Merkels schwarz-gelbe Regierung

Beiträge: 169
Zugriffe: 9.031 / Heute: 1
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Merkels schwarz-gelbe Regierung

7
06.10.09 10:48
#1

Sammelthread

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Merkels schwarz-gelbe Regierung 264796
143 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Merkels schwarz-gelbe Regierung kiiwii
kiiwii:

es läuft alles bestens--versteh Euer Genörgle ned

2
21.07.10 10:09
Wirtschaft brummt
Steuern sprudeln
Jobs nehmen weiter zu
Exporte florieren wieder
das Wetter könnte nicht besser sein


...so gut wars unter Rot-Grün nie...
Merkels schwarz-gelbe Regierung windot
windot:

Glaub mir Brot und Spiele mehr braucht das Volk

 
21.07.10 10:10
nicht!

Und solange es Leute gibt die GZSZ, BB, Schlag den Raab, Wetten das und wie der ganze Schrott noch heißen möge sehen, wird es am Ende immer nur ein Gewinner geben - Die Dummheit!
Merkels schwarz-gelbe Regierung windot
windot:

@kiiwii, dass mit dem Wetter war auch die Merkel?

 
21.07.10 10:11
Merkels schwarz-gelbe Regierung kiiwii
kiiwii:

sag bloß, das hast du nicht gewusst !??

 
21.07.10 10:14
Merkels schwarz-gelbe Regierung windot
windot:

Nö!

 
21.07.10 10:16
Merkels schwarz-gelbe Regierung Happy End
Happy End:

#145: TROTZ schwarz-gelb...

 
21.07.10 10:18
Merkels schwarz-gelbe Regierung kiiwii
kiiwii:

dann guckst du bestimmt die falschen Sendungen

 
21.07.10 10:18
Will, Illner, Plasberg,  und so...
Merkels schwarz-gelbe Regierung kiiwii
kiiwii:

#145 DANK Schwarz-Gelb...

 
21.07.10 10:19
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Merkels schwarz-gelbe Regierung windot
windot:

Also ick guck jar nücht,

 
21.07.10 11:07
gerade wegen Will, Illner, Plasberg, RTL, N24, GZSZ, BB, heute, Tagesschau ....!
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Schwarz-Gelb auf Rekordtief

 
15.10.10 20:16

Da rentiert sich doch mal wieder, den Merkel-Stümper-Truppe-Thread hochzuholen.

Good news!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forsa-Umfrage Schwarz-Gelb auf Rekordtief rtr, veröffentlicht

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/...elb-auf-rekordtief.html
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.12.10 12:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Forumregeln  

Merkels schwarz-gelbe Regierung Bundesrep
Bundesrep:

Geht es euch nicht auch so?

 
15.10.10 20:50
Seit den vergangenen Tagen im Geschichtsunterricht träume ich davon einmal bei einem der ganz großen Ereignisse live dabei sein zu dürfen. Diese bewegenden Momente, die man so nur aus den Geschichtsbüchern kennt. Nicht mehr nur so blöde Fragen beantworten zu müssen wie "Wie konnte das nur geschehen?", sondern zu den wirklich Wissenden gehören. Da wo Staaten trotz bester Vorraussetzungen alles verspielt haben, wo Bürger den Massenaufstand proben, eine tiefgreifende Weltwirtschaftskrise oder doch zumindest mal eine krasse Geldentwertung. Mal den Punkt erreichen, wo die vertraute Welt aus ihren Angeln gehoben wird und die Eliten mit all ihrer Weisheit am Ende sind. So einen echten Praxistest mit ganz persönlicher Bewährungsprobe. Ich denke ein grüne/r Bundeskanzler/in könnte mich da meinem Ziel schon ein gutes Stück näherbringen.
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

HuHU

 
04.11.10 23:23
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Rotgrün aktuell bei 62

 
01.12.10 12:55
Neuwahlen in Hamburg

Rot-Grün in Umfrage deutlich vorn

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,732186,00.html

Das wird ein Spaß, erst Hamburg und dann der schwarze Filz in BW!!;-)

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Merkeltrupp macht Bürgern ein Sieben-Euro-Geschenk

 
09.12.10 22:04

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Schwarz-gelbe Steuerpläne

Merkel macht Bürgern ein Sieben-Euro-Geschenk

Das Versprechen klingt gut: Union und FDP planen Steuererleichterungen in Milliardenhöhe, darauf hat sich der Koalitionsausschuss geeinigt. Doch die Vorhaben kommen in erster Linie den Unternehmen zugute - die Bürger profitieren minimal

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,733829,00.html

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

FDP vor der Auflösung

 
11.12.10 15:16
FDP in der Krise: Kubicki greift Westerwelle frontal an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Diese Worte haben Sprengkraft: Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionschef in Schleswig-Holstein, sieht seine Partei vor der Auflösung, vergleicht sie mit der DDR im Endstadium - und macht dafür im SPIEGEL-Interview Guido Westerwelle verantwortlich.
 
