Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.261.394 / Heute: 1.630
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Faxe27
Faxe27:

hygro

 
15.07.19 15:12
seit 1918 beobachtest du schon die Märkte ? Respekt-Respekt-ggg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

#701 Mäuse-lehnchen

2
15.07.19 15:49
Mag sein, dass du nur zu gerne Mäuschen im Depot anderer wärst.

Nur nochmal zum Verständnis, warum m.M. ein Depot nicht  -schon gar nicht öffentlic - im Netz abgebildet sein sollte:
Ich denke mit  solch einer unbesorgten Nabelschau der Bürger ist es Cambridge Analytica und Consorten wie Bannon und Farage mittels Algorithmen gelungen die Menschen zeimlich gut einzuordnen. Mit den Erkenntnissen wurde dann eine asymmetrische Mobilisation (Mobilisation der Befürworter, Demobilisation der Gegner) der Wähler durch gezielte, individualisierte Werbung und (Falsch)-Meldungen, war das Ziel dann schnell erreicht: Britannien stimmte für den Brexit und reibt sich heute noch die Augen, Trump ist Präsident geworden und die Welt reibt sich heute noch die Augen.

Das darfst du mal in die Welt der Börse und zum Thema Shortangriffe und Markmanipulation in Verbindung setzen, und wisse dabei: die Technik ist da, die Algorithmen sind sehr gut und schneller als jeder Broker und die Methoden sind validiert.

Wer heute sein Depot 1:1 im Netz abbildet handelt m.E. grob leichtfertig.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, welcher Ertrag ein Schw...vergleich für einen Nutzen haben sollte, ausser einer Regression in die frühe Phase der jugendlichen Entwicklung.

Kornblume weiss warum er zu seinen Depot das Fett abbekommen hat.  Aber er hat es ja auch lang und breit angeboten.
Sieh es mal so: Nur weil ein Plunderverkäufer und Trickbetrüger  sich  in der Fußgängerzone exhibitionistisch entblößte, wäre das noch lange keine Feigheit der Übrigen, wenn sie ihm nicht folgten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2703

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Mach das

 
15.07.19 17:29
dann kannste nicht mehr blubbern. Klasse. Und dann am besten ab in die Heimat nach Ost-Anatolien.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2705

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Um

 
15.07.19 19:17
das Finanzamt ging es nicht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

4 ACN

 
15.07.19 19:18
hat sich mit seinem Mäuselehnchen Dreck total disqualifiziert.
Aber seis drum, wenn er sich damit aufgeilt, ok.
Ich werd den Müll trotzdem nicht löschen lassen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

@Mucktschaber #714

 
15.07.19 19:21
Bei allem Dissenz mit Kornblume und Lehna, muss ich mich doch von rassistischen Äusserungen distanzieren.  Ethnien oder Nationalitäten spielen in dieser Auseinandersetzung keine Rolle und sind eigentlich grundsätzlich aussen vor zu halten.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die Aktie ist an die 38Tage

 
16.07.19 10:21
Linie von unten herangelaufen und müht sich nun unter geringen Umsätzen hier ab. Diese fungiert nun als Widerstand. Sollte der Gesamtmarkt heute keine Unterstützung bieten und/oder relevante, positive Nachrichten zur Aktie kommen dann dürfte sich die leichte Abwärtsbewegung fortsetzen oder gar beschleunigen.
@4ACNSW: Du musst nicht auf diesen Post antworten, ich denke alle kennen nun deine Einstellung und deine Absichten. Dieses Forum dient nicht dazu, deinen Hass und deine Wut auszuleben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

kornbluberer

 
16.07.19 10:41
was sollst Du auch sonst schreiben, gefangen in deiner Rolle.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! azore
azore:

Blubbsi!

2
16.07.19 10:56
Du wunderbarer, selbstloser Mahner du, bzw Manitu! Kundiger Prophet, der die Linien zu deuten weiß! Von unten anlaufen, das ist die Sprache eines Wissenden! Schrubbsi, du grosser Liniendeuter! Keiner hier soll sagen, du Blubbsi, hättest nicht gewarnt, nicht das Menetekel an der Wand gesehen.
Schrubbsiblubbsi führe uns weiterhin, bekleidet mit den schönsten Shorts, den Wirecardberg hinab, wir folgen Dir!
Weise uns!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Das gilt im Übrigen auch für dich.

 
16.07.19 10:59
Bei dir kommt auch noch Frust dazu. Die Aktie steigt nicht, und daran sind nur die bösen Leerverkäufer schuld. Diese zu verachten, das hast du dir auf deine Fahnen geschrieben. Du solltest dich entspannen, in Urlaub gehen und dein Handy ausschalten. Übrigens wird sich nicht die Welt nach dir richten, sondern du wirst dich anpassen und dich in Toleranz üben müssen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die Meldungen kommen bereits im Minutentakt.

