"Merkelärgern" in der CDU

Beiträge: 5
Zugriffe: 191 / Heute: 1
ottifant:

"Merkelärgern" in der CDU

6
16.06.08 10:15
#1
Jürgen Rüttgers (CDU) hat es in der Disziplin "Merkelärgern" zu einer gewissen Könnerschaft gebracht. Regelmäßig bringt der nordrhein-westfälische Ministerpräsident seine Partei und ihre Vorsitzende Angela Merkel genussvoll in die Bredouille. Zuletzt hatte er die CDU-Führung mit seiner Forderung genervt, die Renten für Geringverdiener mit Steuergeld aufzustocken. Am Ende stand ein Kompromiss, Rüttgers änderte den entsprechenden Leitantrag für den Landesparteitag in Dortmund ins Vage ab. Nebenher hatte er jedoch seinen Ruf als soziales Gewissen der CDU wieder aufpoliert.

www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/48/180492/
Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
angelam:

hahaha

2
16.06.08 10:32
#2
cumana:

Wie heißt die Sportart?

 
16.06.08 10:33
#3
Schattenboxen vor der Wahl
DarkKnight:

Entmerkelung

2
16.06.08 10:34
#4
DARKI .... WHAT ELSE ???

Merthanasie?

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--