Michael Jackson konvertiert zum Islam

Beiträge: 9
Zugriffe: 280 / Heute: 1
Michael Jackson konvertiert zum Islam Happy End
Happy End:

Michael Jackson konvertiert zum Islam

7
28.11.08 14:52
#1
In einem Video von Osama bin Laden äußerte sich der Anführer der El Qaeda entsetzt über die Möglichkeit, dass ausgerechnet Jackson Moslem geworden sei. "Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."


Im Rahmen einer Zeremonie in Los Angeles soll der 50-Jährige alle nötigen Rituale vollzogen haben. Zu dem Schritt entschlossen hat er sich während er im Tonstudio eines Freundes an einem neuen Album arbeitete, berichtet jedenfalls die britische "Sun".

Ab sofort heißt "Jacko" nicht mehr Michael, sondern "Mikaeel". Den Namen "Mustafa", der ihm zuerst angeboten wurde, lehnte er ab. Dem Zeitungsbericht zufolge soll "Mikaeel" in Los Angeles auch Besuch von Yousef Islam bekommen haben, der mit ihm feierte. Der Sänger, besser bekannt als Cat Stevens, war bereits Ende der siebziger Jahre zum Islam konvertiert.

Quelle: oe3.orf.at/aktuell/stories/323799/
Michael Jackson konvertiert zum Islam derkompetente
derkompetente:

Die Zeugen Jehovas

 
28.11.08 14:58
#2
werden jetzt aber auf den Mikaeel stinksauer sein. Zeuge Jehovas und Muslim, das geht aber wirklich nicht, oder doch? Kinderüberraschung?

derkompetente,  der Überraschte
Unser Wissen ist wie ein Wassertropfen - unser Nichtwissen wie ein Ozean.
Michael Jackson konvertiert zum Islam killercop
killercop:

soll er von mir aus .....

 
28.11.08 15:04
#3
zum teufel gehen .... oder zum mars fliegen ....... oder sich ein ü-ei wohin stecken ...
der hat ehh net mehr alle, der kinder*******
wie kann man so runterkommen ????
Michael Jackson konvertiert zum Islam Rigomax
Rigomax:

Geld regiert die Pop-Welt. Eine Zierde des Islam

2
28.11.08 15:30
#4
wird er wohl kaum werden.
Michael Jackson konvertiert zum Islam Karlchen_V
Karlchen_V:

Tja, wenn man pleite ist, wird man religiös.

2
28.11.08 15:32
#5
Michael Jackson konvertiert zum Islam polyethylen
polyethylen:

witzig finde ich

 
28.11.08 15:34
#6
das ein Anführer der El Qaeda, Jackson als gefährlich einstuft. Bei einem "Buhhh" rennt der doch meilenweit.
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Michael Jackson konvertiert zum Islam kostoleni
kostoleni:

Dann kann der neu geborene Mikaeel ja ne

 
28.11.08 15:36
#7
neue Single rausbringen, ne Coverversion: "Mikaeela - aha!"
Michael Jackson konvertiert zum Islam Eichi
Eichi:

Dann muss er wohl

 
28.11.08 18:43
#8
nach Mekka pilgern und sich anschließend mit mehreren Frauen vergnügen dürfen. 4 Ehefrauen sind erlaubt!
Lebensberatung
cophila.5forum.biz
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Michael Jackson konvertiert zum Islam friewo

Fehlt nur noch, dass

 
#9
der Mikkel die Karikatur verkörpert ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--