Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

Metro, rein in den fahrenden Zug

Beiträge: 4.637
Zugriffe: 1.021.323 / Heute: 387
Ceconomy AG St 2,106 € -1,03% Perf. seit Threadbeginn:   -84,69%
 
Metro, rein in den fahrenden Zug Minikohle
Minikohle:

#Gelberbaron

 
16.10.18 23:19
Menopause, was ist den passiert? Ceconomy hat sich verzockt und es wurden Schritte eingeleitet. Ich mach das alles schon seit über 30 Jahren mit. Ich bin überzeugt von der Substanz. Es muss nur ordentlich aufgeräumt werden und man muss Potentiale nutzen. Z.B. Karlsruhe, Innenstadt, staubiger Laden in bester Lage. Mitarbeiter unmotiviert. Dreckig. Z.B. Dortmund, Innenstad, Mitarbeiter verstehen nicht, warum man den billigsten Preis, den man im Net findet auch halten kann. Können den noch nicht mal Googlen... Ich kaufe billig und hab Zeit. Hier ist noch viel Potenzial  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Metro, rein in den fahrenden Zug JuPePo
JuPePo:

Eines weiß ich genau: An der Börse...

 
17.10.18 11:49
sollte man Niemandem vertrauen - außer sich selbst.  
Metro, rein in den fahrenden Zug Der Tscheche
Der Tscheche:

Nö - sich selbst auch nicht = besonders wichtig

 
17.10.18 17:58
Metro, rein in den fahrenden Zug gelberbaron
gelberbaron:

so ist das

3
18.10.18 15:42
du kannst deinem eigenen Po nicht vertrauen...er bescheißt dich
Metro, rein in den fahrenden Zug micha5a
micha5a:

Das ist noch nicht der Tiefpunkt oder ?

 
23.10.18 11:29
jetzt ist die Frage ob die 4.24€ als Tiefpunkt hält ?
Wenn man überlegt das wir von knapp 12€ kommen.... unglaublich oder gewollt?
Metro, rein in den fahrenden Zug Der Tscheche
Der Tscheche:

Auf jeden Fall gewollt mich5a

2
23.10.18 12:25
Denn der Pieter Haas hat schon seit Jahren davon geträumt, 2018 Ceconomy und Deutschland den Rücken zu kehren und auf eine einsame Südseeinsel auszuwandern.
Dafür hat er dann eben alles getan.
UND - es hat geklappt!
Metro, rein in den fahrenden Zug Berliner_
Berliner_:

micha5a

 
24.10.18 12:35
wie es leider aussieht, bei 4,24€ ist noch keinen Tiefpunkt. die Aktei wir langsam nach Salamitaktik gekürzt. ich denke mal, dass wir noch dieses Jahr Kurse unter 4€ sehen werden. es juckt mich hier wieder einzusteigen, aber ich habe entschieden noch ein wenig zu warten, da es wirklich nach fallendes Messer aussieht. die Aktie ist trotzdem völlig unterbewertet. nur meine Meinung.
Metro, rein in den fahrenden Zug LUXER
LUXER:

Kauforder

 
24.10.18 13:38
Habe eine Kauforder für 3,80 € eingegeben.
Metro, rein in den fahrenden Zug tausendprozent
tausendproze.:

Berliner...

 
24.10.18 14:43
...stimmt, die Stimmung ist wie der Kursverlauf. Nach unten gibt es anscheinend noch keinen Boden. Die Umsatzzahlen für das letzte Quartal werden ja bald präsentiert, mal sehen, ob es nochmal nach unten geht...

Das die Aktie unterbewertet ist, dürfte jedem klar sein. Aber leider gibt es von Unternehmensseite derzeit niemanden, der für Aufbruchsstimmung sorgt. Die Lenker sind ja ausgebootet. Da muss man darauf warten, wer das Steuerruder jetzt in die Hand nimmt und welche Massnahmen ergriffen werden. Ich bin für Marktschliessungen...weniger Umsatz, dafür aber mehr Gewinn. Evtl. könnte es auch helfen, wenn man sich im Onlinegeschäft mehr Kooperationen verschafft...
Metro, rein in den fahrenden Zug crunch time
crunch time:

