Moin Ariva-Gemeinde :))

Beiträge: 34
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Moin Ariva-Gemeinde :)) lassmichrein
lassmichrein:

Moin Ariva-Gemeinde :))

3
05.06.07 07:00
#1
Wolkenloser Himmel, 12Grad, scheint ein schöner Tag zu werden... :))


(Typisch Ariva)

Moin Ariva-Gemeinde :)) sohnvomvater
sohnvomvater:

bei uns ist dauerregen

 
05.06.07 07:07
#2
Moin Ariva-Gemeinde :)) sohnvomvater
sohnvomvater:

Bald wird es Sommer

 
05.06.07 07:17
#3
Moin Ariva-Gemeinde :)) biergott
biergott:

moin moin!

2
05.06.07 07:46
#4
schon 16 Grad und die Sonne quält sich durch!

Ein kaltes Bier wär jetzt nett!!  ;)
Moin Ariva-Gemeinde :)) sohnvomvater
sohnvomvater:

ein Bier um diese Zeit??

 
05.06.07 07:49
#5
dann schon lieber nen Grogh
Moin Ariva-Gemeinde :)) bernstein
bernstein:

moin-moin vonne insel

2
05.06.07 08:09
#6
schöner grauer himmel und nieselregen.na klasse.gruß bernstein
Moin Ariva-Gemeinde :)) Palmengel
Palmengel:

Sonne in Rhein Main ... Moin

 
05.06.07 08:12
#7
und schonwieder so n nerviger Laubbläser hörbar, grrr..

.................................................................­.
bitte nicht draufklicken, bissig !

spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656

....Palme...
Moin Ariva-Gemeinde :)) pomerol
pomerol:

bei uns kämpft die

 
05.06.07 08:12
#8
Sonne noch gegen die Wolken, mal sehen wer gewinnt
Moin Ariva-Gemeinde :)) lassmichrein
lassmichrein:

??? Laubbläser ??? Ist bei euch schon Herbst ???

 
05.06.07 08:13
#9

(Typisch Ariva)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Moin Ariva-Gemeinde :)) Peacefrog
Peacefrog:

moin aus saarbrücken...

 
05.06.07 08:14
#10
Ihr holl-vupen !

Wunderschönes Wetter, Zeit für mein allmorgentliches Tänzchen.


Moin Ariva-Gemeinde :)) 101554
Moin Ariva-Gemeinde :)) Palmengel
Palmengel:

das frag ich mich auch manchmal,

 
05.06.07 08:14
#11
ich glaub hier sind die Dinger mittlerweile zum Besenersatz geworden...

.................................................................­.
bitte nicht draufklicken, bissig !

spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60069656

....Palme...
Moin Ariva-Gemeinde :)) bernstein
bernstein:

man kann mit dem blasen

 
05.06.07 08:16
#12
nicht früh genug anfangen.
Moin Ariva-Gemeinde :)) Zwergnase
Zwergnase:

Moin Mädels, Sonnenschein und 20 Grad

 
05.06.07 08:18
#13
Besser kann ein Morgen nicht beginnen. Leider geht's jetzt gleich zur Arbeit. Haltet die Löffel steif u. bis später. Gr., ZN
Moin Ariva-Gemeinde :)) Kalli2003
Kalli2003:

moinmoin

 
05.06.07 08:21
#14

die Sonne scheint und die Frisur sitzt. Trotzdem bin ich shice-müde!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Moin Ariva-Gemeinde :)) gifmemore
gifmemore:

in owl siehts nach regen aus.....

 
05.06.07 08:24
#15
wird wohl aber dennoch eher ein schöner tag in bielefeld
Moin Ariva-Gemeinde :)) lassmichrein
lassmichrein:

OWL ?

 
05.06.07 08:38
#16
=Ostwestfalen-Lippe ?

(Typisch Ariva)
Moin Ariva-Gemeinde :)) SAKU
SAKU:

Mochschend Mädelz!

 
05.06.07 08:42
#17
Sonne? Temperatur? Wolken? Keine Ahnung. Hab eben erst den ersten Kaffee des Tages gegurgelt. Dann langsam die Äuglein auf und was sehe ich?! Wir haben ne neue Ferienhelferin... Das wird definitiv ein schöner Tag – zur Not schau ich eben nicht ausm Fenster ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Moin Ariva-Gemeinde :)) kiiwii
kiiwii:

moinmoin -- Taunus-15 grad-Sonne-

 
05.06.07 08:43
#18
Haare schön-Kaffee fertig...

...avanti dilletanti!

MfG
kiiwii

Moin Ariva-Gemeinde :)) lassmichrein
lassmichrein:

SAKU hat ´ne Ferienhelferin zuhause ???

 
05.06.07 08:47
#19
Oder schläfst Du schon im Büro ???

(Typisch Ariva)
Moin Ariva-Gemeinde :)) biergott
biergott:

Fotos SAKU, Fotos!!

