Mit 70 Jahren...

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.779 / Heute: 1
Mit 70 Jahren... Siro100
Siro100:

Mit 70 Jahren...

 
01.06.17 22:29
#1
... ist dem Cowboy aus den USA egal, was seine Politik in 15 Jahren auf der Erde angerichtet hat! Dann nämlich liegt er wahrscheinlich schön längst 3m unter der Erde. Bis dahin wird er der Held für die Amerikaner sein. Seine Rede erinnert schon sehr an viele Herrschaften, die nur Böses der Welt gebracht haben. Und die jüngeren Generationen werden ihm "danken"! Ein Hurra auf Trumpi Boy!

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...-von-paris-a-1149832.html
Mit 70 Jahren... Juto
Juto:

ach

 
01.06.17 22:47
#2
er wird am ende daran gemessen,
ob er die staatsverschuldung in den griff bekommt.
und da siehts düster aus.
er sollte mal unsere regierung fragen,
wenn er mal von seinem hohen ross abstiege...
da gibts wertvolle tipps.
Mit 70 Jahren... Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

USA auf dem Weg in die splendid Isolation

3
01.06.17 23:13
#3
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Mit 70 Jahren... Lucky79
Lucky79:

Die USA gehen längst vorher Pleite..

 
01.06.17 23:32
#4
und dann heizen die mit Holz...
und bekämpfen sich mit Steinäxten.... ;)
Mit 70 Jahren... tan_go
tan_go:

Nebenarme...

 
01.06.17 23:33
#5
Deutschland , die Deutschen sind verstrahlt
Mit 70 Jahren... Sackfalter

Irgend so ein "transatlantischer

 
#6
Brückenbauer" wird Trump schon noch politisch um die Ecke bringen bzw. bringen lassen, notfalls auch physisch..


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--