tausendprozent #4209

 
24.10.18 15:28

tausendprozent #4209 "...Das die Aktie unterbewertet ist, dürfte jedem klar sein. .."
====================
Na ja ,woher willst du wissen was alle angeblich klar ist? Der Kursverlauf deutet jedenfalls nicht darauf hin. Du kannst nicht in die Zukunft schauen und die anderen Marktteilnehmer auch nicht. Von daher sollte man vorsichtig sein hier so zu tun als wären alle Risiken mehr als eingepreist und die Zukunft rosa. Hier gibt es weiterhin große Risiken für die Zukunft. Wenn  auch der neue Vorstand nicht die Kurve bekommt in einem immer schwierigeren Umfeld, wo ständig weitere Gegenspieler hinzukommen( nurmal als weiteres Beispiel vor wenigen Tagen: Digitec Galaxus  - Angriff aus der Schweiz – Neue Konkurrenz für Media Markt und Saturn www.handelsblatt.com/unternehmen/...-und-saturn/23204344.html ), dann kann es auch unter 4€ oder 3€ gehen in den nächsten Jahren.  

Metro, rein in den fahrenden Zug tausendprozent
tausendproze.:

Nun gut,...

 
24.10.18 17:54
...nicht jedem...aber einigen bestimmt...dich mal ausgenommen...
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

schei....e, alle Gewinne seit der Absetzung des V

 
24.10.18 18:39
wieder abverkauft
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

das gibt morgen wieder einGemetzel

 
24.10.18 18:42
rein- raus - rein - raus - raus   und zum schluß . ALLES für die Katz und Kurs unter 4,00 €

dann lieber ne Klöckner oder DB
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Metro, rein in den fahrenden Zug stockpicker68
stockpicker68:

...

 
24.10.18 23:32
Die Leute gehen zum Media Markt oder Saturn, schauen sich die Teile an und lassen sich oft noch dazu beraten. Kaufen aber dann die Geräte sehr oft im Netz günstiger ein. Selbst wenn sie z.B. beim Smart TV nur 20 € dadurch einsparen können, wird das Teil im Netz bestellet.
Wie will da Ceconomy dagegen halten wenn die Käufer immer mehr dazu übergehen im Netz alles einzukaufen? Läden schließen und selber reiner Internet Händler werden?

Sehe hier keine rosige Zukunft.. für mich kein Kauf und die Haniels haben auch schon Dauermigräne.
Metro, rein in den fahrenden Zug Minikohle
Minikohle:

@Stockpicker68

2
24.10.18 23:57
Hier genau liegt der Hase im Pfeffer:

Mediamarkt und Saturn halten den billigsten Preis im Netz. Du musst es nur sagen. Hab das selber schon gemacht, klappt super.
Nur, der Kunde, sowie Du weißt das nicht. Ich sehe hier erhebliche Defizite in der Aussendarstellung. Marketing hat man vernachlässigt.

Ein Konzern wie Ceconomy sollte zwischen 4 und 6 Prozent des Gewinnes für Werbung ausgeben, hier sehe ich nix. Die Läden verstauben und die Mitarbeiter sind unmotiviert, haben teilweise Angst um den Arbeitsplatz.

Nicht gut für Optimismus
Metro, rein in den fahrenden Zug stockpicker68
stockpicker68:

Echt jetzt?

 
25.10.18 00:18

"Mediamarkt und Saturn halten den billigsten Preis im Netz. Du musst es nur sagen."

Also ich mach folgendes Spielchen...
suche mir ein Gerät bei Amazon aus ( das letzte war ein Samsung  J6)  klick Lesezeichen...klicke es täglich 2 bis 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten an....kaufte das Teil damals für 205 € ...2 Wochen später klicke ich wieder drauf und da kostet es schon 249€...klicke 5 Monate später wieder und da haben wir 290 € !!! Alles klar. Hier ist Geduld gefragt und Kentniss wo sich der reale Marktpreis bewegt!

