Mitarbeiter des Monats

Beiträge: 28
Zugriffe: 7.561 / Heute: 3
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

Mitarbeiter des Monats

73
24.10.07 20:53
#1
gerade als Mail bekommen, weiß nicht ob es echt ist... naja, witzig ist es allemal!


Mitarbeiter des Monats:
Tempo-Sünder straflos, weil der "Blitzer" pennte

Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres! Tischler Guido Dieker (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch?

Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück.

Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will."

Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn Dieker wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Mitarbeiter des Monats 127435

Mitarbeiter des Monats Optionimist
Optionimist:

super Sache LOL

6
24.10.07 20:58
#2

GRUSS

O P T I

Mitarbeiter des Monats 3677845

Mitarbeiter des Monats blindfish
blindfish:

nicht schlecht *ggg*

2
24.10.07 20:59
#3
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

Bisher hab ich gedacht Kamerahandys

15
24.10.07 21:00
#4
wären nutzlos...
Mitarbeiter des Monats biergott
biergott:

glaub der brauch die nächsten Jahre

13
24.10.07 21:02
#5
nicht nach ner Beförderung fragen!  ;)

Sehr geil!
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

war vielleicht ne Aushilfe

10
24.10.07 21:08
#6
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

heute schon geblitzt ?

12
25.10.07 08:50
#7
:-)
Mitarbeiter des Monats lassmichrein
lassmichrein:

??? Wozu brauchts da Zeugen ??? Wenn ich von

9
25.10.07 08:59
#8
´nem "Starenkasten" geblitzt werde hockt da ja auch keiner als Zeuge obendrauf...

Sei´s drum - lustig ist das allemal... :))
Mitarbeiter des Monats blindfish
blindfish:

doch, lmr...

 
25.10.07 09:01
#9
es braucht schon zeugen - alleine schon für die ordnungsgemäße aufstellung der anlage...
Mitarbeiter des Monats lassmichrein
lassmichrein:

Das ist ja klar... Aber es ist ja nicht davon

 
25.10.07 09:02
#10
auszugehen, dass der beim Aufstellen auch schon geschlafen hat... Ausser, er ist Schlafwandler....

Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

lässt mir ja keine Ruhe das Thema

12
25.10.07 19:23
#11
hab mal gegoogelt, man kann die Geschichte in mehreren Foren finden, aber keinen Hinweis ob die Geschichte echt ist oder nicht!
Mitarbeiter des Monats Holgixy
Holgixy:

Schlafend Geld verdienen..

 
25.10.07 19:39
#12
Ich finde es eine Frechheit sondergleichen, der Typ wird bezahlt,
fürs pennen !!! ( Und das Arschgesicht habe ich noch finanziert )

Im Prinzip kann man das verallgemeinern:

Unsere Staatsoberhäupter verdienen auch Geld, die pennen nicht nur,
die haben allesamt total verschlafen.

Wofür rackert man sich eigentlich ab ?
Ich muss zusehen, wie ich meine Familie versorgt bekomme,
und die Obrigkeit: PENNT !

Ich wäre gerne mal bereit, das Geld anderer Leute auszugeben,
für was egal, wenns nicht reicht ... blablabla
Mitarbeiter des Monats Holgixy
Holgixy:

@Don, keine Sorge, die Geschichte ist

 
25.10.07 19:41
#13
bestimmt echt !
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

kann sein, Holgi, wäre aber auch

10
25.10.07 20:55
#14
eine schöne Geschichte für einen Fake... und ziemlich leicht nachzustellen, oder?!
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

oder kennst Du jemanden der nach dem er

10
25.10.07 20:57
#15
geblitzt wurde zurückgefahren ist und nachgesehen hat ob der Blitzmeister pennt!
...ich würde gar nicht auf die Idee kommen  :-)
Mitarbeiter des Monats heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

normal arbeiten die doch zu zweit ! schläft der..

9
25.10.07 21:01
#16
..andere etwa auf dem Rücksitz?.. tolle Story
Mitarbeiter des Monats heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

vielleicht ist der im Kreisbogen zurückgefahren?

7
25.10.07 21:06
#17
Es gibt ja Leute die wollen ganz sichergeh´n und passieren die Passage ein zweites Mal, nur eben etwas langsamer!
Mitarbeiter des Monats lassmichrein
lassmichrein:

Hör mir JA damit auf.... Ist mir mal passiert in

9
07.11.07 15:50
#18

Bundeswehrzeit... Ich fahr Freitag mittags ins lang ersehnte Wochenende, noch 2 Ortschaften bis nach Hause... Fahre durch den Ort, ´n bissel in Gedanken, was man übers Wochenende so alles unternehmen könnte, und plötzlich blitzt es.... Ich guck auf den Tacho, nur knapp über 50... Ich so zu mir: Häh ? Geblitzt oder geträumt ??? Einmal ums Karree gefahren um sicher zu gehen. Diesmal aber ganz genau auf den Tacho geguckt: Auf den Strich 50.... B L I T Z !!!

Ich so: Alder, was geht denn ???? Also nochmal zurück und überall ganz genau geschaut: Jou klar... ham die während der Woche aus der Strecke ´ne 30erZone gemacht, und gleich mal ´nen Blitzer aufgestellt....

Ich schätze, die "Zeugen" (wenn sie denn nicht geschlafen haben) ham sich den ganzen Tag beömmelt.....

 

Naja - heut lach ich auch drüber... *g*

Mitarbeiter des Monats scholle19
scholle19:

*g* Idiot!

9
07.11.07 15:52
#19
Mitarbeiter des Monats lassmichrein
lassmichrein:

Tja, was soll ich sagen... Shit happens... *g*

2
07.11.07 16:10
#20
Mitarbeiter des Monats preis
preis:

mit dem wissen von heute lassmichrein

3
07.11.07 16:18
#21
hättest du damals nur den ordnungshüter bewustlos schlagen müßen , bild geknipst ,
wiederspruch , fertig .
das leben kann so einfach sein ...

grüße
Mitarbeiter des Monats lassmichrein
lassmichrein:

Wohl wahr... *g*

 
07.11.07 16:22
#22
Mitarbeiter des Monats angelam
angelam:

mist don - schief gegangen

4
08.11.07 09:44
#23
meiner war hellwach - 60 auf ner 30er strecke :-(
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

aua, dann schlafen die Jungs

10
08.11.07 10:07
#24
in Dresden wohl nicht?
Aber wahrscheinlich, gab es nach dem Vorfall in #1 auch bundesweit noch einmal Dienstbesprechungen in den Ämtern mit den entsprechenden Hinweisen...
Mitarbeiter des Monats angelam
angelam:

da möchte ich dir nochmal herzlich danken -

4
08.11.07 10:08
#25
dass du die polizei mit deinem aufrüttelndem thread sensibilisiert hast für dieses thema *gg*
Mitarbeiter des Monats Don Rumata
Don Rumata:

Bitte schön!

11
08.11.07 10:33
#26
...gern geschehen!

"g"
Mitarbeiter des Monats alemao
alemao:

Les ich gerade erst!

8
25.01.11 18:26
#27
Der Kerl steht immer noch bei uns im Kreis am Straßenrand!
Mich hat er noch nicht erwischt, wahrscheinlich schläft er dann...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Mitarbeiter des Monats S.Smith

Gut gemacht!

4
#28
Den hier find ich persönlich die Nummer 1:



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--