Miss Deutschland ist aus Bayern

Beiträge: 33
Zugriffe: 4.748 / Heute: 1
Miss Deutschland ist aus Bayern Luki2
Luki2:

Miss Deutschland ist aus Bayern

3
19.01.06 23:49
#1
Die neue Miss Deutschland ist aus Bayern
          §Krefeld (dpa) - Die schönste Frau im ganzen Land heißt Daniela Domröse und kommt aus Erlangen. Die 1,81 Meter große und 23 Jahre alte Blondine wurde am Abend auf der Galopprennbahn in Krefeld zur Miss Deutschland 2006 gewählt. Sie setzte sich gegen 15 Konkurrentinnen durch. Daniela Domröse studiert im 7. Semester Jura und wohnt mit ihrem Freund in Erlangen. Nach der Wahl zur Miss Deutschland vergoss die Bayerin Tränen der Rührung.

www.focus.de

Miss Deutschland ist aus Bayern 2343322

Gr.

Miss Deutschland ist aus Bayern zombi17
zombi17:

Ich urteile Grundsätzlich nicht

4
19.01.06 23:51
#2
über das Aussehen von Menschen, aber die Misswahl scheint mir genauso verkommen, wie Deutschland sucht den Superstar. Ist das wirklich alles was wir zu bieten haben?
Miss Deutschland ist aus Bayern Luki2
Luki2:

ach komm Zombi

 
19.01.06 23:54
#3
lass uns doch die Freude,

Sie kommt aus Bayern!!

Gr. ;-)
Miss Deutschland ist aus Bayern Börsenfan
Börsenfan:

aus Franken, nicht aus Bayern :-) o. T.

 
19.01.06 23:58
#4
Miss Deutschland ist aus Bayern ottifant
ottifant:

Die Wahl hätte am 12.12.2005 stattfinden sollen,

3
20.01.06 07:25
#5
aber da war noch die Ausgangssperre für Hühner.
Miss Deutschland ist aus Bayern Slater
Slater:

gebt ihr was zu essen... o. T.

5
20.01.06 08:01
#6
Miss Deutschland ist aus Bayern Scontovaluta
Scontovaluta:

Erlangen, ist das wirklich noch Bayern?

 
20.01.06 08:06
#7
Liegt doch in Franken, soviel ich weiß.Miss Deutschland ist aus Bayern 2343520
Miss Deutschland ist aus Bayern Guido
Guido:

Und ich dachte immer

 
20.01.06 08:08
#8
in Franken gäbe es eine gute und deftige Küche...
Sieht ja aus wie ne Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen ....
Miss Deutschland ist aus Bayern DaxMix
DaxMix:

Hat Ähnlichkeit mit Schiffer

 
20.01.06 08:22
#9
findet ihr nicht ? Nur 'n paar Jahre jünger
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Miss Deutschland ist aus Bayern quantas
quantas:

und warum nicht sie?

 
20.01.06 08:24
#10

Miss Deutschland ist aus Bayern 2343553

Sieht doch Klasse aus Miss Saarland.

Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Die hat keinen Hintern. o. T.

 
20.01.06 08:43
#11
Miss Deutschland ist aus Bayern Palmengel
Palmengel:

schließ mich Zombi @2 an,

 
20.01.06 08:47
#12
ist das wirklich alles ?
Misswahlen über Misswahlen...
da lässt die Qualität irgendwann nach

Palme....Miss Deutschland ist aus Bayern 2343584

Miss Deutschland ist aus Bayern vega2000
vega2000:

Brot für die Welt oder

 
20.01.06 08:52
#13
die Miss sollte mal ein Schnitzel essen!
Miss Deutschland ist aus Bayern B Ghost
B Ghost:

Bayern?

 
20.01.06 08:54
#14
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Aber ein riesen Schnitzel!

 
20.01.06 08:54
#15
Hab da mal welche gesehen von einem Schnitzelhaus in Hessen... Riesig!
Aber mal im ernst, bin auch nicht so der Fan von den Hungerhaken.  
Miss Deutschland ist aus Bayern Rheumax
Rheumax:

"Auf der Galopprennbahn in Krefeld"?

 
20.01.06 08:56
#16
Und wer war der Jockey?
Miss Deutschland ist aus Bayern lassmichrein
lassmichrein:

Da zählten wohl die inneren Werte...*gg* o. T.

 
20.01.06 08:56
#17
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Um da innere Werte

 
20.01.06 08:58
#18
zu finden musst du aber tief buddeln!
Miss Deutschland ist aus Bayern quantas
quantas:

@scholle 19

 
20.01.06 08:58
#19
auch ich mag keine Hungerkaken.
Darum Posting 10 mit Miss Saarland.
Sieht doch süss aus und ist kein Hungerhaken,
eben gerade richtig.

Gruss quantas
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Also so viel

 
20.01.06 08:59
#20
ist an Miss Saarland auch nicht dran quantas. Aber sieht man auch schlecht auf dem Bild. Ich such mal!
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Ist die das auch? o. T.