Was bringt es mir wenn MM oder Saturn den gleichen Preis wie Amazon anbieten? Muß denen also erstmal mitteilen dass ich im Netz was Günstigeres gefunden habe und dann kann ichs bei MM oder Saturn fürn gleichen Preis oder 2 € günstiger kaufen?
Was habe ich davon? Nur Arbeit! Da kauf ich doch lieber gleich bei Amazon etc... wo es echt schon krass günstig ist und spare mir das rummailen mit MM und Saturn wegen den 2 € Alibipreisunterbietung  ;D
Metro, rein in den fahrenden Zug Berliner_
Berliner_:

Herzliche Glückswünsche

2
25.10.18 11:36
an alle die gestern am Abend Mut hatten und eingestiegen sind! ich bin leider nicht einer von denen gewesen ;-)
Metro, rein in den fahrenden Zug tausendprozent
tausendproze.:

Wer die Zahlen...

 
25.10.18 17:32
...heute gelesen hat, wird vielleicht auch meiner Meinung sein, dass die derzeitige MK ein Witz ist...
Metro, rein in den fahrenden Zug tausendprozent
tausendproze.:

Ausführlich....

 
25.10.18 17:36
www.ceconomy.de/media/ceconomy_umsatzmeldung_q4_fy_2017_18.pdf
Metro, rein in den fahrenden Zug Minikohle
Minikohle:

@Sockpicker

 
25.10.18 21:57
Ne, so nicht. Amazonangebot ausdrucken und einfach vorzeigen. Vorher die Ware schon bestellen. Klappt super. Meine Soundbar Samsung N650 hätte bei Amazon 461,...€ gekostet, bei Saturn 549 €. Hab sie, obwohl bestellt für 449 € bekommen und konnte mich vorher von haptik und Sound überzeugen. Muss dann auch nix zurückschicken. Weiß eben keiner
Metro, rein in den fahrenden Zug Minikohle
Minikohle:

@Stockpicker68

 
25.10.18 22:07
Sorry, Stockpicker68, hab mich bei deinem Namen verschrieben.Genau so, wie wir gelernt haben, im Netz zu kaufen werden wir lernen, das ausgewogen zu halten. In meinem Geschäft biete ich es u.a. an, Dokumente auszudrucken. 11,4 mal Amazon, welch ein Aufwand für die Leute. Und manchmal schleppen die auch noch ganz schön. Zalando bekommt 40% der Waren zurück. Mein Lehrling bestellte sich superteures Besteck und schickte es nach seiner Geburtstagsfeier zurück. Wer kauft das dann noch gerne?
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

was für ein Stuss, gestern erstmal minus 6 %

 
25.10.18 22:26
worüber soll ich mich denn heute freuen ??  über 15 K minus seit September 2018 ?

Grund zur Freude haben Anleger, die in das Wertpapier von Ceconomy (Ceconomy-Aktie) (Stammaktie) investiert haben: Der Titel verteuert sich heute deutlich.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

im Ernst ? 90 tsd, was für Peanuts - macht 360 K

 
25.10.18 22:28
Der Vorstand der CECONOMY AG mit Sitz in Düsseldorf (die 'Gesellschaft') hat den börslichen Erwerb eigener auf den Inhaber lautender Stammaktien durch die Gesellschaft zu einem Gegenwert von insgesamt bis zu EUR 90.000,00 (ohne Erwerbsnebenkosten) beschlossen. Der Erwerb wird in einem Zeitraum von ca. zwei Jahren durch drei Aktienrückkaufprogramme erfolgen (das 'Rahmenprogramm').
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

soviel Sch...wie die ANALysten hier von sich geben

 
25.10.18 22:30
kann man nirgendwo sonst lesen,  noch nicht mal in der aktuellen Tageszeitung
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Metro, rein in den fahrenden Zug Terminator100
Terminator100:

wo bleiben denn die neuen Kursziele von 12 Euro ?

 
25.10.18 22:31
dann komme sogar ich noch ohne MINUS aus der Nummer raus
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceconomy AG St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.361 Ceconomy Aktie WKN: 725750 HaraldW. Zappelphillip 05.04.24 09:40
  93 Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine 011178E Highländer49 09.02.24 14:34
2 87 Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... EG33 KlapptBestimmt 02.03.23 17:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ eposter   25.04.21 18:55
  190 US Aktiendepot 2003 Stox Dude onassis 25.04.21 10:38

--button_text--