Merkel zeigt Charakter

Beiträge: 50
Zugriffe: 1.690 / Heute: 1
Merkel zeigt Charakter Dr.Bob
Dr.Bob:

Merkel zeigt Charakter

6
21.06.13 14:54
#1
Frau Merkel kriecht Herrn Putin nicht in den Arsch, wie es einst der SPD Bundeskanzler Schröder gemacht hat.

Zitat Schröder: Putin ist ein lupenreiner Demokrat

Frau Merkel handelt!

danke Angela!

www.welt.de/politik/ausland/...t-Termin-mit-Putin-platzen.html
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Merkel zeigt Charakter Katjuscha
Katjuscha:

na ja, im Grunde ja schön wenn sich Frau Merkel

 
21.06.13 17:09
#26
mal traut, zu widersprechen, aber ist es nicht bezeichnend, dass man das beim Thema Beutekunst tut anstatt mal gegen die behandlung von Homosexuellen zu protestieren?

Frau Merkel geht leider weiter einen Schmuseweg, eigentlich egal ob Innenpolitik oder Außenpolitik. In der Innenpolitik nimmt sie den Gegnern die Themen weg, was ja nicht schlecht ist, wenn das inhaltlich angebracht ist. Und in der Außenpolitik zeigt sie nur bei unwichtigen Themen mal kurz ihre Krallen, aber legt sich nicht wirklich mit den Mächtigen in China, Russland, Syrien oder Ägypten an.
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

lol* lol* lol

 
21.06.13 17:10
#27
da sieht man ganz klar wer hier das sagen hat, es war ein versuch der alliierten besatzungsmacht die stirn zu bitten. nach den anruf von obama und der errinnerung an frau merkel, das sie nur eine verwaltung der allierten mächten führt hat sie folge zuleisten und schwups die wups freulein merkel steht aufn teppich.
Merkel zeigt Charakter king charles
king charles:

Streit beigelegt

 
21.06.13 17:14
#28
Merkel zeigt Charakter 16069115
Also doch: Russlands Präsident  Wladimir Putin und Bundeskanzlerin  Angela Merkel (CDU) eröffnen nun doch gemeinsam am Freitagabend eine Bronzezeit-Ausstellung
Grüsse King-charles
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

katjuscha

 
21.06.13 17:29
#29
anscheinend hast du vergessen das ein souveränes land selbst entscheiden kann welche gesetze es erlässt.

russland ist eine atommacht und zudem ein alliierter staat wenn die mehrheit der bürger russland sich dafür entschieden haben das homosexualität einen schaden bei kindern in der erziehung hervorruft und das homoxesualität für die gesellschaft schädlich ist, dann haben sie das recht dieses im ihren eigenen Land zu verbieten. Wenn das einen nicht passt der soll doch gehen z.B nach deutschland wo gido die asyl-arme weit aufhält.

es ist genauso wie das steuer modell der schweiz in der schweiz ist das hinterziehen der steuern nicht strafbar in deutschland gibt es knast. ...und nun sind wir den nicht alle glaich nach menschenrechten??.....nein jedes land hat seine gesetze das macht das gleichgewicht unserer weltweiten geselschaft aus.....und das finde ich in ordnund.    in holland kannste grass rauchen bis zum ableben, wenn du in malaysia einreist und ein krümmel hasch in deinem rucksak gefunden worden ist ...dann wartet auf dich der hänker ....und du hängst ein paar wochen später ob du deusch oder canadisch bist interissiert da niemanden, es gibt gesetze und die werden von jeden souveränen staat umgesetzt nach seinen regeln die die bürger mitaufgestellt haben und für diese werte auch einstehen.

wenn in russland schwule und lesben  von der mehrheit der bürger als schande und als gesellschaft unfähig angesehn wird dann hat man das zu akzeptieren in unserem land war diese vor 30 jahren genauso, wer weiss wie es in russland in 30 jahren aussieht uns hat vor 30 jahren auch keiner zugezwungen homoehen anzuerkennen.
Merkel zeigt Charakter 007Bond
007Bond:

Sach mal Black Pope,

 
21.06.13 17:51
#30
warum wanderst Du denn eigentlich nicht aus, woanders - wie von Dir beschrieben, z. B. in Russland - scheint es Dir ja offensichtich besser zu gefallen?!
Merkel zeigt Charakter 007Bond
007Bond:

Ich glaube ich starte demnächst mal wieder eine

4
21.06.13 18:01
#31
Ariva-Umfrage! Vorschlag:

a.) Soll der User mit der grünen Hammersichel durch Ariva als ZONK umbenannt werden?
b.) Soll der User Dr. Bob durch Ariva als ZONK umbenannt werden?
c.) Soll sich der User selber zum ZONK machen?
d.) Ich traue mich nicht an der Befragung teilzunehmen, weil ich von dem User Angst habe, danach von diesem ständig beleidigt zu werden.

