mensch satür, was hättest du nur gemacht,

Beiträge: 5
Zugriffe: 315 / Heute: 1
mensch satür, was hättest du nur gemacht, tafkar
tafkar:

mensch satür, was hättest du nur gemacht,

 
12.08.05 14:59
#1
wenn euer gerd keine vorzeitige neuwahl angekündigt hätte. du musst ja ne wahnsinns-langeweile haben. mir kommt das gerade vor wie 3000 km tour de france und satür, der moderator, kommentiert jeden, aber auch wirklich jeden gefahrenen meter.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

mensch satür, was hättest du nur gemacht, satyr
satyr:

tafkar-möchtest du auch mein Freund werden?

2
12.08.05 15:28
#2

Das mit der Häufigkeit kommt dir nur so vor-Bedingt durch die
hohe Qualität meiner Beiträge- werden sie immer wieder hochgeholt.mensch satür, was hättest du nur gemacht, 2054336

guckst du hier das wenigste ist von mir

http://www.ariva.de/board/227833

mensch satür, was hättest du nur gemacht, tafkar
tafkar:

nein. ach ja? gewiss nicht!

 
12.08.05 16:12
#3
nein. ich möchte nicht dein freund sein, auch, weil ich weiß, wer deine freunde sind.
ach ja? ich wusste gar nicht, dass deine häufigkeit subjektiver ist als die anderer.
gewiss nicht. wer dir einen hochholt, ist deine sache. aber ich sehe auch, wer dein im wahrsten sinne des wortes "weniges" bewertet.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

mensch satür, was hättest du nur gemacht, satyr
satyr:

Tafkar-Ich mag fröhliche Menschen-Meine Freunde-

 
12.08.05 16:23
#4

da habe ich jede Menge-Kiwi-No risk no fun-SL-Mamoe-Madchart-
und noch einen ganz besonderen Freund-Bilanz-Der schreibt mir
ab und zu ,liebe Boardmails-

Das individuelle Empfinden -kann je nachdem verschieden sein-

sitzt man 10 sek. auf einer heissen Herdplatte -ist das lang

Hast du für den Liebesakt - 10 sek ist das relativ kurz.

mensch satür, was hättest du nur gemacht, tafkar

wissen deine "freunde", dass sie deine "freunde"

 
#5
sind. klarer fall für den psychologen, würde ich sagen: "du bist mein freund, ob du willst oder nicht." aber nach 10 minuten heißer herdplatte sei dir manches nachgesehen.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--