Misjö Ülo ist so ruhig...

Beiträge: 9
Zugriffe: 596 / Heute: 1
Misjö Ülo ist so ruhig... Grinch
Grinch:

Misjö Ülo ist so ruhig...

4
18.10.14 11:39
#1
bestimmt plant er irgendwas. Warscheinlich will er Berlins Trinkwasserreserven zu Kölsch umbrauen.

Ein Plan der in seiner krankhaften Perversität gerade zu nach einem Riesenohrigen Superschurken wie ihm schreit!

Misjö Ülo ist so ruhig... Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Niemals!

3
18.10.14 11:55
#2
Auch der größte ehrbare Superschurke meidet das Köllsch wie die Pest.
Misjö Ülo ist so ruhig... badtownboy
badtownboy:

Plannungsphase schon weit fortgeschritten

2
18.10.14 12:03
#3
um den Schurkenbekämpfer Nok auszuschalten und erpressbar zu machen, -  halt trotz aufkommender Gefahr untätig wegen der Sorge um Nokeline zu verharren  -, hat Hulot Nokeline in seine Gewalt gebracht und versteckt sie in einem geheimen Verlies.

Dort macht er schlimme Sachen mit Nokeline.

Und Altbier natürlich nicht Kölsch beinhaltet der teuflische Plan.  
Misjö Ülo ist so ruhig... badtownboy
badtownboy:

- n

 
18.10.14 12:08
#4
kann aufgrund der Angst vor den Schurkentaten  kaum noch richtig schreiben.
Misjö Ülo ist so ruhig... Grinch
Grinch:

Nokeline?

 
18.10.14 12:10
#5
Uh das ist fies... fast genauso fies wie Nokel eine ein Jahrestrounee zu finanzieren nur damit er weg ist... obwohl, die Folter und die Unannehmlichkeiten die er damit dem ganzen Publikum antut... das klingt schon sehr nach dem Misjöh.
Misjö Ülo ist so ruhig... badtownboy
badtownboy:

Kriminelle Kreativität

 
18.10.14 12:16
#6
besteht ohne Zweifel .
Er kann halt gut um die Ecke denken.
In der Tat, der plötzliche musikalische Erfolg von Nok  ist sein Superschurkenmeisterstück.
Selbst Glam Metal,  der hier Licht ins Dunkel hätte bringen können,  wurde auf perfide Art ausgeschaltet.  
Misjö Ülo ist so ruhig... Grinch
Grinch:

Er kann nicht nur um die Ecke denken...

2
18.10.14 12:18
#7
nein er kann auch um die Ecke hören!
Misjö Ülo ist so ruhig... BarCode
BarCode:

Grade mal Mittag

3
18.10.14 12:24
#8
und alle schon besoffen...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Misjö Ülo ist so ruhig... Monsieur Hulot

Kleine Fingerübung zum Aufwärmen

 
#9
*die-Schrauben-an-Linses-Rollator-lockern* hehe


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--