Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt?

Beiträge: 3
Zugriffe: 616 / Heute: 1
Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt? komatsu
komatsu:

Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt?

2
23.01.15 15:19
#1
König Abdullah von SaudiArabien ist tot..einer Weniger aus dem Stamm der Kameltreiber, einem Land, aus dem auch Osama bin Laden kam..

Und was macht Merkel?
Sie kondoliert triefend vor Verlogenheit einem Staatsoberhaupt, in dessen Staat  öffentlich geköpft wird und in dem Regimekritiker zu 1000 Peitschenhieben und 10 Jahren Haft verurteilt werden..

Soweit bekannt, war sie auch in Paris bei der Heuchel-Demo dabei, um für die Freiheit der Presse zu demonstrieren, neben ihr neben anderen Heuchlern der Saudi-Vize-Außenminister, der Blogger einsperren und auspeitschen läßt..

Wie das Bundespresseamt am Freitag mitteilte, sprach Merkel in einem Kondolenztelegramm dem neuen König Salman Ibn Abdelasis ihr "tief empfundenes Mitgefühl"
"Mit Klugheit, Weitsicht und großem persönlichen Einsatz ist er für eine behutsame Modernisierung seines Landes und für den Dialog der islamischen Welt mit dem Westen eingetreten."

Macht nur noch sprachlos..
Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt? 19249016
Die USA verlieren einen engen Verbündeten: US-Präsident Obama würdigt König Abdullah - ebenso wie Kreml-Chef Putin.
Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt? Helmfried
Helmfried:

Das ist nunmal Politik, hat nichts mit Wahrheit

2
23.01.15 15:35
#2
zu tun. Nur Interessenwarung. Alles Profi Lügner, aber halt überall.
Merkel - Hosenanzug ohne Inhalt? komatsu

Schon, aber erklär das mal deinen Kindern..

3
#3
quasi, die Welt funktioniert so..und das Staatsoberhaupt Deutschlands spielt mit..

weitergedacht: wären wir vom IS-Öl abhängig, wäre der IS dann plötzlich nicht mehr böse? eigentlich folgerichtig..


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--