Viel Glück!
|
laut google ist es ein Gebäude und ein Eckgrundstück
Simone Rethel ist jetzt sicher auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für Joopi. Es wäre nicht schlecht, wenn der auch das nötige Kleingeld hätte. Wenn SIE noch ein bisschen warten und mit BES spekulieren, dann haben SIE vielleicht ganz gute Karten.... ;-)
Du hast doch echt ne feile im kopf, oder :D?
Deine kreativität und mein aussehen... und wir könnten anstatt albert einstein ein bildchen mit "zunge-raus" in den geschichtsbüchern stehen :D
das wort habe ich ewigkeiten nicht gehört? Besuchst du etwa rhetorikkurse? Borntofly einstein =)
Nachdem ich nun heute meine Wellness-Tag genossen habe, finde ich eine vertsteckte Botschaft von borntofly vor "rudimentär", dafür gibt es ja eine ganze reihe von aulegungsmöglichkeiten!
Welche meinst du borntofly: vielleicht andeutungsweise oder gar ansatzweise, bruchstückweise oder in groben zügen, vieleicht sogar unvollkommen oder verkümmert, unvollständig oder gar torsohaft??????????????????????????? etc
Frage über Fragen hast du nun aufgeworfen!!!
muss natürlichen heißen; meinen Wellness-Tag und auslegungsmöglichkeiten!!!
das "zockerdenken" sollte man hier vielleicht mal ablegen... dafür gibt es genügend andere "spielplätze" =)
hab ich auch gerade gesehen... wo sich borntofly überall herumtreibt... so zeitlich gesehen zwischen kaffee trinken und seniorenturnen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |