Merkel macht Winke-Winke,

Beiträge: 6
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Merkel macht Winke-Winke, Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Merkel macht Winke-Winke,

 
29.05.18 13:06
#1
wie es ihr gefällt. Recht und Gesetz? Gibt es sowas? Aber dann bin ich doch nicht schuld.
Was ich mache, ist sowieso alternativlos. Denn schließlich komm ich aus der DDR.
Dort wurde auch nicht lange rumgefragt, sondern das gemacht, was der Vorsitzende
wollte.

www.welt.de/politik/deutschland/...egt-die-Verantwortung.html

Das Prinzip des Durchwinkens – die Schuld des Kanzleramts
Schnelligkeit ging bei der Bearbeitung von Asylanträgen vor Gründlichkeit – und das war auch so gewollt. Dadurch kam es zu Fällen wie dem des Bundeswehrsoldaten Franco A., der sich als Syrer ausgab und Asyl erhielt. Nur in solch einem System war möglich, was jetzt in Bremen bekannt wurde: die umfassende Anerkennung von Asylanträgen ohne rechtliche Grundlage, das Durchwinken von Terrorverdächtigen. Und die Gesamtverantwortung dafür liegt nicht bei der gefeuerten Leiterin der BAMF-Außenstelle in Bremen, sie liegt nicht bei Jutta Cordt und auch nicht bei Horst Seehofer, sondern im Bundeskanzleramt.
Merkel macht Winke-Winke, Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Oder anders ausgedrückt:

 
29.05.18 13:11
#2
Die Gesamtverantwortung für den Bamf-Skandal liegt bei Merkel.
Merkel macht Winke-Winke, Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Sind wir eigentlich bei Ludwig XIV.

 
29.05.18 13:15
#3
im 17. Jahrhundert oder im 21. Jahrhundert?
Merkel macht Winke-Winke, Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

In deinen Garten müsste man auch mal scheißen

 
29.05.18 13:18
#4
Merkel macht Winke-Winke, Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Im Merkel-Staat

 
29.05.18 13:27
#5
herrscht die reine Willkür.
Soll das ein Rechtsstaat bzw. eine Demokratie sein?
Merkel macht Winke-Winke, Rubensrembrandt

Merkel?

 
#6
Absägen!
Bevor Rechtsstaat und Demokratie vor die Hunde gehen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--