Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus?

Beiträge: 108
Zugriffe: 4.537 / Heute: 3
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus?

16
29.07.18 17:48
#1
Wenn jemand einen Melder als "Ganoven" bezeichnet bekommt er dafür 1 Tag Sperre!

Wenn jemand die User als "Mob" bezeichnet bekommt er dafür 6h Sperre!

Jaja es menschelt überall-------nur sollte unter den Damen und Herren Metamoderatoren doch eine gewisse Einigkeit bestehen .....wie eine Beleidigung zu moderieren ist oder.....gut es kann natürlich auch sein das gewisse User bessergestellt  sind als Andere.......ich bitte also um mehr Achtsamkeit!

Ja......ich weiß auf Gericht und auf hoher See.....ja ja so ist das auch in Kiel....in diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Euer

BF
Unbeugsamer Gallier
82 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? boersalino
boersalino:

wir wissen halt von wem es kommt

 
13.08.18 20:56
#84
"Le style c'est l'homme!"

Ich erkenne es auch sofort ... verstehen muss ich es ja nicht.

https://www.ariva.de/forum/...kunft-aus-536406?page=1158#jump24751710
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

bitte sachlich bleiben

 
23.10.18 08:58
#86
Ohne betreffende "Vorgeschichte" würde dieser Morderator niemals eine solche Strafe aussprechen.
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? seltsam
seltsam:

#86 - also wurde nicht der Beitrag moderiert,

3
23.10.18 09:02
#87
sondern der User diszipliniert?
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Wenn es mich trifft, empfinde ich es als

 
23.10.18 09:08
#88
Moderation mit Disziplinierung.
Kommt das häufiger vor oder trotz Verwarnung wiederholt, gibt es halt länger Urlaub.
So what?  
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Glen

3
23.10.18 09:16
#89
Wenn hier freie Meinungsäußerung nicht erwünscht bzw. nicht geduldet ist .....und eben entsprechend moderiert wird nennt man das Diktatur...wenn man hier keinen freien Talk....will muss man Ihn zumachen und sich nicht hinter dem Hausrecht verstecken....und schon garnicht Sperren nach Gusto verhängen...

Deshalb ich schon lange einen Strafkatalog gefordert in dem man klar einsehen kann .....wie die Sperren und eben die Dauer zustande kommt.....ansontsten ist es blose Willkür!!! BASTA!!!!!
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

nö Fürzle

 
23.10.18 09:22
#90
wenn man die Situation hier nicht mag, macht man sich vom Acker.
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Genau Glem

3
23.10.18 12:21
#91
oder man leistet Widerstand.....unbeugsame Gallier sagen was Sie denken......und lassen sich nicht vertreiben....
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Zuvor habe ich

 
23.10.18 12:26
#92
Gallier niemals heulen gehört.
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Heul doch.....

2
23.10.18 13:37
#93
du weißt ja wo der Ausgang ist.......
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Fine

 
23.10.18 13:38
#94
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Wer Andere per BM

2
23.10.18 13:40
#95
Arschloch nennt hier sowiso keine Rechte!!!
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

.

3
23.10.18 14:10
#96
Ja!

BM  sind schon eine Witzige Sache !!!!

Spaß beiseite.

Mann muss immer an eine Sache hier denken .  ARIVA ist Unternehmen was Zahlen vorlegen muss.
                             Das aller aller aller aller beste ist doch die " Kultur " der ID's hier .

GANZ AKTUELL :

https://www.ariva.de/profil/einzelf%C3%A4lla

Eine ID...................  Geborenen um zu Pöbeln !

Warum schiebt ARIVA da keinen Riegel vor ?



..................................................... aber es geht noch viel besser :

Mitgl. seit, Sterne 16.04.08,
 Postings§41 (100% Talk)


Immer wieder Respekt an die User hier !  Da gibt es welche die knallen 41 Postings locker in 10 min.
raus................aber 41 in 10 Jahren.............. ich Wette das das keine Zweit ID ist.

                                                                  N  I  E  M  A  L  S  !

Ps.
Man meldet sich an am 16.04.08,   und schreibt seine erstes Posting wann  ?


                                                 RICHTIG : Am  16.08.14


                       *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

                                     https://www.ariva.de/profil/slomka


        Ja ARIVA ..............DAUMEN HOCH !!!!!!! Und auch das ist 1.000.000.000 keine MULTI ID ?????

         Lustig das diese ID's  immer in meinen Threads ihre " Wiederauferstehung "  feiern !
         Aber das ist sicherlich Zufall....................

Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? börsenfurz1
börsenfurz1:

Der Sicherheitsdienst ist wieder seiner Arbeit

5
23.10.18 14:38
#97
nachgegangen.....wenn die nur mit geschreddert würden diese windigen Bürschchen......verdient hätten Sie es alle....außerdem sollte der Melder wieder genannt werden.....wäre sicherlich nur zum Nutzen der Gemeinschaft hier.....so gehen die Halunken immer unter im Gestrüpp!!
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

slomka ist kiiwii. Da sich aber kiwi löschenlassen

6
23.10.18 18:53
#98
hat, dürfte er jetzt normal posten.
War aber lange zweit mit zwei ID's hier unterwegs was auch mehrmals gemeldet wurde.
Antwort der Metamoderatoren: es wird überprüft. Das war die gängige Antwort der Metas, weil damals die unzähligen Neu ID's von astragalaxia (der war der Grund),- der ja davor wegen unerträglicher dauerhetze gegen viele andere User dauergesperrt wurde - sich immer und immerwieder mit neuen ID's anmeldete und hetzte und provozierte dor, wo er mit der gerade gelöschten aufgehört hat.

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich kann deine Empörung nachvollziehen, Lolly

 
23.10.18 18:57
#99
Absolute Frechheit, was dieser Astragalaxia sich erlaubt hatte.  
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

nicht Wahr?

2
23.10.18 18:59
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

:) - darin #14 und 15

2
23.10.18 19:04
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

:)

2
23.10.18 19:05
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Die Mods sind echt blöd

 
23.10.18 19:12
Messerscharfe Lolly-Logik a la "Watson" wird hier einfach ignoriert. Das kann alles nicht wahr sein .-/
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

nein, "ich bitte dich" - das checkt doch jeder

 
23.10.18 19:15
die IQ Grenze wo doch nicht, die setze ich ... auf ... ca. unter ... 65(?) -JA, 65!
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? HMKaczmarek
HMKaczmarek:

slomka @ BA?

 
23.10.18 19:22
...hatte eher den major unter Verdacht.
Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? der boardaufpasser
der boardaufp.:

vllt. auch? Das wäre nichts außergewöhnliches ;)

 
23.10.18 19:28
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107

Moderationsgerechtigkeit wie sieht die den aus? boersalino

Ich errate mal die Antwort auf den Einspruch

2
gegen meine Sperre, die vor fünfeinhalb Stunden abgelaufen ist.
Viel musste man nicht lesen, weil ich die Argumentation voll auf den Punkt gebracht habe (".").

Ein "!" würde mir genügen!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung
--button_text--