mir wurde gerade gekündigt,

Beiträge: 33
Zugriffe: 2.068 / Heute: 1
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

mir wurde gerade gekündigt,

7
24.08.15 15:27
#1
gekündigt eine freunschaft eines tollen users. Und wieso? -  weil ich eine Idee eines anderen gut fand und das auch zum ausdruck brachte. Das fand mein "freund" aber gar nicht gut, denn er den anderen nicht wirklich ausstehen kann.

Das war mein Fehler, ein kardinaler Fehler - diesen werde ich nie wieder geradebiegen können.

ich spüre bereits die auswirkungen,
(meingott, das habe ich jetzt davon...!)


ich wollte das wirklich nicht.
(der tag ist gelaufen
ich fühl' mich so leer)

mir wurde gerade gekündigt, elgreco
elgreco:

Exi, das war kein echter Freund

6
24.08.15 15:31
#2
Der Schmerz braucht maximal eine Halbe Radler.
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

Wer hier Freunde braucht,

7
24.08.15 15:33
#3
der ist aber Arm dran....
lol
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

#1

4
24.08.15 15:41
#4
hat aber nix mit Teppich zutun
oder?????
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

ich fühle mich jetzt ganz ganz mies

4
24.08.15 15:42
#5
denn genau das wurde mir über monate vorgegaukelt - ich wäre ein freund, ein guter freund - allg. ein "guter" - den man als solchen ganz gerne hat.

Ich blinder!




@elgreco, ich brauch 5 stamperl Starkes - sonst legt sich das nicht!





;-)
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

ich denke, ich habe kalli viel Unrecht angetan

5
24.08.15 15:45
#6

eigentlich...das ist schon ne überzeugung
:-)
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

oh exi

4
24.08.15 15:47
#7
da liegst du völlig daneben
Um ein Guter zusein,bedarf es schon mehr,als deine Gesinnung,,,,,
Ein bischen Gut,
nein das ist kein Guter....
Ich geb ein Bier aus....trinks auf ex
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

o

3
24.08.15 15:47
#8
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für exquisit.  
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

ich bitte ausdrücklich nen Meta, dem dacapo 10

5
24.08.15 15:54
#9
weitere schwarze zur verfügung zu stellen.




Er soll dann alle diese bei mir verwenden, sie alle auf mich auszuschütten. Er liebte mich, konnte mir aber die excellente Eigenschaft: "hassen" scheinbar nicht beibringen (das war ne Liebe - und ich so ein unbelehrbarer!!!). Ein edler mann!





;-)



Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

und nicht vergessen exi

4
24.08.15 15:57
#10
um ein Guter zu werden
muß man auch Gutes tun....
Manchmal ist eine Trennung wie ein neuer Beginn
Gruß
DC.
mir wurde gerade gekündigt, Glam Metal
Glam Metal:

Hattet Ihr eine rein platonische Freundschaft oder

5
24.08.15 15:58
#11
habt Ihr auch körperlich Zärtlichkeiten ausgetauscht?
Ich frag auch nur, um den Stellenwert der Aussage in #1 richtig einschätzen zu können.
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

Bis später exi,

3
24.08.15 15:59
#12
geh mal in den biergarten
lol lol lol
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

glam, nicht

 
24.08.15 16:04
#13
körperlich - denn dann gäbe es #1 nicht...aber mich gerade an dem an mein gründstück angrenzenden Baum baumeln
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

...ich hätte die enttäuschung nicht ausgehalten!

 
24.08.15 16:04
#14
mir wurde gerade gekündigt, Geldbert
Geldbert:

oh jesses

2
24.08.15 16:06
#15
mir wurde gerade gekündigt, Geldbert
Geldbert:

fahr mal ein paar tage in den urlaub

 
24.08.15 16:07
#16
www.krone.at/Reisen-Urlaub/...raumhafter_Ausblick-Story-463972
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

ja Geldbert - das ist eigentlich mehr als nur

 
24.08.15 16:07
#17
informativ, in der Tat...auch evtl. für andere.



;-)
mir wurde gerade gekündigt, DarkKnight
DarkKnight:

Ich teile deinen Schmerz und kann voll und ganz

3
24.08.15 16:21
#18
verstehen, wie sehr dich das mitnimmt.

