Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein!

Beiträge: 4
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein! Hiob
Hiob:

Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein!

 
18.03.03 18:55
#1
Weißes Haus: US-Truppen marschieren auf jeden Fall in den Irak ein
18:51:59
Die US-Truppen wollen auch dann in den Irak einmarschieren, wenn Saddam Hussein das Land verlassen sollte. Das sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer. Es sei zu hoffen, dass es sich dann aber um einen friedlichen Einmarsch handle, da die irakischen Offiziere nicht mehr den Befehl zur Verteidigung hätten. Die Koalitionstruppen würden den Irak dann entwaffnen.
Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein! Hiob
Hiob:

Die Motive werden immer klarer

 
18.03.03 19:02
#2
Die Amis handeln als eine Besatzungsmacht, die sich aus geostrategischen Gründen (die ganze Region beherrschen und den Zugang zum Öl sichern)dort erst mal festsetzen wollen. Denn wie schön kann man von irakischem Territorium dann andere Länder der Region (wie zum Beispiel den Iran) angreifen!!!
Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein! Mützenmacher
Mützenmacher:

Ich sag´s ja -

 
18.03.03 19:03
#3
verlogenes Dreckspack die Amis.
Meldung: Die Amis marschieren auf jeden Fall ein! volvic

tja glauben darf man

 
#4
niemanden mehr. aber wenn ich schon belogen werde, dann bitte mit einem ölpreis von 8$ pro barrel als resultat. für 60 cent je liter super-plus lass ich mich dann auch anlügen ;-)

volvic


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--