Merkels Betrug !

Beiträge: 12
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Merkels Betrug ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Merkels Betrug !

3
26.02.08 09:47
#1
Von ihrem Hofschranzen Pofalla hat sie ankündigen lassen, dass sie die Koalition kündigt, wenn die SPD Frau Ypsilanti antreten lässt.

Wo bleibt die Kündigung !
Merkels Betrug ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Quatschkopf Huber !

 
26.02.08 09:50
#2
Auch Huber wollte kündigen !

Und jetzt ? Er rudert zurück.

Als SPD würde ich denen bis morgen 18 Uhr Gelegenheit geben, sich förmlich und ausführlich zu entschuldigen .... oder selber kündigen ...
Merkels Betrug ! Grinch
Grinch:

Die is da wo sie immer is...

 
26.02.08 09:51
#3
... in der Post!
Merkels Betrug ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Versager Koch hat damit spekuliert,

 
26.02.08 09:52
#4
mit Hilfe der linkspartei durch Aussitzen und Nichtstun im Amt bleiben zu können.

Er hat sich verspekuliert. Das ist gut für unser Land.
Merkels Betrug ! vega2000
vega2000:

Die Doppelzunge aus der Uckermark

5
26.02.08 09:54
#5
Was hast Du erwartet?
Rot/Rot regiert schon seit Jahren in Berlin & darüber regt sich niemand auf.
Frau Merkel & Komplizen sollten einmal darüber nachdenken warum die Altkommunisten es überhaupt in die Verantwortung der Länderparlamente geschafft haben.
Meines Erachtens sind ein Großteil der Linkswähler Protestwähler & spätestestens 2009 bekommen die schwarzen Kofferträger auch auf Bundesebene die Quittung für ihre Bürgerfeindliche Politik!
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
Merkels Betrug ! SWay
SWay:

Quelle ?

 
26.02.08 09:56
#6
Evtl. Döner Tier auf Gelsenkirchen Bahnhof ?
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Merkels Betrug ! gifmemore
gifmemore:

merkel...

 
26.02.08 09:56
#7
scheiß drauf....

ich denke bei den nächsten bundestagswahlen wird sich zeigen, wo die politische macht in deutschland liegt, nicht mehr bei den konservativen.

die spd muss gucken, dass sie die nächsten jahren nicht noch weiter an profil verliert.

alle zeichen weisen darauf hin - die nächste wahl wird wohl kaum eine bundeskanzlerin hervorbringen!

nun gilt es diese zeit noch irgendwie hinter sich zu bringen
Merkels Betrug ! kiselisokak
kiselisokak:

ist doch garnet so schlecht...

 
26.02.08 10:03
#8
vielleicht ist diese bewegung gegen links garnet mal so verkehrt... in den letzten 500 millionen jahren hat entweder schwarz oder rot regiert, mit teilweise maßigem erfolg! oder sagen wir mal so, zu gunsten einer anderen macht (amerikanern). so aber würde jetzt wieder was neukommunistisches kommen und mal ein wenig aufräumen. mal frisches blut in die alten rostlauben bringen! ein gesunder mix gehört hier rein.

zentral verwaltet werden wir ja schon -> EU


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Merkels Betrug ! jezkimi
jezkimi:

Merkel

 
26.02.08 10:08
#9
Diese Tante gehört weg.
Schon bei der MehrWegsteuer hat sie uns beschi..en. Keyboard defekt.
Wir haben in D keine einzige Partei die ein klares Votum der Wähler hat.Alle können nur mit einer anderen zusammen eine Mehrheit finden. Egal ob Schwatz-Rot oder Schwatz-Grün-Gelb, es ist so nicht gut. Ich persönlich bin Anti Grün. Wenn nun eine Partei die grünen mit ins Boot holt, dann fühle ich mich beschüsst.
Neuwahlen müssten sein, keine Koalitionen. Alles Schwindel am Wähler.
Merkels Betrug ! Koch27
Koch27:

Die werden nichts kündigen

 
26.02.08 10:16
#10
weil die genau wissen, das es dann keine Kanzlerin mehr geben wird!!!
Bahnfahrn macht Spaß!!
Merkels Betrug ! Börsenonkel
Börsenonkel:

Merkel,Huber,Koch, Pofalla und Konsorten

2
26.02.08 10:16
#11
sind eine Schande für Deutschland.Nichts als heiße Luft kommt aus denen und dazu sind sie
alle Machtgeil.
Ich kann nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte
Merkels Betrug ! gifmemore

pofalte pofalla finde ich am geilsten...

 
#12
insgesamt ist allerdings schon witzig, dass diese kasper glauben es interessiert die deutschen, welche heiße luft sie wieder aus ihren gut gebügelten anzügen ablassen.

pofalte - geh nach hause! deine kommentare sind peinlich, dafür allerdings immer wieder sehr unterhaltsam. ein wenig wie politische kabaratt.

pofalte - seh es ein... deine "links ist eine gefahr"-botschaft scheint nicht anzukommen, also bitte

pofalte - dann soll oberbrutalo-koch seine unsoziale politik in hessen weitertreiben... er ist ja deiner ansicht nach mit 0,000001% der wahlsieger ... fragt sich nur wer den im parmalent wählt... zu wenige!

pofalte - pofalte... hach pofalte... es ist schwer und man muss ja immer seine lucke zu allem aufreißen. hach pofalte ... du bist schon ein profilneurotiker.. heute wieder stundenlang reden vor dem spiegel geübt... hach pofalte... das klappt nur einmal in der geschichte...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--