Gleichwohl, mein Freund (darf ich das sagen ... bin ich auch auf der schwarzen Liste deines Ex?) ... hier ist noch Aufklärungsarbeit vonnöten.

Dein treffliches Posting aus #1 offenbart uns die ganze Tiefe und Weite deiner Seele (Chapeau, oder: Dönerrepäkt), aber:

hast du auch recht mit:

"Das war mein Fehler" ???

Einen Fehler kann man nur machen, wenn man vorsätzlich oder wissentlich oder aus grober Fahrlässigkeit eine Fehlleistung vollbringt. Dies setz voraus, dass es einen Konsens bzgl. dieser Fehlleistung gibt (sowohl in bezug auf Inhalt und Umfang) und dass es einen Konsens bzgl. deines Wissenstands gibt.

Hat dich besagter Freund vorab schriftlich oder mündlich oder sonst wie in konkludenter Weise von seinen Erwartungen in Kenntnis gesetzt (oder ist er bei Deinen Eltern vorstellig geworden, um selbiges übermitteln zu lassen)? Hat besagter Freund unzweifelsfrei erkennen lassen, wie weit Spielräume zu gelten haben in der Interpretation von Fehlleistungen?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass hier aufgearbeitet wird.
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

der hat mich halt nur

2
24.08.15 16:47
#19
kalt erwischt! - oder wie man es anders sagt: ins heiße wasser geworfen (temperaturmässig alles abgegolten, oder?) Alles kam so plötzlich, war unvorbereitet - es ist fast schon eine tragödie, die auf mich auf einmal runterkam.

ich muss da irgendwie durch - auch wenn der weg kein leichter wird (hmm, kommt mir bekannt vor...nö,- oder doch?).


ich werde es meistern - zumindest es versuchen.


mir wurde gerade gekündigt, BigSpender
BigSpender:

sogenannte Freundschaften

4
24.08.15 16:50
#20
werden bei Ariva stets überbewertet. Sie äußern sich eh meist nur im gegenseitigen begrünen.


Wenn man den Grillklüngel mal vernachlässigt.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
mir wurde gerade gekündigt, BigSpender
BigSpender:

exi und asi

2
24.08.15 16:51
#21
wo sind wir hier denn? Bei RTL2 oder Ariva?
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

big,

 
24.08.15 17:08
#22
der spassverderber, vergeige es nicht.


RTL2...gut, passt (was ises überhaupt?)
ariva, das kenn ich


:-)
mir wurde gerade gekündigt, sebestie
sebestie:

Ich habe dem BigSpender etliche Freundschafts

4
24.08.15 17:58
#23
anträge geschrieben.
Und jedesmal schrieb er "Ich überlege es  mir" zurück.
Habe es mittlerweile aufgegeben.
mir wurde gerade gekündigt, Glam Metal
Glam Metal:

"Willst Du mit mir gehen" *rofl*

 
24.08.15 18:00
#24
mir wurde gerade gekündigt, exquisit
exquisit:

sebestie, bei allem respekt

2
24.08.15 18:24
#25
dir ist scheinbar nicht bekannt, mit welch weiblicher gesellschaft der big umgeben ist. (ich möchte mal ein WE bei ihm verbringen).


du bist sicher auch ne hübsche...
...nummer


;-)
mir wurde gerade gekündigt, finale
finale:

das glaub ich gez nicht

3
24.08.15 18:26
#26
mir wurde gerade gekündigt, sebestie
sebestie:

Ich dachte immer der BigSpender sei eine

2
24.08.15 18:26
#27
Frau!
Ha,ha,ha.
mir wurde gerade gekündigt, finale
finale:

bestimmt nicht

 
24.08.15 18:39
#28
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

Mal unter uns

4
24.08.15 18:40
#29
zu einem Guten
passt einfach nur ein Guter...
mir wurde gerade gekündigt, Dacapo
Dacapo:

na dann ,allseits

2
24.08.15 20:27
#30
Gute Nacht
mir wurde gerade gekündigt, BigSpender
BigSpender:

Lüge sehbäschdije

 
24.08.15 23:28
#31
hab nie eine BM von dir erhalten bzw. eine Freundschaftsanfrage.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

mir wurde gerade gekündigt, Galerist78

ich will gern dein Freund sein

 
#33
hol auch morgens immer frische Brötchen
auch wenn's in Strömen regnen sollte


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--