Merkel blamitert Deutschland

Beiträge: 36
Zugriffe: 2.208 / Heute: 1
Merkel blamitert Deutschland Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Merkel blamitert Deutschland

8
02.02.17 17:02
#1
www.welt.de/politik/ausland/...ige-fuer-Kanzlerin-Merkel.html

Sie versuchte Erdogan über den Unterschied zwischen „islamisch“ und „islamistisch“ aufzuklären (letzteres ist ein Islam mit politischem Machtanspruch).

Aber es wirkte kraftlos, verglichen mit Erdogans sultanischer Sentenz, und seine Wähler werden wohl nur verstanden haben, dass er den Islam machtvoll gegen die Ungläubige verteidigte und sie auf ihren Platz verwies.

Das Pensum war damit erledigt, für Erdogan ein taktisch gelungener Auftritt, für Merkel wohl einer hart an der Schmerzgrenze. Ihre Kritiker werden fragen, warum das sein musste – hoffentlich weiß sie es selbst.

Merkel blamitert Deutschland Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Im Übrigen versprach Merkel,

3
02.02.17 17:05
#2
dass die ausstehenden 3 Milliarden aus dem Flüchtlings-Deal bald kommen würden.
Merkel blamitert Deutschland Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wo kommt das t nur her?

3
02.02.17 17:07
#3
Vielleicht an die Türkei gedacht?
Merkel blamitert Deutschland noidea
noidea:

wahrscheinlich von

3
02.02.17 17:09
#4
"t"otal Versagerin
Merkel blamitert Deutschland ko_bolt
ko_bolt:

3 Milliarden Goldstücke??

 
02.02.17 17:13
#5
außerdem sind es 6  
Merkel blamitert Deutschland Sackfalter
Sackfalter:

"t"otal loser"

 
02.02.17 17:13
#6
:)
Merkel blamitert Deutschland Pankgraf
Pankgraf:

Erdogan 12 points

5
02.02.17 17:16
#7
Danke Mutti !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Merkel blamitert Deutschland odem
odem:

x

5
02.02.17 17:34
#9
und schon wieder sitzt Dr. Merkel beim Erdogan und im Hintergrund sind wieder nur zwei türkische Fahnen zu sehen, nicht so wenn andere Staatsoberhäupter den türkischen Presi besuchen oder umgekehrt, da sieht man immer beide Fahnen der Länder im Hintergrund.

Was soll das ?
Ich das jetzt Verachtung, Provokation oder einen Wink daß Deutschland, zumindestens ein Teil davon, als türkische Kolonie angesehen wird ?
Das war jetzt schon das 3 Mal wo sowas passiert ist !






Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Merkel blamitert Deutschland Reecco
Reecco:

#1 Autor B.K.

 
02.02.17 17:52
#10
Soll ja einer der bestbezahlten, konservativen Journalisten sein.
Quelle u.a. www.kurdmania.org/...-top-Immer-wieder-Boris-Kalnoky-2456.html
Merkel blamitert Deutschland no ID
no ID:

Auf dem Tisch

2
02.02.17 17:59
#11
steht ne kleine D-Fahne!

AM makes D small again!
Merkel blamitert Deutschland Sackfalter
Sackfalter:

#9 Immerhin steht nun auf dem

 
02.02.17 18:01
#12
Tisch eine kleine Bundesflagge neben der Türkischen. Warum das nicht auch im Hintergrund gemacht wird, ist klar. Dominanzgehabe.

Allerdings gab es dieses "Besteck" auch beim Besuch der Britin May.
Auch hier: türkisches Dominanzgehabe.

Interessant wäre ein Vergleich bei einem Auftritt mit Putin.
Garantiert läßt der sich nicht so ablichten.

:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Merkel blamitert Deutschland odem
odem:

x

5
02.02.17 19:26
#14
Die Quittung für die Unterstützung diesen Diktators bekommt ihr dann imm Sommer wenn noch mehr Touris ausbleiben als schon letztes Jahr.
Keiner hat Bock auf Diktatoren und daß die Türkei unter Erdogan jahrelang die IS unterstützt hat, weiß die ganze Welt.
Euch gehts nicht darum IS zu bekämpfen, sondern die Kurden.
Nur shice daß die Amis auch in Syrien/Irak sind und die Kurden mit allem versorgen ..ihnen den Rücken stützen bei den Kämpfen gegen IS...und ihr so nicht machen könnt was ihr woillt :)
In der Türkei gab es jahrelang zwei Anwerbebüros des IS, eins davon in Istanbul, wovon der türkische wie auch ausl. Geheimdienste wußten und dies duldeten.
In türkischen Krankenhäusern wurden IS Kämpfer wieder zusammen geflickt.
In Bosnien haben die Genesungsurlaub gemacht und einige leben heute unbeheligt da.

