Seite 1: Meldung 1-25 von 28 Seite: 1 2 Weiter

1

damir25 Ar: DAI 18.02.19 17:01
Gute Leser erinnern sich noch an unser 100.000 Musterdepot zur HV Xetra 17:35!
Ich hatte Xetra Gold vorgeschlagen. Achtung Realist (Beweisbar)

damir 25 Xetra Gold 2871 Gramm X 37,7255  = 108.309,91 Euro!+ 8,31% Bald Steuerfrei!;))

2

agronauterix: @toni1111 - #253228 18.02.19 13:21
Zitat: "...jeder soll machen was er am besten kann solange dritten nicht geschadet wird, und der Umweltschutz beachtet wird."

Nationalismus und die daraus resultierende Fokussierung auf sich selbst schadet immer Dritten!
Solange also Nationalismus und Kleinstaaterei die (falsche!) Antwort auf sämtliche Fragen ist, solange wird sich am Untergangsszenario für diese Welt nichts ändern.....

"Es kommt die Zeit, wenn wir einen bestimmten Aufruf brauchen
Wenn die Welt als Ganzes zusammenkommen muß
Es sterben Leute
Oh, und es ist Zeit dem Leben zu helfen
Das größte Geschenk von allen
Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen
Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde
....."
U.S.A. For Africa - We Are the World
https://www.youtube.com/watch?v=9AjkUyX0rVw

3

Wurzelchakra: Und das ist auch der Grund 19.02.19 07:05
warum die Löhne nicht steigen, und man trotzdem immer mehr und härter arbeiten muss, die Steuern ein unerträgliches Ausmaß erreicht haben, und Renten noch weiter sinken sollen, Enteignungen geplant sind, es Negativzinsen gibt, und das Bargeld besteuert werden soll.

4

Kap Hoorn: Wow, die ... 19.02.19 08:01
... Lemming-Reinlocker massiv am Werk !
Wie sagt man so treffend ?
"Holzauge, sei wachsam !"
;-)

5

Otternase: @Flaschengeist Richtig, den Unsinn hat ... 19.02.19 01:35
... börsianer1 verzapft - sorry darob.

Ihr Tesla-Antipoden seid halt inhaltlich schwer auseinander zu halten. Sein Käse passte sehr gut zu Deinem Verständnisproblem, warum Melon Usk seinen Unsinn gepostet hatte. Und eben auch gut zu ‚Müllhalden' ...

Passiert halt. Hätte ich das gemerkt, wäre ich auf seinen Unsinn nicht eingegangen. Aber Dich nehme ich absolut ernst, deswegen die Antwort Kommentare. Du bist ein seriöser Kommentator.

Absolut.






6

Winti Elite B: seemaster: Supercharger 19.02.19 08:08
esla hat 689 SuperChargers in Nordamerika. Electrify America wird Ende Juni über 454 verfügen und innerhalb von weiteren 18 Monaten auf 669 ansteigen. Die meisten Ladegeräte sind entweder 150 kW oder 350 kW (3-mal so schnell wie SuperChargers von Tesla

Die Ladestationen hat Tesla gebaut da Nordamerika Electrify America eine Tochter von VW ist . VW und Daimler sind  bereits auf Tesla angewiesen .


7

Körnig: Warum gibt es heute keine von Kurse bei L&S? 19.02.19 08:34

8

inmotion: @837 19.02.19 08:38
Leitbörse ist Xetra deswegen können die "Amis" nicht shorten.

......................
Aua, nicht Dein Ernst oder ?
Zuviel Feinstaub eingenebelt?

9

USBDriver: Der EFF müsste zur Zeit die stärkste Partei in SA 19.02.19 08:26
sein. Die stellen doch die Regierung dort, denke ich.

10

uljanow: Steinhoff 19.02.19 08:43
Wenn ihr zocken wollt,geht mal zu Wirecard aber hier......?

11

USBDriver: News aus Südafrika: EFF fordert von den Banken 19.02.19 08:17
The EFF also called on banks to close the accounts of Steinhoff and all companies and individuals implicated in the fixing of South Africa's currency for private benefit.
www.news24.com/SouthAfrica/News/...-compensation-eff-20190218  

12

Lucky79: #37948 bin kein Kartoffelschnapsfan... 19.02.19 08:54
stehe eher auf Irish Bourbon...

Ulli... das war keine Drohung...
fürchtest Du Dich vor mir...?
wow.

Ich hab nur gemeint, man sollte mal einen Trinken gehen... zusammen,
den Raider würde ich auch mitnehmen..  ;-)

13

VicTim: Wikipedia (Nachtrag) ... 18.02.19 18:17
... zur "Dunklen Triade":

1. Der Narzisst lässt sich in folgendem Satz beschreiben „Die anderen sind dazu da, um mich zu bewundern.“ Dieser Persönlichkeitstyp der Dunklen Triade hält sich für etwas Besseres und zeichnet sich vor allem durch Selbstüberhöhung aus. Er ist der Meinung, dass ihm Ruhm zusteht.