Was meint ihr?
Merkel zeigt Charakter rightwing
rightwing:

hmmmm

 
21.06.13 18:07
#32
also ich bin schon dafür positionen zu beziehen - allerdings mit augenmass.
es ist einfach etwas anderes, ob assad sein volk abschlachtet, oder ob in russland den homosexuellen das demonstrieren und die völlige gleichstellung untersagt wird.
ich bin der meinung, dass man dabei sehr wohl abwägen sollte, wie stabil, gross, mächtig so ein system ist und ob ein scharfer protest sich wirtschaftlich negativ auswirkt, denn wenn man mal ganz genau hinschaut, sind es vor allem die guten wirtschaftsbeziehungen, die den geist von toleranz, rechtsstaatlichkeit und öffnung peu a peu z.b. nach china tragen.

im prinzip bin ich auch der meinung, dass man die spezifischen werte anderer länder respektieren sollte, expl. mentale unterschiede - dass wir heute, auf unserem entwicklungsstand "demokratie haben können" sollte uns nicht derart überheblich machen, dass wir auf länder hinabschauen, die diese entwicklung langsamer angehen. man kann zwar nicht entschuldigen, wie staaten wie russland und china mit gegenstimmen, sezessionistischen bewegungen und inneren gegnern umgehen - allerdings ist die nationale stabilität derartig grosser länder schlicht fragiler. ich bin mir auch nicht sicher, ob wir so sehr mit unserer auffassung von demokratie herumfuchteln sollten, wenn wir z.b. betrachten, was rel. autoritäre eliten aus den ländern marokko oder singapur gemacht haben - wer in marokko gegen den king aufmuckte, der fuhr ein ... allerdings hat der viel für die befreiung der frauen und den wirtschaftlichen aufschwung getan und singapur wäre ohne die schläue seines ewigen herrschers wohl immer noch das verkommene nest, das es vor 50 jahren mal war.
Merkel zeigt Charakter rüganer
rüganer:

Wenn die Ägypter,Türken,Griechen sich erst mal in

3
21.06.13 18:12
#33
unseren Museen umschauen und alles zurückfordern, wirds dadrin aber seeeehr übersichtlich.
Dann bleibt nur das Heimatmuseum hier in Göhren noch komplett.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

warum soll ich auswandern ?

 
21.06.13 18:15
#34
was willst du damit sagen?....das in deutschland nur jemand le´ben darf der schwul oder lesbisch ist??.........sind wir schon soweit.

wie gesagt ich akzeptiere die entscheidung der länder die homoehen erlauben ich akzeptiere aber auch die entscheidungen der länder die es verbieten.....und wenn ich es meine das es mir irgendwann zu bunt wird in meiner heimat, dann werde ich gehen und meine 3 kinder mit mir....könnte ja sein das ich demnähst angeklagt werde weil ich mit meiner Frau schlafe und dabei kinder zeugt habe......skandal!!!! aber rente wollen sie alle.....und ins altenheim ganz alleine wollen sie auch wiederum nicht......ja wie verbleiben wir den jetzt, liebe mitbürger?!
Merkel zeigt Charakter materialschlacht
materialschla.:

#32 schon mal daruber nachgedacht

3
21.06.13 18:15
#35
dass der fluss in beide richtungen laufen kann und das unsere freie demokratische rechtstaatlichkeit sich eintrüben wird. kameraüberwachung, internetüberwachung, vorratsdatenspeicherung, gläserner patient und bürger, illegaler bzw. unautorisierter datenhandel, fälle wie der des gustl mollath sind mögliche vorboten einer repressiven kultur, die uns still und leise umklammert
Merkel zeigt Charakter Dr.Bob
Dr.Bob:

interessant wie unsere linken

2
21.06.13 18:16
#36
User hier klar Stellung zu Putin beziehen.

