Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels

Beiträge: 10
Zugriffe: 848 / Heute: 1
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels gogol
gogol:

bekommen wir Putin auch noch unter ?

 
17.05.18 08:11
#2





auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels hokai
hokai:

Putin ist ne Marionette von Trump

2
17.05.18 08:16
#3
oder war es andersrum? Komm da nicht mehr mit
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels 1054816
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels Nokturnal
Nokturnal:

Wir könnten uns ja auch mal wieder

2
17.05.18 08:18
#4
über Bremen oder Niedersaxen lustig machen....also mal was wieder spassiges im Forum veranstalten.
Alternativ bietet sich auch Schwaben, Köln oder der HSV an.
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Andrea war gestern aggro

 
17.05.18 08:20
#5
Nok, bitte befriedige erst einmal sie und dann kümmern wir uns um Niedersachsen.
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels hokai
hokai:

Bremen hatten wir gestern

 
17.05.18 08:22
#6
remember Wiese; Niedersaxen...gähn..
Aber Schwalben das wäre was
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels 1054818
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels Nokturnal
Nokturnal:

Um Andrea zu befriedigen braucht es

 
17.05.18 08:32
#7
wahrscheinlich einen Lehrgang im Umgang mit einem Großkärcher.....und da von hab ich keine Ahnung .
Und wie wäre es mit dem Kölisker oder Klemmis Gejaule.....irgendein spannendes Thema lässt sich doch bestimmt finden ?
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels hokai
hokai:

wie wärs mit Aktien? Achne langweilig

 
17.05.18 08:47
#8
lese hier gerade, das neue CAT Handy "Hart im Nehmen - starke Features"; achne auch langweilig.

Fernöstliche Philosophie - wäre das ein Thema? Könnten uns langsam über den Osten rantasten?
Was meinst?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels Nokturnal
Nokturnal:

Und wenn wir Linse irgendwie aus

 
17.05.18 09:01
#9
seinem Seniorenheim rauslocken würden ?
Wir könnten ja ne Spur Kölschflaschen zum Büdchen legen....damit der Sack den Weg wieder findet.
Moin Moin Kordhutmänner & Kochlöffelmädels hokai

#9 der ist doch gerade

 
#10
mit den Bettenverkäufern auf der €99,00 Seniorenangebotstour in Spanien, Magnetarmbänder & Lamafellthermounterwäsche kaufen; WLAN Zugang wird denen auch nur zwischen 14.45 und 15:15h gewährt...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--