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

FDP bei 3%

 
21.12.10 12:49

Wo ist unten? Die FDP stürzt in der Wählergunst immer weiter ab. In der neuen Forsa-Umfrage erreicht sie gerade mal noch drei Prozent Zustimmung - so wenig wie zuletzt im März 1996. Trotz der Appelle zur Geschlossenheit verlangen immer mehr Liberale den Rücktritt von Parteichef Westerwelle.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,735797,00.html

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Röttgens Super-Pleite. Ist die Merkel-Truppe

 
07.03.11 19:59

eigentlich zu irgendwas fähig??
 

Röttgens Super-Pleite

Von Sebastian Fischer

Röttgen mit Kanzlerin Merkel: Vom Kronprinz zum Problemminister?
Zur Großansicht
DPA

Röttgen mit Kanzlerin Merkel: Vom Kronprinz zum Problemminister?

Umweltminister Röttgen wähnte sich schon als Kronprinz der Kanzlerin - und jetzt dieser Ärger mit dem Biosprit. Das E10-Debakel könnte die Karriere des nordrhein-westfälischen CDU-Hoffnungsträgers ernsthaft gefährden. Er muss nun schleunigst den Ärger der deutschen Autofahrer besänftigen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749480,00.html

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Atomdebakel: Salto rückwärts mit dreieinhalb-

 
14.03.11 23:21

facher Schraube. Womit haben wir dieses Dilettantenpack verdient!

 

Aufschub für Laufzeitverlängerung

Merkel drückt den Notaus-Schalter

Von Florian Gathmann, Veit Medick und Philipp Wittrock

Berlin - So viel Demut gab es zuletzt selten in dieser Regierung. Schon gar nicht in der Atompolitik. Angela Merkel steht am Montagnachmittag mit ernster Miene in der Regierungszentrale und spricht von einem "Einschnitt für die ganze Welt", natürlich auch für Deutschland. "Alles gehört auf den Prüfstand", sagt die Kanzlerin, ohne Tabus. Die Losung heißt: "Im Zweifel für die Sicherheit."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,750861,00.html

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Obama-Rüffel: Wann treten diese Dilettanten

 
29.03.11 16:35

endlich ab! Für diese unfähige Truppe muß man sich schämen...

 

Die Obama-Doktrin und das Totalversagen der deutschen Diplomatie
Von Jörg Lau 29. März 2011 um 10:42 Uhr

Obama hat gestern abend begründet, warum die USA in Libyen interveniert haben. Zugleich bietet diese Rede so etwas wie den Rahmen der Obama-Doktrin.

Mir hat es einen Stich versetzt, als er die engsten Alliierten der Vereinigten Staaten aufzählte, darunter Dänemark, Norwegen und Italien und die Türkei ! – und eben nicht Deutschland. Er sagte:

http://blog.zeit.de/joerglau/2011/03/29/...-deutschen-diplomatie_4756

Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Dilettanten-Truppe plant Beitrags-Sprung in der

 
29.03.11 21:32
Pflege-Versicherung.

Schon wieder schlechte Nachrichten für Arbeitnehmer: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll der Beitrag zur Pflegeversicherung von 1,95 auf 2,55 Prozent steigen. Das "Mehr Netto"-Versprechen wäre damit endgültig Makulatur.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753905,00.html
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Regierungsdämmerung: Schwarz-gelber Schrecken

 
29.06.11 14:41
ohne Ende

Durchwurschteln, Partnerwechsel, Neuwahlen

"Nur noch die schiere Angst vor dem Koalitionsbruch kettet Union und FDP aneinander."

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770695,00.html
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Was hat sie nun eigentlich in 600 Tagen geleistet,

 
29.06.11 15:02
die Gurkentruppe?

1.) Den Austieg vom Ausstieg vom Ausstieg...
2.) Die vorläufige Rettung des Oiros auf Kosten des deutschen
Steuerzahlers

Fällt noch jemandem etwas Nenenswertes ein?
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Sommergewitter über Merkel

 
05.08.11 10:37
Abgehoben, beliebig, leidenschaftslos: In der CDU ist der Richtungsstreit voll entbrannt. Angela Merkels treue Mitstreiter versuchen die Debatte einzudämmen - ohne Erfolg. Der CDU-Chefin droht ein ungemütlicher Parteitag im Herbst.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778406,00.html

Merkels schwarz-gelbe Regierung 11214232
Merkels schwarz-gelbe Regierung verdi
verdi:

Schwarzgelb jetzt bei 36%, Rotgrün bei 51%

 
05.08.11 10:41
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778489,00.html

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Wann sind eigentlich wieder Wahlen????????

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Merkels schwarz-gelbe Regierung kostoleni

#168 nach der Pest dann also die Cholera?

 
Irgendwie wird das Nix-Ankreuzen bei Wahlen immer alternativloser.
This is the strangest life I've ever known.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--