Sehr bezeichnend
Merkel zeigt Charakter DerWerbepartner
DerWerbepart.:

auf den punkt gebracht, materialschlacht

3
21.06.13 18:17
#37
und die dumpfe menge kapiert es wieder bis zum schluss nicht - wie vor 80 jahren...
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

DerWerbepar.:

 
21.06.13 18:29
#38
Richtig!!!!!!...anscheined will man die materialschlach in den krieg ausarten lassen.......warum auch nicht, es wird wohl wieder zeit die schuldenzähler auf null zustellen..........die amis haben da grosses interesse angemeldet,
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

das traurige dabei

 
21.06.13 18:35
#39
die politiker werden nicht mit waffen maschieren sodern die die gerade das maul aufreissen und jede welle der politiker begrüssen die richtung krieg aufgemauschelt wird.
nur zudummm das man dan selbst im schützengraben liegt und frau und kinder beim bombenangriff verloren hat. oder glaubt einer das gido und freund in den krieg zieht, wohl kaum die werden im regierungsbunker caviar essen und das volk wird hungern und leiden, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wir sind nur zu dumm um das zuverstehen....leider !!!
Merkel zeigt Charakter Radelfan
Radelfan:

#31: Mach dir man nich so ville Gedanken :-)

2
21.06.13 18:37
#40
" Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Dr.Bob
Zeitpunkt: 21.06.13 18:15
Grund: Beleidigung und Hetze gegen mich.
erst vor ein paar Tagen wurde er diesbezüglich bereits für 6 Stunden gesperrt!
Moderationsaufwand "

Bemerkenswert, wie Dr.Bob sich um den Arbeitsaufwand der Mods sorgt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Merkel zeigt Charakter Dr.Bob
Dr.Bob:

Radelfan

 
21.06.13 18:40
#41
was sind denn ville Gedanken

OMG
Merkel zeigt Charakter Black Pope
Black Pope:

und noch etwas

 
21.06.13 18:44
#42
anscheined sind wir so vollgefressen und geimpft vom wohlstand (nicht mehr lange) das wir ein grund suchen um krieg zuspielen, sei der grund auch homosexualität bei uns darf man in den popo f******* und v****** lecken, bei euch ist es nicht willkommen, deshalb seid ihr böse.
.....was für ein mist ist das den?? so, genauso schaukelt man die massen auf, damit die sich gegenseitig den kopf einschlagen....echt klasse.
Merkel zeigt Charakter DerWerbepartner
DerWerbepart.:

der melder von #31

2
21.06.13 18:45
#43
ist das nicht auch DER, der erst kürzlich diese hetze und das mobbing gegen happy als moderator betrieben hat!?

ich frage mich wirklich, wie ariva üble haßprediger und so manch miesen charaktere hier dulden kann!? was steckt da eigentlich dahinter, ariva!? bekommt ihr kohle dafür!? ist so mancher user hier eine ariva-eigene id zu steigerúng der posting- und klickzahlen!? eigentlich kann es gar nicht anders sein!

und lmr, wenn du das hier lesen solltest, dann schau dir mal die begründung in der meldung von bob an!! und dann überleg dir, ob du das nächste mal eine gewisse umfrage nicht vielleicht doch löscht und den betreffenden user mal eine weile sperrst - statt die meldung abzulehnen!!
Merkel zeigt Charakter Dr.Bob
Dr.Bob:

#43

 
21.06.13 18:49
#44
ich empfehle Dir mehrfach die Regeln zu lesen.
Einen Arbeitskreis zu bilden und die Regeln mit anderen zu erläutern.

Dann vielleicht erkennst Du den Unsinn in #43
Merkel zeigt Charakter vega2000
vega2000:

Der Russe liefert Energie nach D,

 
21.06.13 19:01
#45
da wird AM den Teufel tun & mit WP einen Streit vom Zaun brechen.
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Merkel zeigt Charakter 007Bond
007Bond:

Tja Radelfan,

 
21.06.13 19:12
#46
und sorgt dabei gleichzeitig für weiteren Aufwand. Das war bemerkenswert! *LOL
Merkel zeigt Charakter 007Bond
007Bond:

Laut Moderation soll im Übrigen

 
21.06.13 19:13
#47
Meldekasper keine Beleidigung sein! ;-)
Merkel zeigt Charakter finale
finale:

schade

 
21.06.13 19:20
#48
wegen Happy.
Merkel zeigt Charakter 007Bond
007Bond:

Tja,

 
21.06.13 19:24
#49
hat er möglicherweise zur falschen Zeit gemeldet?

Vorschlag: Er sammelt zwei Wochen lang alle Postings, die ihn stören und schickt sie immer gesammelt montags an jedem 2. des Monats direkt per Boardmail an ly. Wäre das nicht eine gute Lösung?
Merkel zeigt Charakter Depothalbierer

ein...... teufeklskreis !!

 
#50
"Deutschland hatte mit Blick auf internationales Recht immer wieder auf Rückgabe der Kunst bestanden. Russland dagegen macht deutlich, dass die Schätze mit dem Blut seiner Soldaten bezahlt worden seien."

tja irgendwe habense wohl beide recht.

aber die russen haben unser öl!!

und da wir uns das nicht einfach weltweit nach belieben holen können, wie die amis werden die russen die schöne kunst wohl behalten...;)
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--