Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $

Beiträge: 33
Zugriffe: 1.877 / Heute: 3
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $

5
28.09.20 09:51
#1
in 2016 und 2017 bezahlt....  Ein tolles Vorbild dieser TRUMP  :-(

https://www.nytimes.com/interactive/2020/09/27/us/...0QVx46s8-jbdYDQ8

https://www.businessinsider.com/...7ko7IergL3fU8PKMQeSHab0JElyGlA7AsQ

Trumps Steuererklärung ist seit Jahren Streitthema, weil der US-Präsident sie unter Verschluss hält. Nun hat die "New York Times" offenbar teilweise Einsicht erhalten: Trump soll jahrelang kaum Steuern auf Bundesebene gezahlt haben.

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

:-)

2
28.09.20 10:04
#2
Das Projekt ist eine Aktion der "Trump Statue Initiative". Die Gruppe bietet Künstlern die Möglichkeit, ihre Meinung zum 45. US-Präsidenten auszudrücken. Die neueste Statue in New York hat eine eindeutige Botschaft.
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

Das ist kein Milliardär, nur ein Hochstapler...

8
28.09.20 10:06
#3
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

#1 Wurde gemeldet? Von Trump selbst?

2
28.09.20 10:14
#4
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

Darum ging es

 
28.09.20 10:15
#5
www.tagesschau.de/ausland/...sLj9MYWtz7Xay81vbROK_INzJ-aZlZts
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

Und 4. Quelle

 
28.09.20 10:17
#6
Trumps Steuerunterlagen zeigen, dass er entweder skrupellos im Vermeiden von Steuern war - oder ein schlechter Geschäftsmann.
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

ja, das fragt man sich, warum #1 gemeldet wird

2
28.09.20 10:30
#7
Was denkt sich jemand, der das meldet ? Ist er mit den Regeln, insbesondere mit den Zitierregeln so wenig vertraut ??
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino
boersalino:

Was denkt sich jemand, der

 
28.09.20 10:40
#8
sein, wie immer begründetes, Bashing gegen den mächtigsten Mensches der Welt ablässt, obwohl unsere weisen Moderatoren freundlich darauf hingewiesen haben, davon künftig abzusehen.

"qiwwi: Das ist kein Milliardär, nur ein Hochstapler... "
https://www.ariva.de/forum/...teuer-nur-je-750-571524?page=0#jumppos3

Kennt der Verfasser die us-amerikanischen Steuergesetze?
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

ja

 
28.09.20 13:48
#9
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

Im übrigen wäre dieser Hinweis unserer weisen

2
28.09.20 13:55
#10
Moderatoren tatsächlich sowas wie Zensur.
Man schaue sich zum Vergleich und zur Horizonterweiterung mal CNN an, da kann man (ggfls. auch in Kiel und Nieder-Sachsen...) lernen, was Presse- und Meinungsfreiheit grade in den USA auch heute noch bedeuten, und was dort absolut freimütig geäussert werden kann über deren Präsidenten...

Den Begriff "conman" (die amerikanische Entsprechung von "Hochstapler" ... oder noch mehr...)  habe ich von dort. Ist also noch nicht mal meine Erfindung ...
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

Trump, ein begnadeter Unternehmer ?

2
28.09.20 14:03
#11
Er selbst sieht sich offenbar so...
Als ich in den 1990-ern  in N.Y. war, war er grade grandios pleite gegangen...
Die Steuerenthüllungen der "New York Times" über Donald Trump offenbaren: Er ist als Geschäftsmann wenig erfolgreich - oder hat die Steuervermeidung perfektioniert.
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ prom
prom:

a song

 
28.09.20 14:30
#12
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Eines sollt Ihr wissen!

 
28.09.20 14:41
#13

Trump

Ich liebe die Menschen in Deutschland

www.welt.de/politik/ausland/...e-Menschen-in-Deutschland.html

Wie wahr, Wie wahr! Trump als Poet!

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ 1203677
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Ich sag Euch was!

 
28.09.20 14:42
#14
Trump ist der beste Politiker der Gegenwart!
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Trump der Spender!

 
28.09.20 14:45
#15

Für ihn ist das Gehalt daher bestens dafür geeignet, um es in sein eigenes Image zu investieren. An das Wahlkampfversprechen hat Trump sich gehalten. Die 100.000 US-Dollar, die er pro Quartal erhält, spendet er an unterschiedliche Einrichtungen. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Stephanie Grisham, teilte über Twitter mit, dass sein Gehaltscheck diesmal an das Gesundheitsministerium gespendet wurde, um bei der Eindämmung des Coronavirus* zu helfen.

https://www.merkur.de/leben/geld/donald-trump-gehalt-verdienst-praesident-usa-zr-13646875.html

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Salat19
Salat19:

#15 Irgendwo las ich aber, dass er stattdessen ein

2
28.09.20 15:00
#16

sehr teurer Präsident ist (Golfkosten.etc..)

