Migranten ohne Pass können abgewiesen werden

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.617 / Heute: 1
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Migranten ohne Pass können abgewiesen werden

6
07.06.17 07:03
#1
Bisher will das nur eine Partei: die AfD. Attentate wie von Amri wären bei Abweisung an
der Grenze verhindert worden. Rechtliche Probleme gibt es nach Ansicht von Bosbach
nicht. Man muss es nur wollen.

www.welt.de/politik/deutschland/...n-der-Grenze-abweisen.html

Zwei Drittel der Ausländer, die nach Deutschland kommen, haben keinen Pass. Die Regierung lässt sie dennoch ins Land. CDU-Innenexperte Bosbach fordert konsequente Zurückweisung. Das sei auch mit dem Recht vereinbar.  
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden teutonica
teutonica:

Der Bosbach ist doch nur ein

5
07.06.17 07:21
#2
konservatives Feigenblatt der CDU, schade aber nicht zu ändern. Früher stellten Leute wie er in der CDU die Mehrheit, Merkel hat sie alle weggebissen.  
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden inmotion
inmotion:

Bosbach, das letzte Bollwerk

2
07.06.17 07:37
#3
Diese sicherheitspolitisch riskante Situation ist eher die Regel als die Ausnahme: Etwa zwei Drittel der monatlich etwa 13.000 Neuankömmlinge haben keinen Pass.

Wolfgang Bosbach fordert daher eine einschneidende Veränderung dieser Praxis. „Wir sollten niemanden einreisen lassen mit völlig ungeklärter Identität und Nationalität“, sagte der CDU-Innenpolitiker der WELT. „Die Zurückweisung an der Grenze bei ungeklärter Identität wäre ja keine völkerrechtlich unzulässige Rückschiebung in einen Verfolgerstaat, denn Deutschland ist von sicheren, verfolgungsfreien Staaten umgeben“, rechtfertigt Bosbach seine Position.

.........
Eine legitime Forderung, ich weis nicht wo das Problem liegt.....
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden vinternet
vinternet:

Wir unterbrechen ...

2
07.06.17 07:54
#4
... für eine Wahlwerbesendung:
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden 994234
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Ding
Ding:

Was hat das mit "konservativ" zu tun?

 
07.06.17 08:11
#5
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Talisker
Talisker:

Das kann man aber auch verlangen,

 
07.06.17 08:15
#6
dass z.B. so ein Syrer jetzt zur örtlichen Passstelle geht (oder wie immer das in Syrien geregelt ist) und sagt, hey, folks, ich find das mit dem Assad hier nich so gut, gebt mir mal nen Pass, ich will flüchten.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden teutonica
teutonica:

Ja klar...Sicherlich haben

6
07.06.17 08:24
#7
die Syrer alle keinen Pass mehr, daher findet man Pässe von Flüchtlingen zuhauf an deutschen Grenzübergängen, welche die öffentlichen WC verstopfen...Alles normal, alles chic..Als wenn Assad seinen Leuten die Papiere wegnehmen würde, was für ein Blödsinn.

Toiletten-sind-verstopft-mit-Ausweispapieren.html
www.welt.de/politik/video148323043/...it-Ausweispapieren.html
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Ding
Ding:

Diese zwei Drittel ohne Pass sind Syrer?

2
07.06.17 08:33
#8
Sollte man diejenigen mit Pass abweisen?

Hat da jemand was nicht mitbekommen? Sich ohne Pass als Syrer auszugeben, ist aus diversen Gründen beliebt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden objekt tief
objekt tief:

tja, die Sache mit dem Pass

4
07.06.17 08:34
#9
Passt es - oder Passt es nicht - das ist hier die Frage.

Wenn es nicht Passt- macht man es Passend.

www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/...nen-Pass-haben.html
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden teutonica
teutonica:

Habe noch nie gehört Syrer keinen Pass haben,

5
07.06.17 08:46
#10
dass ist total lächerlich. Vereinzelt mag es Fälle geben, in dem der Pass entzogen wird, aber das ist nicht der Grund warum über 80% der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen keinen Pass besitzen...Wie naiv kann man sein?
Warum-so-viele-Fluechtlinge-keinen-Pass-haben
www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/...nen-Pass-haben.html
"Aber verrückt ist es doch: Ich kämpfe gerade um einen neuen Reisepass. Es gibt keine Termine dafür in Berlin, die Ämter sind heillos überlastet. Während ich von Bürgeramt zu Bürgeramt fahre und um einen Termin bettele, also um meinen Pass, passieren Zehntausende Grenze um Grenze ganz ohne einen solchen. Regierung, erklär mir das".

80-Prozent-der-Fluechtlinge-kommen-ohne-Pass
www.augsburger-allgemeine.de/politik/...chland-id38036332.html
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Lucky79
Lucky79:

AfD wirkt. ...

 
07.06.17 08:55
#11
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden vinternet
vinternet:

#11

 
07.06.17 09:48
#12
"ü" statt "i" und "g" statt "k" ... mein Junge !
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden Lucky79
Lucky79:

Korinthenkacker...

 
07.06.17 09:51
#13
Migranten ohne Pass können abgewiesen werden boersalino

Die Kuh

2
#14
Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.

[Der Koran: Zweite Sure (Die Kuh), 187]


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--