2. Der Machiavellist in einem Satz: „Der Zweck heiligt die Mittel“. Personen dieses Typus legen einen manipulativen Verhaltensstil zu Tage. Um seine Ziele zu erreichen, gibt es für den Machiavellisten keine Grenzen. Wenn er mit anderen Menschen zu tun hat, sieht er vor allem ihre Nützlichkeit zur Erreichung seiner Ziele. Er hat eine „Empathie mit Tunnelblick“. Er kann sich in andere hineinversetzen, tut dies aber nur, wenn es seinem gesetzten Ziel dient. Der Machiavellist verfolgt rational und kalkulierend seine Ziele, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Er weiß, was gesellschaftlich als „gut“ angesehen wird, verhält sich aber nur so, wenn es ihm persönlich zum Erfolg verhilft. Im Vergleich zum Narzissten ist der Machiavellist realistischer bezüglich seiner Person.

3. Der Psychopath in einem Satz: „Der andere als Objekt“. Er zeichnet sich durch seine rücksichtslosen Verhaltensweisen aus. Im Unterschied zu den anderen beiden Persönlichkeitstypen kommt bei ihm hinzu, dass er keine Angst vor Konsequenzen hat, was ihn kaltblütig werden lässt. Personen dieses Persönlichkeitstyps besitzen eine höhere Wahrscheinlichkeit, kriminelle Straftaten zu begehen. Sein Charakter zeichnet sich vor allem durch hohe Impulsivität und geringe Empathie aus.

14

SirHobel: Denken.. 19.02.19 08:45
Der EFF ist die drittstärkste Kraft in der Nationalversammlung. Sind die Ultralinken in Südafrika - bei der letzten Wahl konnte die 6,25% der Stimmen auf sich verbuchen. Heiße Luft, die hier wieder produziert. Die sind ja noch radikaler als unsere Linke hier. Also juckt das keinen...

15

VicTim: Ich sehe bes. Pkt. 1 "Narzissmus" ... 18.02.19 18:20
... in sehr ausgeprägter Form bei dem Teilnehmer - dessen Namen ich NICHT schreiben möchte - als gegeben, somit krankhaft (keine Beleidigung, nur eine Feststellung aufgrund vorliegnder Texte)

Jeder möchte sich seinen Teil denken ...

16

Suissere: @tomtom 19.02.19 08:59
aber mal zum Kurs: das sieht nach gesundem Anstieg aus! Ich glaube, wir laufen auf die 13! Und die 11 sehen wir nicht mehr. Diese Woche noch kommt der Ausbruch über die 2000-Tage Linie. ich bin bullish!
Strong Looooong!!!

17

USBDriver: Die ANC ist die stärkste Partei, EFF 3stärkste 19.02.19 09:03
Am 8 Mai sind Wahlen in Südafrika.

Die EFF wird zugesprochen diesmal die zweitstärkste Partei zu werden. Die EFF hat mit der ANC die Umverteilung von weißen Landbesitzt beschlossen. Mal sehen was da noch kommen kann.

Bei den Optimisten hat Steinhoff ja wieder im Lotto gewonnen.

18

AlexisMachine: Jetzt... 19.02.19 09:04
...wäre ein guter Zeitpunkt um Gewinne mitzunehmen.
Ich bin schon dabei.

19

Lausii: Das ist einer von den Idioten 19.02.19 09:05
hinter den 7 Bergen. Stolziert mit nem Zipfelmützchen umher und schwadroniert über Trading....  

20


21

Grolsch: Verge Transfer 18.02.19 20:19
Vor etwas längerer Zeit hatte ein User gefragt, ob schon jemand XVG auf die NC Wallet gepackt hat.

Also ich habe das ganze jetzt mal probiert.

Die Transaktion hat Problemlos und im TurboModus funktioniert.

Zum Vergleich.
Ich hatte fast zeitgleich ca. 100 Euro BTC und  etwas über 100 Euro XVG von Binance zur NC Wallet transferiert

Die BTC Anteile waren nach ca. 30 Minuten auf der NC Wallet.
Die Verge nach ca. 2 Minuten.

Der heutige Test hat mir ein richtig gutes Gefühl gegeben.
Ab jetzt wird die Wallet nach und nach schonmal aufgestockt.

Von mir aus kann die Karte kommen ;o)))))  

22

bensab: Ich hab nichts gegen Neger, 19.02.19 09:12
das sind Menschen wie du und ich:-)

23

wodoo: #35218 18.02.19 20:37

"" Sagt mal, findet ihr so kleine Pseudo-Bank-Praktikanten eigentlich auch so nervig wie ich? Die halten sich       für was ganz Großes, aber in Wahrheit sind es doch arme kleine Lichter.  ""


>> Immerhin existieren sie wirklich und sind nicht erbärmliche kleine Schreibprogramme wie die
     ID "fitchi".




24

Omega123: @Glaskugellady 19.02.19 09:22
Die arme Glaskugellady. So schlau und hat doch verkauft....  

25

Azurgrün: lächerlich 18.02.19 12:53
so einen kinkerlitzchen auftrag zu vermelden, während alle welt auf die bestätigung der 200 mio aus china wartet

ich glaube, da läuft schon wieder was schief