Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit!

Beiträge: 62
Zugriffe: 3.273 / Heute: 1
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit!

18
22.01.18 18:25
#1
Ich postete ein youtubevideo, was dann mit der begründung „unerwünschte verlinkung“ gelöscht wurde.
das akzeptiere ich selbstverständlich — und ich wusste auch nicht, dass die von mir zitierte seite auf dem ariva index steht.

ich fragte daraufhin im wderspruch ob ich bitte eine liste erhalten könne, wo die der von den moderatoren unerwünschten internetseiten aufgelistet sind. dann kam die antwort:

Der Meta-Moderator lth hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "Eva Herman kann dazu auch noch einiges berichten" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Eine Liste mit unerwünschten Webseiten würde derartige Moderationen bedeutungslos machen. ARIVA.DE distanziert sich von der Verbreitung der unerwünschten Inhalte.

ganz klar moderator lth: deswegen gibts ja auch keine verkehrsschilder in deutschland ... denn wenn es welche gäbe, dann wäre ja die polizei völlig überflüssig!

... LOL ... und geil ... ich hoffe das studium ist nicht wesentlich komplizierter als z.b. grundschulpädagogik ... LOL
36 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! tobirave
tobirave:

Ihr habt nur teilweise recht.

5
23.01.18 07:12
#39
Schlecht die Moderation, die schlechteste die es je gab! Jetzt sage ich auch schon "Moderation".. Nein das ist keine Moderation, die moderieren nichts, die löschen und lassen stehen nach eigenem Ansinnen.
Es ist keineswegs so, dass man "weichgespült" schreiben müssen, damit es stehen bleibt. Also ich habe häufiger, zumeist vor über einen Jahr kritisiert, welche unschönen Ausdrücke hier gebraucht werden. Wenn ich selber beleidigt wurde, meinte man als Begründung der Ablehnung der Löschung "Kritik steht im Forderergrund".. wenn ich aber sage, diese Löscher hier, sind nicht nur schlecht sondder noch noch dumm " , dann ist es nicht nur eine  wahre Tatsachenbehauptung, sondern auch korrekte Kritik. Da meint man aber dann man seie beleidigt worden. Die Wahrheit ist eben im Vordergrund, eben keine Beleidigung oder Beschimpfung, sondern schlicht die Wahrheit!
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! zombi17
zombi17:

Tom, wie spät ist es gerade?

3
23.01.18 08:11
#40
Ich glaube, es warten auf mich noch einige Aufgaben die keinen Aufschub dulden.
Werde heute abend nochmal nach der Uhrzeit gucken.

Bis denne und bleibt schön artig
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Die Kröte
Die Kröte:

#1 Das ist so

 
23.01.18 09:23
#41
Eva Herrmann ist hier nicht erwünscht weil sie rechtsaußen ist. Ariva ist halt nicht das Forum von Compact.
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

moment zombi

 
23.01.18 09:24
#42
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

zombi: 09:24

 
23.01.18 09:24
#43
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

eva herman ist rechts aussen? ok dann

2
23.01.18 09:27
#44
erzähle mir mal nur einen satz von ihr, den sie wirklich gesagt hat, der dich dazu verleitet eine so haarsträubende vermutung zu äussern kröte ...

aber bitte ohne deine interpretation ... ich bin jetzt sehr gespannt ... vielleicht ist mir ja was durchgerutscht ...
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

kröte ... lasse dir ruhig zeit ... ich habe vor

 
23.01.18 09:30
#45
einigen tagen kräftig gesucht ... nix bahnbrechendes gefunden ... kann also etwas zeit kosten ... ausser du hast dir schon notitzen gemacht ;)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

und falls du mit dem recht ungeschichten

3
23.01.18 09:42
#46
vergleich der nationalsozialistischen familienpolitik kommen willst ...
dann muss ich leider weiter lachen.

adolf hat auch einfach mal so behauptet, dass die erde eine kugel ist und keine scheibe.
ist nun jeder mensch ein shice nazi nur weil er die selbe meinung teilt wie der arschlochführer?

da haben doch einige gewaltig eine an der murmel :))))
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Pankgraf
Pankgraf:

Schildkröten können sehr alt werden

4
23.01.18 09:46
#47
Also, Tomkat, nicht zu viel Zeit einräumen ! ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48

Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! tobirave
tobirave:

Ob einer rechts oder ultralinks ist, oder grüne

 
23.01.18 10:26
#49
Haare auf dem Kopf hat, kann ja wohl das ausschlagende Moment sein, ob und was jemand sagen darf!

Es kann meiner Meinung nach, in einer demokratischen Gesellschaft, auch in einem privaten Board, immer nur eines für eine Löschung sprechen, eben anstässige oder verbotene Aussagen. Es kann doch keine Begründung sein, weil jemand sich "zu allgemein äussert" oder sonst wie einen quatsch , den diese Leute ohnehin nicht beurteilen können.

Andere Meinungen aus zu halten, sollte die Grundlage für eine demokratische Gesinnung sein. Wer das nicht kann, ist der dann links oder ultrarechts, oder was?
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

ok pankgraf ... von kröte kommt eh nix ...