Auf einer Webseite werden alle Golfpartien des Präsidenten festgehalten und die Kosten auf die Bürger umgerechnet. ZASTER zeigt dir, wie teuer sein Hobby…
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ qiwwi
qiwwi:

..sein Friseur scheint auch recht teuer zu sein...

3
28.09.20 15:26
#17
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Was macht Biden mit soviel Geld?

 
28.09.20 17:05
#18

Spendet er auch für die armen Amerikaner, Salat?

US-Wahl: Bloomberg spendet 100 Millionen Dollar an Biden

www.diepresse.com/5866869/...et-100-millionen-dollar-an-biden

UiUI da tun sich Spendengelder verflüchtigen!

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Trump ist für die Amerikaner.....

 
28.09.20 17:06
#19

und die werden Ihm auch danken!

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Ob Biden die 100Mio Spenden.....

 
28.09.20 17:07
#20
auch versteuert, Salat!
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Mein Gott da kann Trump nur lachen!

 
28.09.20 17:09
#21

Wenn er #1 liest! *Grins

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

300 Millionen Dollar:

 
28.09.20 17:13
#22
300 Millionen Dollar: Spendenrekord für Joe Biden

Sehr gut scheint es zurzeit für Joe Biden in seinem Wahlkampf gegen US-Präsident Donald Trump um das Weiße Haus zu laufen - jedenfalls was das Finanzielle angeht. Da hat Biden nämlich beim Eingang von Spenden einem Bericht der „New York Times“ zufolge einen neuen Rekord aufgestellt.

www.krone.at/2222642

Da können sich die Zwei aber schön freuen!

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ 1203698
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ waschlappen
waschlappen:

Der Unterschied "Salat"

2
28.09.20 17:18
#23

Trump hat sich seinen Wohlstand selbst erarbeitet! 

Ich bin Ihn diesbezüglich nicht neidisch gesinnt!

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Radelfan
Radelfan:

#20 Wg. der Versteuerung solltest du den

 
28.09.20 17:54
#24
Steuerexperten boersalino fragen, der offenbar mit den US-Steuergesetzen vertraut ist!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino
boersalino:

Unterstellung & Userbashing, Radelfan

2
28.09.20 19:26
#25
Auf Grund der segensreichen Einflussnahme des Users Fillorkill sehe ich von einer Meldung ab.

Off topic: Ich bin mit den 4 Bistrostühlen durch, die Muskulatur vibriert noch und ich möchte mich für den Tippfehler oben entschuldigen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino
boersalino:

mit den US-Steuergesetzen vertraut ist

 
28.09.20 20:27
#27
Ich nicht mal mit den deutschen, User Radelfan - hab dafür wenigstens eine Beraterin (bei heiklen Angelegenheiten mehr).

Womöglich kann sich Trump auch die eine oder andere leisten. Womöglich, eventuell und vielleicht - ich vermute es mal nur.

Witzig, nich?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino
boersalino:

"Meldefutzi" lädt dich zu Fillorkill ein

 
28.09.20 20:52
#29
Ansonsten möchte ich auch substanzlose Substantive in Großschreibung sehen ... meine Nerven ... du verstehst ...

"dem melden"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino
boersalino:

Es liegt mir fern, dir Unrecht zu tun - ehrlich

2
28.09.20 21:06
#31
Es sind womöglich ähnliche Umstände wie bei mir (zu viel handwerkliche Arbeit), die dich von einer nachvollziehbaren Argumentationen abhalten.
Sehr gern würde ich Gespräche mit dir führen, endlich einmal Gedanken austauschen und diesen Austausch intensivieren.

LG
boersalino
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ Fernbedienung
Fernbedienung:

Sitzt heute

 
28.09.20 21:17
#32
der Nadelstreifenanzug zu eng?
Milliardär: Aber Einkommensteuer nur je 750,- $ boersalino

Komm bitte in den Stuhlkreis von Fillorkill

 
#33
Da wollen wir gern persönlich werden.

In allen anderen Diskussionsrunden ist das unerwünscht & abträglich.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, der boardaufpasser, Ding, Freiwald., Lionell, Lucky79, noidea, Pankgraf, Tante Lotti
--button_text--