darum

3
09.05.18 08:15
#9
dass Bobble zu seinem Recht auf ein selbstbestimmtes Leben kommt. Strafverfolgung wegen Insolvenz Verschleppung eines Diplomaten dürfte schwierig werden.
www.stern.de/wirtschaft/news/...t-nach-millionen-7974454.html

Moralisch kann man das ja sehen wie man will; aber in Sachen PR, Unterhaltungswert und Überraschungen macht ihm keiner so schnell was vor.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Moin Moin und alles gute jenen die Grinch
Grinch:

Ich bin auch schon wach...

3
09.05.18 09:08
#10
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

#10 schon Lampenfieber wegen tommorrow ?

 
09.05.18 09:48
#11
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Morgen ist ausnüchtern....

 
09.05.18 09:59
#12
warum sollte man da Lampenfieber haben ?
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

er feiert morgen seinen ersten Vatertag

3
09.05.18 10:13
#13
und da wir im Westen keine Soligeschenke bekommen ( ja gut wir Bremer haben Bayern als sugardaddy, am Rande mal ein danke schön zwischendurch), steht bei grinch noch ein unauffälliger Griff in die Haushaltskasse an.
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Moin Moin und alles gute jenen die 1053718
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Uff.....ich habe mein 18nten

2
09.05.18 10:15
#14
...da kann man mal besoffen reinfeiern , oder ?
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

..ich meinen 20ten und zur Feier

3
09.05.18 10:27
#15
des Tages, darf ich hokailinchen morgen früh um 6h zum Flughafen kutschieren; grummel grummel..irgendwie läuft da aus'm Lot...
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Aber dann haste Sturmfrei.....

 
09.05.18 10:32
#16
musst auch mal das positive sehen.
Kannste schön zum HSV fahren und anfeuern.....
Moin Moin und alles gute jenen die badtownboy
badtownboy:

Archäologe Klemmi macht auch etwas Neues

2
09.05.18 10:34
#17
er forscht zur Nok-Kultur in Westafrika.
Immerhin 2500 Jahre alt,  eine Verbindung zu BarCode ist also schon mal denkbar,
vielleicht ist unser Nok/ seine Vorfahren ein bronzezeitliches Handelsgut,  dass in Brandenburg landete.


de.wikipedia.org/wiki/Nok-Kultur
Moin Moin und alles gute jenen die Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Laichtag, Nok - Du feierst Laichtag

4
09.05.18 10:36
#18
und zwar bei Andrea inne Bauchfalte.
Die hat gerade ganz viel Sauerstoff im Blut...von der Zugspitze. Da ist nix mit Saufen!
Moin Moin und alles gute jenen die Nokturnal
Nokturnal:

Archäologe Klemmi feuert am WE

 
09.05.18 10:38
#19
den Ffffzzzzzähhhhh Ziegenhausen an und hofft auf ein Wunder.....ich werde , ihm zu liebe, mal zu Hennes beten, evtl ist er dann mal wieder enstpannter.
Moin Moin und alles gute jenen die Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

The Fire-Black-Heads

 
09.05.18 10:38
#20
Eigentlich auch ein schöner Bandname, aber die Tennisnationalmannschaft der ZAR wird in 20 Jahren Geschichte schreiben.
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

#19 nix da hoch lebe Wolfsburg

2
09.05.18 10:42
#21
..dann war's das mit dem HSV

die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden

Moin Moin und alles gute jenen die Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

@Bad

 
09.05.18 10:42
#22
am 08.08. besuche ich Rob Halford in Dortmund.
Zufällig auch am Start?
Moin Moin und alles gute jenen die badtownboy
badtownboy:

Die Basketballer aus dem Volk der Pygmäen

 
09.05.18 10:43
#23
werden für die ZAR mit ihrer völlig neuen Spielweise Gold bei Olympia holen
Moin Moin und alles gute jenen die badtownboy
badtownboy:

# leider Nein, sicherlich sehenswert

 
09.05.18 10:44
#24
Moin Moin und alles gute jenen die Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

hokai

3
09.05.18 10:45
#25
Wie ich die versammelte Pest vom Rhein und Niederrhein kenne, verliert Ostholland gegen Hamburg und gewinnt der Geißbock in Wolfsburg :-(

Dann wird der HSV gegen Kiel aufgrund Viedeobeweisen drin bleiben.
:-(  
Moin Moin und alles gute jenen die hokai
hokai:

#25 ist zu befürchten...und die arroganten

3
09.05.18 10:48
#26
HSV'ler bekommen wieder mal Oberwasser; nenene...dem Fussballgott sollte eigentlich der Geduldsfaden gerissen sein, wird ja wohl keine Perlonangelschnur sein
Moin Moin und alles gute jenen die badtownboy
badtownboy:

dann können die Kieler bei einem Aufstieg

3
09.05.18 10:49
#27
ja in Köln spielen,  das ganze Zeremoniell der Kölner kann dann ja für eine Übergangszeit voll übernommen werden,  bis halt Köln das Stadium wieder selbst braucht.
Moin Moin und alles gute jenen die hokai

BB auf die falschen headhunter reingefallen?

 
#28
Geldprobleme und ein womöglich gefälschter Diplomatenpass: Was ist eigentlich bei Boris Becker los? Die Spur führt zu zwei Bekannten...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--