Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft

Beiträge: 64
Zugriffe: 2.255 / Heute: 1
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Triloner
Triloner:

Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft

3
30.10.14 16:19
#1
Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre und drei Monate Haft

Die Staatsanwaltschaft hat im Prozess gegen Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff vor dem Essener Landgericht drei Jahre und drei Monate Haft beantragt.

Vielleicht mit Herrn Hoeness in einer Zelle zusammen ?Das wäre sicherlich erstmalig in der Geschichte Deutschlands.

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...ei-monate-haft/10911342.html
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Supi

 
14.11.14 09:29
#40
3 Jahre Knast. Schuldig in27 Fällen wg. Untreue und Steuerhinterziehung. Supi!  
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft börsenfurz1
börsenfurz1:

Da wird noch ein Exemepl.......

 
14.11.14 09:40
#41
ich denke es geht Ihm .....wie einer Berühmheit in Bayern......wobei ich mit dem Mann immer ein Problem schon hatte.....
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Klappmesser
Klappmesser:

Mit dem Heli zur "Arbeit"

 
14.11.14 10:20
#42
Der Vogel hat Stil , es ging wohl bei den aufgerufenen Summen um Stilfragen.
Und um Reue.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

Sehr gut,dass gleich ein Haftbefehl erlassen wurde

 
14.11.14 12:16
#43
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

Kleine Freiheitschance für den Sträfling

 
14.11.14 14:14
#44
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft 18877843
Thomas Middelhoff ist im Untreue-Prozess zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Er kann in Revision gehen.
[....]Allerdings bleibt ihm noch eine Chance: Sollte Middelhoff eine angemessene Kaution und seinen Pass hinterlegen, käme er noch heute auf freien Fuß. Gegen das Urteil kann er binnen einer Woche Revision einlegen. Noch ist es nicht rechtskräftig.[....]

Mal sehen, wer dann die Kaution für ihn hinterlegen wird. Sicher wird sich da schnell ein Freundeskreis aus der Wirtschaft (nicht Kneipe!) finden....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Heinz
Heinz:

Tschuljung, weil ich es nicht besser weiß

 
14.11.14 14:24
#45
Kaution: kriegt man die nochmal zurück oder ist das Geld wech?
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

LG entscheidet: Middelhoff bleibt in Haft!

 
20.11.14 12:23
#46
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft 18904467
Nun ist es amtlich: Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff muss weiter in Untersuchungshaft bleiben. Nach Ansicht der Richter besteht aus mehreren Gründen Fluchtgefahr.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär
cap blaubär:

datt soon verdienten karstadtsanierer in essen

 
20.11.14 12:37
#47
nicht mit dem nötigen respekt gegenübergetreten wird iss voll der skandal
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft kiiwii
kiiwii:

könnt ihm bitte jemand ne Zahnbürste vorbeibringen

2
20.11.14 16:29
#48
und 'N Nachthemd ?

...das dauert wohl noch
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Timchen
Timchen:

und wenn schon jemand unterwegs ist,

3
20.11.14 16:33
#49
bitte nicht den Spielzeughubschrauber vergessen.
Sonst kriegt er noch Depressionen in der Zelle.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

Sein Dilemma ist wohl z.T.

2
20.11.14 16:37
#50
dass er wg. Mittellosigkeit nicht mal ne anständige Kaution anbieten kann. Denn offensichtlich ist er ziemlich mittellos und sein Geld entweder bei Frau/Kind/Geliebte (?) oder unangreifbar in Steueroasenland...

Erfahrungsgemäß sind die Gerichte bei Wirtschaftsverbrechern ja sonst bei ner anständigen Kaution recht großzügig mit der Aussetzung des Haftbefehls. Vorteil: Bei Flucht verfällt die Kaution und übergeordnete Instanzen können den Fall abhaken und in der Haftanstalt wird ein Platz frei.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft deadline
deadline:

sieht zudem noch unsypathisch aus...

3
20.11.14 16:38
#51
was alles so im höhreren Mangement unterwegs ist...

aber er wollte doch nur den Konzern retten.

Ein Richter muss schon ziemlich viel aushalten, das die nicht manchmal aufstehen und dem Angeklakten die Faust aufs Auge drücken ....
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Triloner
Triloner:

Radelfan

4
20.11.14 16:46
#52
Seien Frau wird wohl richtig Kohle haben (Überschriebene) ,aber sie werden die nicht für die Kaution aufwenden ,da sie ja ansonsten auffliegen... und das viele Vermögen preisgeben.Denn hier warten massig Gläubiger........
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

@Triloner #52: Eben, das IST sein Dilemma!

3
20.11.14 16:49
#53
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft kiiwii
kiiwii:

Timchen hat ein Herz für Kinder

2
20.11.14 16:51
#54
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Triloner
Triloner:

deadline

 
20.11.14 16:54
#55
solche Typen mit Gel im Haar ,kannst total vergessen ...mit fallen da mal kurz ein...

*Nonnenmacher HSH Bank


"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft finale
finale:

der sieht so aus

 
20.11.14 17:00
#56
als wenn der was nimmt.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Triloner
Triloner:

mal im ernst ,dass

 
20.11.14 17:06
#57
könnten Brüder sein.....

p5.focus.de/img/fotos/crop2925760/...-q75-p5/nonnenmacher.jpg
ais.badische-zeitung.de/piece/00/f3/ca/18/15976984.jpg
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Radelfan
Radelfan:

#56 Und einige posten hier

 
20.11.14 17:15
#58
als ob sie DAUERND was nehmen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär
cap blaubär:

in usa gibbet doch kautionsbürros-hier nicht?

 
20.11.14 17:16
#59
quatsch beiseite wenn der hauptschwarzkittel fluchtgefahr sagt iss essig mit kaution
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär
cap blaubär:

den richtigen hammer haben die ja nicht

 
20.11.14 20:23
#60
thematisiert,hoffentlich bekomm ich datt richtig zusammen, iss ja beinah ne cross border nummer gelaufen,karstadt hat hütten an oppenheim esch verkloppt die haben saniert und für teuer geld an karstadt vermietet,tscha wenn datt die fonds von ihm sind gibt datt evtl nochmal ärger,so middelhoff datt gemanagt hat,waren nämlich fette nägel im sargdeckel wo deren rentabilität beerdigt wurde    

Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft 18907963
Nach seiner Verurteilung zu drei Jahren Haft könnte Thomas Middelhoff die nächste Schlappe vor Gericht erleiden. Verliert der Manager seine Klage gegen die Bank Sal. Oppenheim, wird es für ihn teuer.
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft Guntram2010
Guntram2010:

Er könnte die U-Haft auch im

2
20.11.14 20:24
#61
Ariva-Knast absitzen :-)
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär
cap blaubär:

voll der könner

 
20.11.14 20:41
#62
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär
cap blaubär:

nöö war der urban der verkloppte

 
20.11.14 20:46
#63
Middelhoff soll drei Jahre und drei Monate in Haft cap blaubär

getzt kann man den kölschen richter verstehen

 
#64
der ihn kaum ne chance für die oppenheimnummer in aussicht stellt
bohhh watt datt für gerichtskosten sind, auch den anwälten hilft soon verfahren(wenn sie ihre kohle sehen)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--