 
05.06.07 08:49
#20
auf gehts, jeden tag ne gute Tat für deine Ariva-Mitbürger!!!
Moin Ariva-Gemeinde :)) kiiwii
kiiwii:

'n neues au pair ?

 
05.06.07 08:50
#21
woher ?
Frangraisch?

MfG
kiiwii

Moin Ariva-Gemeinde :)) SAKU
SAKU:

@

 
05.06.07 09:22
#22
lmr: Den ersten Kaffee des Tages gibt’s im Büro weil ich zu Hause (direkt nach dem Aufstehen) Gefahr laufe, mich ernsthaft zu verletzen... Also: Büro.

@bieri: Das ist so leicht gar nicht. Digicam is nicht (sollte mal auf den neusten Stand der Technik kommen) und Handycam is sowas von schlecht (Handy is 4,5 Jahre alt, weil nur zunm fonen da) dass da nix bei rumkommen würde. Aber lass es mich mal so sagen: alles am richtigen Fleck, die Proportionen stimmen und den Charme der Jugend nicht vergessen ;o)

@kiiwii: Nischd O-Päär, sondärn Ferien’elferin – aus Meggenem...
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Moin Ariva-Gemeinde :)) admin
admin:

moin

 
05.06.07 09:22
#23
will mich langsam nochmal eingemeinden...

ferienhelferin? was ist das? und wie sieht die aus?

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

Moin Ariva-Gemeinde :)) kiiwii
kiiwii:

boah - aus Meggenem...is ja fast wie Frangraisch

 
05.06.07 09:24
#24
...

MfG
kiiwii

Moin Ariva-Gemeinde :)) lassmichrein
lassmichrein:

Öhhhm SAKU #22... Ja und wie bist Du dann ins

 
05.06.07 09:26
#25
Büro gekommen ? Wenn Du keine Ahnung hast, wie bei euch das Wetter ist... Oder haste vom Keller aus ´nen Tunnel zum Büro gegraben ?

(Typisch Ariva)
Moin Ariva-Gemeinde :)) biergott
biergott:

SAKU

 
05.06.07 09:30
#26
Gibts bei euch auch solche Läden, die Media Markt heißen? Da drinnen is dann meistens bissl neue Technik.

UND JETZT LAUF DORT HIN UND HOL WAS ZUM BILDER MACHEN!!!!!!!!!!!  ;)
Moin Ariva-Gemeinde :)) SAKU
SAKU:

Zug

 
05.06.07 09:31
#27
Sind gerade mal 8 Minuten von zu Hause zum BHF und ich muss nur 4 Straßen kreuzen. Vom BHF zum Büro sind es nur 6 Minuten und eine Straße. Der Weg geht im Autopilot. Stichwort Auto: Wer will schon nen Fettfleck auffer Windschutzscheibe haben? Von daher droht also auch keine Gefahr. Also: Wo is dem Problemm?
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Moin Ariva-Gemeinde :)) kiiwii
kiiwii:

is das noch nich klar ??

 
05.06.07 09:35
#28
nur Foddos zählen...

MfG
kiiwii

Moin Ariva-Gemeinde :)) SAKU
SAKU:

@bieri:

 
05.06.07 09:35
#29
Keine Chance! Der Laden, von dem du sprichst liegt neben ner Metzgerei - da is kein Geld mehr da ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Moin Ariva-Gemeinde :)) kiiwii
kiiwii:

neee...er zieht kaltes totes Fleisch vor......tsts

 
05.06.07 09:38
#30
MfG
kiiwii

Moin Ariva-Gemeinde :)) SAKU
SAKU:

?!?

2
05.06.07 09:47
#31
„kaltes totes Fleisch“ ziehe ich kalter toter Technik allemal vor. Wenn das kalte tote Fleisch dann noch gebraten oder gerillt ist, isses mir lieber. Am liebsten gibt es erst kaltes totes Fleisch, was dann heiß gemacht wird um es zu verspeisen um danach gut gestärkt warmes lebendes Fleisch, was heiß macht, zu genießen.

Ich hab’s verstanden – Foddos werden gesucht. Dann müsst ihr mir mal helfen, bin doch nen Doofus. Also, schmeißt mal Bilder eurer Kolleginnen rein, damit ich sehen kann, wie das so gemacht wird.
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Moin Ariva-Gemeinde :)) admin
admin:

das gibt jetzt wieder so ne

 
05.06.07 09:53
#32
200 posting aktion wie zum grillfest 2006 in niederfischbach...

das hat ja auch ewig gedauert (er konnte aber bildlich bestätigen, was er in worten versprochen hat!). naja, ich muß nichts mehr einstellen. beim grillen waren genug kolleginen von uns anwesend....

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

Moin Ariva-Gemeinde :)) chreil
chreil:

Moin alle!

 
05.06.07 09:53
#33

Wann wie wer wo?



Ah so, heute. Ja klar.




Moin Ariva-Gemeinde :)) 3323774
Moin Ariva-Gemeinde :)) scholle19

Moin! Wolken im Siegerland! Was auch sonst...

 
#34

 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--