Moin Ihr Arschbacken

Beiträge: 8
Zugriffe: 289 / Heute: 1
Moin Ihr Arschbacken rotgrün
rotgrün:

Moin Ihr Arschbacken

4
16.06.10 11:18
#1
Jau ich lebe noch, (Das wird nicht jeden erfreuen) :-)). 16 Tage ohne Internet war irgendwie auch sehr produktiv. Endlich mal wieder was im Garten gemacht. Pool aufgebaut, Bäume gefällt. Man will sich das ja nicht gerne eingestehen, aber man ist viel zu oft online und verplempert seine kostbare Zeit.
Deshalb habe ich mir vorgenommen, dass mal zu reduzieren. ab morgen fange ich an :-)).
Gruß Chris
Holgixy:    keine angst, ich bring doch nicht zu so einem event, dieses
abgefuckteübelschmeckende kölsch mit !!

was ihr von mir denkt...tststs
Moin Ihr Arschbacken DarkKnight
DarkKnight:

etwas im Garten machen also?

2
16.06.10 11:20
#2
Ich meine nur, weil das Posting so aussieht, als wolltest Du uns was mitteilen ... zum Beispiel, was man machen könnte mit seiner "kostbaren Zeit", ohne sie zu "verplempern" ...
Moin Ihr Arschbacken EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Schnauze!

2
16.06.10 11:20
#3
Gib ne Runde aus und quark nicht durch die Gegend!
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Moin Ihr Arschbacken kiiwii
kiiwii:

Internet ist die totale Zeitverschwendung

 
16.06.10 11:23
#4
was täte man sonst mit der vielen Zeit ?
Moin Ihr Arschbacken rotgrün
rotgrün:

Klar verplempern, aber

2
16.06.10 11:28
#5
ist ja auch bisweilen witzig hier :-). Aber nicht jeder hat so einen Job wie Ihr einen habt, wo man von 8 Stunden "Arbeit" 7 Stunden postet hier :-))))).
Übrings, so ein o2 Surfstick ist der letzte Shice, ich kriege die Krise hier. 56 k Modem ist da Highspeed gegen :-(
Holgixy:    keine angst, ich bring doch nicht zu so einem event, dieses
abgefuckteübelschmeckende kölsch mit !!

was ihr von mir denkt...tststs
Moin Ihr Arschbacken WahnSee
WahnSee:

Du sollst damit auch nicht....

2
16.06.10 11:31
#6
....schörfen. Der ist für an Land gedacht!  *stirnbatsch*
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Moin Ihr Arschbacken rotgrün
rotgrün:

Datt wahnsee nu wieder

 
16.06.10 11:34
#7
oller Wasserkopp ;-))
Holgixy:    keine angst, ich bring doch nicht zu so einem event, dieses
abgefuckteübelschmeckende kölsch mit !!

was ihr von mir denkt...tststs
Moin Ihr Arschbacken EinsamerSamariter

In the name of Pupsnase: *knister*

 
#8
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--