 
16.07.19 11:08
Jetzt muss sie doch endlich steigen. Ist mit Sicherheit keine Marktmanipulation. Sind ja lauter Ad-hoc Mitteilungen, oder doch nicht?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! azore
azore:

Blubbsi!

 
16.07.19 11:16
Ich wusste es!
"Diese zu verachten, das hast du dir auf deine Fahnen geschrieben... und dich in Toleranz üben müssen"

das ist ganz große Bibelsprache!

Manchmal hab ich noch gezweifelt, aber jetzt, jetzt bin mir sicher, du bist es!

Blubbsi, jetzt ist es Zeit, dies kleine Forum zu verlassen und sich den großen Aufgaben bzw Verkündigungen zuzuwenden.

Blubbsi,  deine Gemeinde will mehr von Dir, jetzt ist es an der Zeit über Youtube zu uns zu sprechen!
Du bist es! Glaub mir!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

KB #719

 
16.07.19 11:22
KB, jeder kennt deine Absichten hier im Comedy-Forum genau.
Hass und Wut empfinde ich nicht. Da  täuscht du dich. Das mag am Medium liegen. Es sei dir entschuldigt. Mich wundert aber, dass du dich über Spott und Contra wunderst.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

@ Azore

 
16.07.19 11:23
Sehe ich auch so. Kornblubberer ist der große Verkünder. Wir Unwissenden können nur von dem Nektar seiner Weisheit lutschen. Und trotzdem ist er so bescheiden!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

@Alle

 
16.07.19 11:39
Arbeitet euch ausschließlich an mir ab. Lasst lehna und alle Anderen außen vor. Im Übrigen auch Borsa, der mich dankenswerterweise in seinem Thread unbehelligt schreiben lässt und mich  auch nicht zensiert. Das ist ja heutzutage schon sehr bemerkenswert und auch höchst lobenswert.
Herzlichen Dank nochmals dafür an Borsa Metin!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! azore
azore:

Blubbsi!

 
16.07.19 11:50
Alles nimmst du auf Dich! Wie ER! Die letzten Zweifel bläst Du Sturmgewaltiger hinweg!

Gelobt sei Borsa! Er macht es möglich , dass Du zu uns sprechen kannst!

Blubbsi und Borsa und Borat leben hoch!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Zu blöd aber auch.

 
16.07.19 12:13
Da wird gepusht ohne Ende und das Ding will nicht steigen. Was muss denn da sonst noch alles passieren, dass  endlich der Knoten platzt und wir die 200+ sehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Thomas941
Thomas941:

@Kornblume

3
16.07.19 12:22
Nach der dreimonatigen Rally gegen Norden (+31%) darf Wirecard durchaus einmal eine Verschnaufpause einlegen. Wir werden sehen wie es nach den Zahlen weitergeht. Oder anders ausgedrückt, wieso sollte das Wachstum Wirecards genau jetzt enden?

Rücksetzer sind aufgrund der Kurs-Hygiene durchaus erwünscht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! azore
azore:

Blubbsi!

 
16.07.19 12:22
Was muss passieren? Was ist es, was passieren muss? Was könnte es sein? Etwas das in der Zukunft liegt?
Oh Blubbsi, du humorvoller, du !

Du willst uns einen Hinweis geben... hmmm, aber was ist es, was du uns sagen willst?

Oh Blubbsi, sag es uns!
Was muss passieren?
Und wie geht es weiter?

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Die Aktie ist an die 38Tage

 
16.07.19 12:54
Linie von unten herangelaufen und müht sich nun unter geringen Umsätzen hier ab. Diese fungiert nun als Widerstand. Sollte der Gesamtmarkt heute keine Unterstützung bieten und/oder relevante, positive Nachrichten zur Aktie kommen dann dürfte sich die leichte Abwärtsbewegung fortsetzen oder gar beschleunigen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

super kornblubberer

 
16.07.19 13:05
jetzt hast Du mich aber voll verunsichert. Respekt, bist echt ein Ass in deinem Business. Weiter so!!!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hey joja Troll.

 
16.07.19 14:57
Warum bist du denn verunsichert? Ich bin es nicht. Hättest du meine Tagesprognose ernst genommen, dann hättest du jetzt schon schöne Gewinne. Deine Entscheidung. Aber ich weiß, dass du ein Ultralong-Investor bist, der nur minütlich den Kurs verfolgt. Ich hingegen trade WC und das in beide Richtungen, damit keine Unklarheiten aufkommen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

schön,

 
16.07.19 15:05
kriegst ' n Eis. Wegen nicht mal 2% vor Steuern -sofern es sich um Aktien handelt-  die Arbeit und das Risiko, dann draussen zu sein und teurer nachzukaufen müssen, oder nicht mehr können? Hmmm..... das muss jeder für sich entscheiden.

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.912 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 22:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--