Merkel`sche Körpersprache

Beiträge: 9
Zugriffe: 3.275 / Heute: 3
Merkel`sche Körpersprache Coffee2go
Coffee2go:

Merkel`sche Körpersprache

4
01.10.09 13:42
#1
Was soll das ?

Hat bestimmt schon jeder mal gesehen, oder ?

Was könnte es bedeuten ?

- habe Blähungen ?
- wollte immer mal ne Freimaurer(in) werden oder "find euch cool"
- die aufforderung einen Korp zu werfen

oder sogar

- das ist ein Faß ohne Boden ?

hmmmm da sollten mal Experten ran.

Also sagt mal was das bedeutet....   :-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Merkel`sche Körpersprache 263699
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Merkel`sche Körpersprache Coffee2go
Coffee2go:

Na, die ist wirklich

 
01.10.09 13:46
#2
manchmal komisch drauf ;-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Merkel`sche Körpersprache 263704
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Merkel`sche Körpersprache Klappmesser
Klappmesser:

Schatzi,

 
01.10.09 13:47
#3
ich halt mal kurz deinen Elefantenrüssel
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Merkel`sche Körpersprache Tiefstapler
Tiefstapler:

so hält sie das Gleichtgewicht,

 
01.10.09 13:48
#4
sie hatte es ja auch nicht leicht.

www.ksta.de/html/artikel/1246883861425.shtml
Merkel`sche Körpersprache Klappmesser
Klappmesser:

Vielleicht tanzt se in #1 auch ihren Namen

 
01.10.09 13:51
#5
Angolo Morkol (sie heisst doch aber anders ?)
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Merkel`sche Körpersprache slimfast
slimfast:

Sie wollte beweisen

 
01.10.09 13:52
#6
dass sie sich umziehen kann, ohne sich zu bewegen. Das ist ihr auch gelungen. Ich glaube es ihr.
Merkel`sche Körpersprache biergott
biergott:

früher war das in #1 mal das

 
01.10.09 13:53
#7
Mumu-Zeichen.... aber wie ich da bei ihrem lecker Anblick drauf komm, keine Ahnung....

;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Merkel`sche Körpersprache Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Immerhin ist sie Schlagkräftig

 
01.10.09 13:55
#8
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Merkel`sche Körpersprache 263711
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Merkel`sche Körpersprache Klappmesser

Der von der

 
#9
grünen Front hat schon ne zerbombte Nase
Respekt.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--