Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder

Beiträge: 8
Zugriffe: 874 / Heute: 2
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder

2
11.06.18 08:14
#1
Ali B. kam mit seiner Familie im Oktober 2015 nach D. Der Asylantrag wurde 2016 abgelehnt, wogegen
Rechtsmittel eingelegt wurden. Deshalb durfte sich Ali B. weiterhin in D aufhalten. Merkel sprach von
einem "abscheulichen Mord" und verlangte eine entschiedene Ahndung.  Merkel hat die Verantwor-
tung für den Bamf-Skandal übernommen. Fragt sich nur, worin die Verantwortungsübernahme für
die Grenzöffnung und den Bamf-Skandal besteht? Weiter regieren wie bisher?

www.welt.de/vermischtes/article177167916/...estossen-ist.html
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...Deutschland.html
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Auch nach Kandel

 
11.06.18 08:43
#2
Abdul D. kam im April 2016 als unbegleiteter und angeblich minderjähriger Flüchtling aus Afghanistan
nach Deutschland.  Dort lernte er die 15-jährige Mia kennen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagierte.

www.welt.de/vermischtes/article175568290/...mmer-erhoben.html

Die Ermittler gehen davon aus, dass der junge Mann seine Ex-Freundin bestrafen wollte, weil sie sich einige Wochen zuvor von ihm getrennt hatte und dann mit einem anderen Jungen befreundet gewesen sein soll. Durch den überraschenden Angriff sei das Mordmerkmal der Heimtücke erfüllt.
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Auch nach Freiburg

 
11.06.18 09:04
#3
Hussein K. ist als angeblich 17-jähriger Flüchtling aus Aghanistan nach D gekommen.

www.welt.de/vermischtes/article174789869/...-in-Freiburg.html

Die Anklage sieht es als erwiesen an, dass Hussein K. in den frühen Morgenstunden des 16. Oktober 2016 in Freiburg die Medizinstudentin Maria L. vom Fahrrad gestoßen, vergewaltigt und ermordet hat. ...
Laut Gerichtsmedizin dauerte Marias Sterben im Wasser mehr als eine Stunde. „Er wusste, dass sie noch lebte, als er sie in die Dreisam legte, dass sie ertrinken würde, ertrinken musste“, sagte sie.

Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zu # 3

 
11.06.18 09:06
#4
www.swr.de/swraktuell/bw/suedbaden/...1552/1uwvflq/index.html
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zu # 3

 
11.06.18 09:11
#5
Gekommen ist er im November 2015.
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Merkel will anscheinend weiterhin

 
11.06.18 16:26
#6
unkontrollierte und unregulierte Einwanderung?

www.welt.de/politik/deutschland/...Masterplan-verschoben.html

Via Twitter kommentierte FDP-Chef Christian Lindner die vorläufige Absage des Masterplans: „Morgen doch kein Masterplan zum Asyl von Horst Seehofer? Frau Merkel will offenbar immer noch keine wirkliche Wende in der Einwanderungspolitik hin zu Kontrolle und Regeln.
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Auch nach Berlin

 
11.06.18 17:37
#7
Als Anis Amri im Juli 2015 über Freiburg nach Deutschland einreist, ist er bereits in Italien
zu 4 Jahren Haft verurteilt worden (Anzünden einer Schule, Vandalismus, Bedrohung, Dieb-
stahl). Tunesien hat er verlassen, weil er zu einer Haftstrafte wegen Diebstahls eines Last-
wagens verurteilt worden war. (Mittelmeer-Route über Lampedusa)
Amri hätte sofort nach seiner Einreise unmittelbar nach Italien zurückgebracht werden
müssen, da Italien nach dem Dublin-Verfahren als sicheres Herkunftsland zuständig gewesen
wäre. Beim Anschlag am Breitscheidt-Platz werden 12 Menschen  getötet.
www.abendblatt.de/vermischtes/...Berlin-nicht-verhindert.html
Mit der Grenzöffnung kam auch der mtm. Mörder boersalino

Und auch noch das

 
#8
Stimmt die Auskunft, wäre der Iraker zum Zeitpunkt der ihm zur Last gelegten Tat bereits 21 Jahre alt gewesen. Dies hätte „für ihn erhebliche Folgen für das Verfahren“, sagte der Staatsanwalt. Ali B. könne dann nicht mehr nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. In diesem Fall müsste er mit einer erheblich härteren Strafe rechnen.

www.welt.de/vermischtes/article177405794/...r-angenommen.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--