Moin

Beiträge: 9
Zugriffe: 4.080 / Heute: 1
Gruppe: Dojis   Forum: Talk
Moin spgre
spgre:

Moin

 
18.02.17 08:17
#1
Gold69, ich habe nur Dich ausgewaehlt weil ich glaube, dass du fuer was neues offen bist! Ich hoffe, dass wir beide, natuerlich nur wenn Du Lust und Zeit hast,  mit mir an dieser Technik zu arbeiten.
Fuer den Anfang moechte ich Dir ein Bild zeigen mit den Dojis die ich angelegt habe. Jetzt fragst du Dich bestimmt warum ich beide Seiten an einem Doji angelegt habe..;-) Gucke Dir die gruene Kerze vor dem Doji an. Diese Kerze nenne ich Neutrum weil sie einen gleichlangen Schatten und Docht hat. Wenn so etwas auftritt, werden in der Regel die Linien oben wie unten an den Doji angelegt.
Sonst in den meisten Faellen an der langen Seite (Docht oder Schatten) Kein Schwein geht auf meine Monatschart ein. Dabei habe ich anhand von der Ausrechnung genau schreiben koennen, bis wo die Indizes fallen.

Ich werde hier alle nochmal Zeigen.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Moin 972477
Moin spgre
spgre:

Monat Dax

 
18.02.17 08:39
#2
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Moin 972480
Moin spgre
spgre:

Dow Teil 1 mit Ausrechnung vom Dreieck

 
18.02.17 08:42
#3
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Moin 972481
Moin spgre
spgre:

Monat Teil 2

 
18.02.17 08:48
#4
Die Linien habe ich alle gezogen bevor ich das ausgerechnet habe.. Zufall?
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Moin 972482
Moin Maickel
Maickel:

Könnt ihr solche Threads nicht im

2
18.02.17 09:07
#5
Börse / Hot-Stocks Forum anlegen?
Moin spgre
spgre:

Das ist eigendlich eine geschlossene Gruppe..

 
18.02.17 09:11
#6
Keine Ahnung warum die Gruppe offen ist.. Sorry

Wo taucht die den auf?
Moin Radelfan
Radelfan:

#6 Melde den Thread und lass ihn in Börse

 
18.02.17 09:13
#7
umbetten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Moin spgre
spgre:

Schon getan..

 
18.02.17 09:22
#8
Die wird geschlossen werden..  
Moin Lorenzo_Torino

zoo knipps führer

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--