Mönche sauer auf Gottschalk

Beiträge: 9
Zugriffe: 324 / Heute: 2
Mönche sauer auf Gottschalk Eichi
Eichi:

Mönche sauer auf Gottschalk

 
08.10.08 09:44
#1
Wie lange soll der Bürger das noch lesen ??

Die Mönche haben gewettet und der Obermönch sagte vorher, "Naa, mir verliern neet" und dann haben sie die Wette verloren.

Hochmut kommt vor dem Fall. Die bösen Geister lassen sich nicht beirren und die Mönche waren dagegen nicht stark genug gewappnet. Also: Mehr Frömmigkeit meine Herren Klosterbrüder!
Gott schütze Dich!
Mönche sauer auf Gottschalk 4805573
Mönche sauer auf Gottschalk cicco
cicco:

...Wieso gehen die dann da hin ?....

 
08.10.08 09:50
#2
...um bekannter zu werden, aber die sind noch wohl von den zwei DD von salma geblendet....
Mönche sauer auf Gottschalk Eichi
Eichi:

Sie sind eingeladen worden,

 
08.10.08 18:16
#3
weil sie sich mit "Gregorianischen Gesängen" in den Hitparaden (mit Stars und Sternchen) herumtummeln.

Es sind Franziskaner, die schon immer etwas "weltlicher" waren. Sie beschäftigen sich übrigens auch mit dem Weinbau und stellen einen guten Wein her, so der Obermönch.

Fanziskaner sind normal "Bettelmönche". Aber mit dem kommerziellen Plattengeschäft verdienen die nun sehr viel Geld. Die könnten sich alles mögliche nun leisten: Porsche, Frauen, Rio, Monte Carlo, Rolex usw. - Der Versuchung nun zu widerstehen, ist nicht leicht für diese Herren.
Gott schütze Dich!
Mönche sauer auf Gottschalk 4808017
Mönche sauer auf Gottschalk Maxgreeen
Maxgreeen:

Bilder? Videos? Um was gehts hier eigentlich ?

 
08.10.08 18:19
#4
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Mönche sauer auf Gottschalk Talisker
Talisker:

Eichi,

 
08.10.08 18:20
#5
warum waren/sind ausgerechnet die Franziskaner "schon immer etwas "weltlicher""?
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Mönche sauer auf Gottschalk Eichi
Eichi:

Um die Sendung "Wetten Das??"

 
08.10.08 18:21
#6
vom Samstag auf ZDF aus Nürnberg.

Schaut doch jeder normale Mensch zu!
Gott schütze Dich!
Mönche sauer auf Gottschalk 4808040
Mönche sauer auf Gottschalk Eichi
Eichi:

Wenn du diesen Film

 
08.10.08 18:22
#7
"Im Namen der Rose" mit Sean Connery gesehen hast @Talisker, dann wird das gezeigt.
Gott schütze Dich!
Mönche sauer auf Gottschalk 4808050
Mönche sauer auf Gottschalk Talisker
Talisker:

Hab ich.

 
08.10.08 18:30
#8
Sogar das Buch gelesen (die langen Lateinpassagen waren etwas ermüdend). Aber dennoch verstehe ich nicht, was du meinst.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mönche sauer auf Gottschalk Eichi

Franziskaner sind volksnäher

 
#9

als andere, auch deswegen, weil sie Bettelmönche sind. 

Gott schütze Dich!
Mönche sauer auf Gottschalk 4808510


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--