 
20.01.06 09:05
#22


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 29.04.12 14:21
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Ist auf jeden Fall amtierende Miss Saarland. o. T.

 
20.01.06 09:07
#23


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 29.04.12 14:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Angegebene Seite nicht vorhanden?!

Link: Forumregeln  

Miss Deutschland ist aus Bayern quantas
quantas:

Es ist sie. Richtig!

 
20.01.06 09:17
#24
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Doch...

 
20.01.06 09:18
#25
hübsches Gesicht, nicht zu große Brüste. Für meinen Geschmack nur zu wenig Hintern. Aber sonst nett!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

Naja, Hauptsache die hat mal einen

 
20.01.06 09:24
#27
Strichcode über dem Hintern. Was stehen denn da für Daten drin? Herstellungsdatum?
Miss Deutschland ist aus Bayern onfire
onfire:

@ quantas

2
20.01.06 09:34
#28
wo du recht hast, hast du recht, aber ich glaube ihr fehlte die lobby.

nun zu meinem geschmack.
in meinem alter sehen die jungen dinger alle gleich gut aus!!!

good luck beim anmachen in der kneipe heute abend  
Miss Deutschland ist aus Bayern scholle19
scholle19:

onfire,

 
20.01.06 09:40
#29
zum Glück muss ich nicht in die Kneipe und die angraben. Ich hab zum Glück so ein junges Ding als Freundin! *g*
Miss Deutschland ist aus Bayern quantas
quantas:

Dann viel Spass onfire heute Abend

 
20.01.06 09:50
#30

Bin eingedeckt und eigentlich
ganz glücklich dabei. Aber schauen kann ja auch schön sein.

Gruss
quantas
Miss Deutschland ist aus Bayern Luki2
Luki2:

Schlau und schön

 
20.01.06 12:35
#31
Miss Deutschland

Schlau und schön

Miss Deutschland ist aus Bayern 2344240img.stern.de/_content/55/36/553656/domroese1_500.jpg" style="max-width:560px" >

Daniela Domroese, links, mit ihren Konkurrentinnen vor der Wahl


Eine Jurastudentin ist die neue "Miss Deutschland": Daniela Domröse hat die Jury offenbar nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugt, sondern auch mit ihren politischen Statements.

Die schönste Frau im ganzen Land heißt Daniela Domröse und kommt aus Erlangen. Die 1,81 Meter große und 23 Jahre alte Blondine wurde am Donnerstagabend auf der Galopprennbahn in Krefeld zur Miss Deutschland 2006 gewählt. 15 Konkurrentinnen musste sie hinter sich lassen, um am Ende die Schönheitskrone überreicht zu bekommen.

Nachdem der Blondine das obligatorische Krönchen aufgesetzt worden war, wartete sie mit einem für Schönheitsköniginnen ungewöhnlichen Geständnis auf: Die Jurastudentin im 7. Semester ist eine Naschkatze. Sie liebt Pralinen und Zuckerwatte. Gegen die süßen Gefahren für die Traumfigur geht die 1,81 Meter große neue Miss Deutschland mit viel Sport an.

Hinter ihrer Schönheit stecke kein besonderes Geheimnis. Sie versuche einfach, sie selbst zu sein und eine natürliche Ausstrahlung zu bewahren, verriet die amtierende Miss Bayern. Überzeugt hat die Blondine die Jury aber nicht nur mit Aussehen und Ausstrahlung, Gang und Figur. Daniela Domröse bewies auch, dass sie bei aktuellen Themen sattelfest ist. Auf die Frage, was sie in Deutschland verändern würde, wenn sie Bundeskanzlerin wäre, antwortete sie politisch versiert: "Ich würde die Studiengebühren abschaffen, für mehr Integration für Ausländer sorgen und allein erziehende Mütter unterstützen."

Konkrete Pläne für die Zukunft hat die 23-Jährige noch nicht. "Ich habe keine Ahnung, was auf mich zu kommt", gestand sie nachdem die Freudentränen getrocknet waren. Zunächst will Angelika Domröse ihr Studium beenden. Die Zeit für die Lektüre von Gesetzestexten und Rechtskommentaren muss sie sich allerdings in diesem Jahr mit Repräsentationsterminen und Autogrammstunden im ganzen Land teilen.

Den Titel Miss Deutschland vergibt die "Miss Germany Organization" (MGO) einmal im Jahr. In direkter Konkurrenz dazu wird von der "Miss Germany Corporation" der Titel Miss Germany vergeben. Beide Unternehmen beanspruchen für sich, die schönste Frau Deutschlands zu küren.

Q:
www.stern.de/lifestyle/leute/...Deutschland-Schlau/553656.html

war doch gut ausgewählt bei der Auswahl ;-)

Gr.

Miss Deutschland ist aus Bayern Slater
Slater:

ach ja, die guten alten Do Zeiten o. T.

 
11.08.06 13:31
#32
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--