 
23.01.18 10:42
#50
der hat halt einfach den anderen nachgequatscht was die ihm vorgequatscht haben ...

ein paradebeispiel in der deutschen geschichte, wie man jemanden relativ einfach aus dem weg räumen kann wenn es für einen selbst brenzlig wird ... ohne substanz. iniziierung einer öffentlichen hetzjagd. daran konnte man übrigens auch ganz gut erkennen wieviele menschen in diesem lande überhaupt noch in der lage sind ider gewillt sind eigenständig zu denken ;)

man kann sich ja fragen WARUM musste die weg? ganz einfach. sie war beim ör angestellt und kritisiert die familienpolitik der regierung. die regierung mochte das garnicht.
und wir wissen ja um den filz zwischen ör und politik. pöstchen hier, aufsichtsrat da. eine anstalt für die rundumversorgung abgehalfterter politiker.
und dann ging die hetzjagd los ... erst sofortiger rauswurf aus der ard mit fadenscheinigen begründungen .... dann die hinrichtung durch mundtotmachung.

wahrscheinlich wurde der kerner für sein engagement in der sache fprstlich entlohnt ...
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! zombi17
zombi17:

Was sacht denn die Uhr?

2
23.01.18 17:46
#51
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! boersalino
boersalino:

Vorwurf: "Unangemessene Aussage"

8
24.01.18 11:01
#52
Die Moderatorin zitiert den Satz aus der Betreffzeile auch ... unterschlägt aber das
FRAGEZEICHEN.

Was nicht passt, wird passend gemacht. Ich bin langsam nicht mehr amused.
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

n abend zombi - moment ...

 
24.01.18 19:27
#53
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

19:27!

 
24.01.18 19:28
#54
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! derFranke
derFranke:

wer versteht schon ariva

6
27.01.18 00:23
#55
die Bilder vom Führer Nazideutschlands werden nicht gelöscht,
aber Maickels Erntehelferinnen

da passt doch was nicht zusammen
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

mein liebchen mit dem rosafarbenen bh-träger

3
27.01.18 06:02
#56
haben sie auch gelöscht :((( ...
dabei war die hübsche total bekleidet - genau wie es der autor des koran als züchtig erachtet. insha allah ...

die moderation war sicher völlig neidisch und ist fast durchgedreht wegen: ich und mein holz ...
amen ich sage euch: holz ist nicht alles was zählt. beine und po sind auch wichtig ... und davon war leider nichts zu sehen .. nicht mal zu erahnen, denn ich wollte weder den bärtigen propheten noch die moderation verärgern ...

wir brauchen mehr männer in führungspositionen! mädelz reagieren viel zu emotional.

da ist der geliebte ariva träneneimer schnell mit mundschaum gefüllt!
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

noch viel geiler ist das hier:

3
03.02.18 10:45
#57
also den inhalt werde ich stark vereinfachen ...

du triffst dich mit nem kumpel und unterhälst dich über das wetter. der kumpel sagt: hey im kongo regnet es gerade heftig ...
ich finde das skuril und poste hier den satz: mein kumpel hat mir gerade erzählt, dass es im kongo heftg regnet ...

so und jetzt kommt die sternstunde der moderation. sie löscht den beitrag mit begründung: unbelegte aussage ... zukünfig bitte belegen oder solche aussagen vermeiden ...

selbstverständlich hätte die moderation den kongowetterbeitrag nicht gelöscht, weil es das weltbild, bzw. die gewünschte meinungsbildung hier nicht durcheinander gebracht hätte.

erich ich nehme dann bitte auch noch ne stulle und ein schulz - prost!
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! der boardaufpasser
der boardaufp.:

Ich habe schon einige male abgedeutet - aber auch

2
03.02.18 11:02
#58
schon deutlich mitgeteilt, dass es die grösste - sorry: Debilität darstellt nach Belegen zu verlangen, wenn man bei diversen Themen einfach nur Mutmaßungen aufstellt bzw. drüber fachsimpelt.



ABER:

Die Postings, wo ich das schrieb werde ich aber nur dann aussuchen - wenn da gerade jemand konkret nach Belegen fragt.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! der boardaufpasser
der boardaufp.:

angedeutet

 
03.02.18 11:03
#59
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat
Tomkat:

sorry ... bin debil ... den verstehe ich nicht :)

 
03.02.18 11:58
#60
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! der boardaufpasser
der boardaufp.:

Ja Tom, ja ja ;) Nun, auch so ein Bullshit ist,

3
03.02.18 12:09
#61
man stellt hier ein YT Video-clip rein, der eine Sendung aus freizugänglichen TV Quellen stammt - z.B.: der ÖR TV Medien und der Öffentlichen privaten - MIT DEM UNTERSCHIED, dass vielleicht
"ich oder du" den YT Kanal haben - und so mutiert es automatisch zu:

"YouTube Kanal auf Ariva unerwünscht"
- was nichts anderes bedeutet als:
YT Sendungen aus den ÖR Medien werden bei ariva gelöscht.


Öchl ...
(doch nicht Bullshit?)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Mit Verlaub Moderation! So ein Bullshit! Tomkat

aber nur wenn sie nicht dem politisch

2
#62
gewollten mainstream entsprechen ...  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--