Mit Vitamin B doch wieder zum Doktortitel?

Beitrag: 1
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Mit Vitamin B doch wieder zum Doktortitel? Rubensrembrandt

Mit Vitamin B doch wieder zum Doktortitel?

 
#1
Anscheinend sind einige gleicher als andere.

www.spiegel.de/unispiegel/studium/...r-berufung-a-1023385.html

Löwers Fachkollege Klaus Ferdinand Gärditz, bis vor Kurzem Rechtsvertreter der Uni Bonn in Sachen Mathiopoulos, sagte dazu, auf einen neuen Sachverhalt komme es für die Doktor-Aberkennung gar nicht an. Es genüge eine neue, aktualisierte Bewertung des alten Sachstandes. Gärditz kritisiert die Entscheidung zu Mathiopoulos' Gunsten von 1991 scharf: Keine Täuschungsabsicht erkennen zu wollen, sei "willkürlich" und damit rechtswidrig gewesen. Die Vermutung: Womöglich habe damals nichtwissenschaftliche Rücksichtnahme zu einem milden Urteil geführt.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--