Ganze Kurdendörfer hat die türkische Armee platt gemacht und zig Bauern verhaftet ohne Grund, nur auf Verdacht hin es könnten ja PKK Kämpfer sein.

Wann rafft ihr es, ihr habt den Kurden Land weggenommen...1/3 der Türkei ist Kurdistan !
Haltet endlich eurer Soldaten aus den Gegenden die den Kurden gehören.
Dann gibts auch keine Anschläge mehr.
So schwer zu verstehen ?


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Merkel blamitert Deutschland HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Ruf mal einer schnell auf Station 5b an.

4
02.02.17 21:32
#16
...das WLAN ist noch nicht abgeschaltet.
Merkel blamitert Deutschland Karlchen_V
Karlchen_V:

Was hat die Dame denn erwartet?

5
02.02.17 21:35
#17
Was meint sie denn, was so ein Typ so von sich geben wird, der gerade dabei ist, sein Land zu einem Islamo-Faschismus umzubauen? Mal wieder der fromme Glaube von der Wirklichkeit zerdeppert worden.

Langsam ist Fremdschämen angesagt.
Merkel blamitert Deutschland HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Einziger Fremdschäm-Trost für mich:

5
02.02.17 21:49
#18
...der/die nächste Kanzler/in wird nicht mehr mein/e persönliche/r sein.

Insofern... Ab September wasche ich meine Flossen dann definitiv in Unschuld (-:

Noch klebt leider die Mitverantwortung für Mutti an meinen Fingern... ):
Merkel blamitert Deutschland BigSpender
BigSpender:

die Merkel macht sich

4
02.02.17 22:04
#19
nur noch lächerlich. Die kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Im September haben wir einen anderen Kanzler.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Merkel blamitert Deutschland Reecco
Reecco:

@BigSpender

 
02.02.17 22:13
#20
Soso, wen den ?
Merkel blamitert Deutschland HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Könnte tatsächlich der Lobbyistenschulzi werden

 
02.02.17 22:20
#21
...die "Eliten" werden Mutti m.E. fallen lassen.  Ideologie kann keine Rücksicht auf  
Einzelschicksale nehmen.  Aber vielleicht bauen sie Mutti ja irgendwann mal ein Denkmal (;

Weil alles für den Dackel, alles für den Club!!!  



Merkel blamitert Deutschland haraldhue
haraldhue:

Die lügenpresse will den Schulz an

 
02.02.17 22:43
#22
der macht ,also wird es auch so geschehen.

Das war mit dem Wulff nicht anders.
Ein Satz zum Aufruf in Deutschland zusammen zu leben ,und Zack wurde er abgesägt.
Satz war folgender : " Der Islam gehört zu Deutschland "

Rechtsgesinnte haben im nu gegen Wulff gehetzt,und er ging .
Merkel blamitert Deutschland zombi17
zombi17:

Das wird ja wieder eine tolle Wahl,

 
02.02.17 22:49
#23
Pest gegen Cholera und am Ende haben wir Beide.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Merkel blamitert Deutschland OTF_
OTF_:

Der Stammtisch ist voll besetzt

 
02.02.17 23:09
#24
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

wenn 20 Mio

 
02.02.17 23:33
#25
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

zum Islam wechseln würden

 
02.02.17 23:33
#26
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

natürlich junge Deutsche Männer

 
02.02.17 23:34
#27
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

wären dann die Medien

 
02.02.17 23:34
#28
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

die Kirchen

 
02.02.17 23:34
#29
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

und alle zufrieden?

 
02.02.17 23:35
#30
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

Welche Bedeutung

 
02.02.17 23:35
#31
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

hätte das C in der Union noch?

 
02.02.17 23:36
#32
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

wir Männer würden zumindest

 
02.02.17 23:37
#33
Merkel blamitert Deutschland karass
karass:

Vorteile haben

 
02.02.17 23:37
#34
Merkel blamitert Deutschland ko_bolt
ko_bolt:

eeem .. was ich noch sagen wollte

 
02.02.17 23:40
#35
allah ist allmächtig
Merkel blamitert Deutschland bozkurt7

Boehmermann erhält Fernsehpreis !

2
#36
Merkel blamitert Deutschland 22462738
Der wegen seiner Erdogan-Satire in die Schlagzeilen geratene deutsche TV-Moderator wurde für seine Late-Night-Show «Neo Magazin Royale» geehrt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Woodstore
--button_text--